Kodama
L12: Crazy
- Seit
- 2 Feb 2010
@Rikki
Endgame-Spoiler
@Schokobo
Ok, wenn grad im Sword Valley bist dauert es noch ne ganze Weile bis die Quest starten kannst.
Edit:
@Tyrea Quest
Wäre mir nicht so sicher das es Ausbauabhängig ist. In der japanischen Version hab ich den Colony 6 Aufbau total verpeilt und erst im Endgame gestartet (wird dann glaub erzwungen). Die Quest hab ich aber wenn ich mich recht erinnere direkt bekommen. Die erste Quest-Cutscene...
Kann aber wie gesagt ich sein das ich es einfach nur verpeile weil's zu lang zurückliegt.
Endgame-Spoiler
Naja, Zanza meinte auch das Leben wäre nur wie Bakterien auf seinem Körper. High Entia / Telethia sind soweit ich mich erinner die einzige von ihm erschaffe Rasse.
@Schokobo
Ok, wenn grad im Sword Valley bist dauert es noch ne ganze Weile bis die Quest starten kannst.
Edit:
@Tyrea Quest
Wäre mir nicht so sicher das es Ausbauabhängig ist. In der japanischen Version hab ich den Colony 6 Aufbau total verpeilt und erst im Endgame gestartet (wird dann glaub erzwungen). Die Quest hab ich aber wenn ich mich recht erinnere direkt bekommen. Die erste Quest-Cutscene...
spielt sich auch auf der Junks und der Ether Collector bei der Freight Road in der zweiten steht da auch immer.
Zuletzt bearbeitet:
der zweite run ist wahrscheinlich dazu da, die restlichen wege der quests aufzudecken, harmonie, talente und techniken zu maxen, die videosequenzen nochmal ansehen, vllt gibts auch nen paar neue quests würde mich freuen... im jap. Wiki steht, dass das auch in der jap version so war, da ist sogar nen guide, was du alles übernehmen solltest 

der soundtrack wurde natürlich sofort geholt^^