Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab den Soundtrack jetzt bei Otaku.com bestellt, mit Versandt gut 38€. Konnte einfach nicht widerstehen -.-'

Hat jemand eine Ahnung, wie lange das jetzt ungefähr dauern wird?

@Schokobo

Quest im Endgame. Genau wie die versiegelten Türen (Eryth Sea, Entia Tomb, Valak Mountains) oder andere Sachen an denen man schon eher vorbeiläuft und sich fragt was das denn nun soll.

haben diese Quests auch was mit den Riesen zu tun? Im Sumpf hab ich die Quests mit dem Altar gemacht, kann man da jetzt schon eine andere Questkette freischalten, oder gehört die dazu?

bin übrigens grad in sword valley angekommen, würd aber gerne noch einige Quests machen davor...
Valak Mountain find ich übrigens genial :D, genau die Abwechslung hab ich gebraucht nach dem Meer und dem Wald :)

Den Berg Valak finde ich auch genial - irgendwie fühlt man sich wirklich völlig verlassen in den weiten der Berge, und versucht einen Weg durch das unwegsame Gelände zu finden - gefällt mir bisher von den Landschaften am besten. Am wenigstens hat mir das Erythmeer gefallen, dadurch das die Riffs alle schweben.

Btw mir ist aufgefallen das es in der Tabelle einen Reiter "Geschenke" gibt, ich aber keine Ahnung habe was es damit auf sich hat. Ich bin jetzt im Schwerttal, kommt das noch später oder habe ich was übersehen?

@DTK

Ja, zu der Sache mit den Riesen gibts dann auch noch paar Quests. 2 von ihren 3 Schätzen kannst aber schon vor dem Endgame finden.

@terri

Du kannst deinen Chars Collection Items schenken um die Beziehungen zu stärken. Gibt aber nur wenige Items welche die einzelnen Chars mögen. Also einfach probieren oder in die Googletabelle im Xenoblade Hilfethread schauen (man sollte zwar ohne Guide spielen aber da es sich bei den Geschenken nur ne Menge Rumprobiererei und Savegameneugelade ist es imho nicht verwerflich).

Ja wieso sowas ähnliches gibts doch^^ da gibts doch die Sprungschanze... wenn du paar Ausrüstungen mit Tempo hoch ausrüstest schaffst dus damit auf den Gipfel^^

hey ich wusste garnicht das xenoblade bundle auch soundtrack als dlc hat :eek2:

bei club nintendo auf "Meine schätze" klicken und komplette soundtrack album (117mb) downloaden

:win:

Ist nur die Promo CD, die es auch in Japan gibt. Einziger Vorteil der Promo ist, dass die Tracks doppelt so lange sind und quasi das Best-Of darstellen.

Voll cool das man den Soundtrack downloaden kann ^^
Hab nochmal ne Frage im Erith meer ist ja der Leuchtturm iwie kaputt und Shalen sucht Hochenthia die ihr helfen.

Wo finde ich die?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch habe beide Missionen von dem der steht neben ihr ^^
sie sucht HOCHENTIA, die ihr helfen... hast du nicht ganz zufällig eine person in deiner party auf die das zutrifft *zwinker*
das schaltet für ebendiese person auch den 4.Skilltree frei also musst du den auch mit ihr machen

Wo startet man die?
@Rikki danke ^^ war glaub ich das erste mal das man en erst charakter wechsen musste ^^

Im Grenzdorf von Gadada oder wie der heisst der Chef von der Pollenfabrik. Is ne Folgemission... hab da allerdings schon 5 Sterne... Nich mal bei Kolonie 9 hab ich 5 Sterne xD Is auch so ne Zeitgebundene Mission keine Ahnung wovon das abhängt.

EDIT: Ach etz bin ich dort aber ich brauch nen Clubausweis -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom