Wii Xenoblade [Nintendo]

Da ist wohl uach das Problem. ;)
Habe zum Beispiel auch alle Kristalle in der Äthermine komplett abgebaut. Vielleicht liegt es daran.
abgebaut hab ich auch alle :3 nur das schmieden find ich so langweilig, und wenn mein invi voll war, hab ich meist einfach alle kristalle und juwelen der letzten stufen verkauft :coolface: letztenendes will man ja am ende eh nur mit sufe VI-er juwelen rumlaufen
 
Yay, hab nun den weißen Edward endlich erledigen können. Und nun sehe ich keine Quests mehr auf dem Bein. Fürs erste wirds das also gewesen sein, es sei denn,
es gibt neben dem Händlertrio gleich in die Kluft, dem Rastplatz für die Wanderer und dem Flüchtlingslager
andere Questgeber.

Hab das Lager zu fast jeder Stunde nun nach neuen Quests durchsucht und mit jedem NPC nicht nur zweimal, sondern dreimal angesprochen. Kam dann noch eine Harmoniediagrammerweiterung bei raus.

Als nächstes versuch ich jetzt noch bei Kolonie 9 was zu ergattern, dann gehts weiter mit der Story.^^

Irgendwie machen mir die Quests aktuell mehr Spaß als die Story. Ich liebe es, wenn man seine Erfolge in Form eines Harmoniediagramms, welches ständig wächst nachprüfen kann. Es gibt nur noch wenige freie Leute, ohne Verbindung zu anderen. :)
das ist absicht, dass es noch welche gibt, die keinerlei verbindungen haben, das wird auch so bleiben^^
ja, mein harmoniediagramm zu erweitern hat mir auch immer nen heidenspaß gemacht, abgesehen vom quest suchen, halt zu allen tageszeiten mit allen zweimal reden, das ging mir nach gebiet xyz dann irgendwann auf den keks
 
Hab mal ne Frage zum Endgame:

Bin gerade mit der Junks ins Innere des Bionis geflogen. Bin ich jetzt im Endgame, oder kann ich noch ein weilchen weiter machen, ohne Angst zu haben, plötzlich vor dem Endboss zu stehen? Bitte sagt mir nur, ob ich noch mehr oder weniger als 5 Stunden Gameplay habe.
 
Ich habe mal eine blöde Frage zu Kolonie 9
Ich finde diese Steinkrabbel nicht, wo sind die denn ?

Ich schleppe diese Quest jetzt schon eine WEile mit rum..
 
Habe lvl 3 Tempo Kristalle gefunden und sie auf lvl 4 Tempo Juwelen geschmiedet. Yeah!
 
Gerade einen epischen Kampf gehabt - den Kampf morgens begonnen, dann wurde es Nacht und kurz vor der Morgendämmerung begann ein Sturm, bevor ich dem Monster den Todesstoß versetzte :D!

War überm Eryth-Meer gegen ein Epic-Monster - Namen weiß ich leider nicht mehr.
 
Weis jemand welcher Gegner im Eryth Meer Stachelschwänze dropt? Finde es einfach nicht...
 
diese Flugviecher nich die Kraner sondern die großen kp wie die heissen... iwas mit flifi die sin glaub ich nachts beim Leuchtturm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom