Kodama
L12: Crazy
- Seit
- 2 Feb 2010
@Rikki
Endgame-Spoiler
@Schokobo
Ok, wenn grad im Sword Valley bist dauert es noch ne ganze Weile bis die Quest starten kannst.
Edit:
@Tyrea Quest
Wäre mir nicht so sicher das es Ausbauabhängig ist. In der japanischen Version hab ich den Colony 6 Aufbau total verpeilt und erst im Endgame gestartet (wird dann glaub erzwungen). Die Quest hab ich aber wenn ich mich recht erinnere direkt bekommen. Die erste Quest-Cutscene...
Kann aber wie gesagt ich sein das ich es einfach nur verpeile weil's zu lang zurückliegt.
Endgame-Spoiler
Naja, Zanza meinte auch das Leben wäre nur wie Bakterien auf seinem Körper. High Entia / Telethia sind soweit ich mich erinner die einzige von ihm erschaffe Rasse.
@Schokobo
Ok, wenn grad im Sword Valley bist dauert es noch ne ganze Weile bis die Quest starten kannst.
Edit:
@Tyrea Quest
Wäre mir nicht so sicher das es Ausbauabhängig ist. In der japanischen Version hab ich den Colony 6 Aufbau total verpeilt und erst im Endgame gestartet (wird dann glaub erzwungen). Die Quest hab ich aber wenn ich mich recht erinnere direkt bekommen. Die erste Quest-Cutscene...
spielt sich auch auf der Junks und der Ether Collector bei der Freight Road in der zweiten steht da auch immer.
Zuletzt bearbeitet: