Wenn ein Char ausweicht (und falls ich das richtig mitbekommen hab auch wenn in nem Kampf mit mehreren Mobs einer der Widersacher niedergestreckt wird) besteht die Chance das Burst Affinity ausgelöst wird (für das am Kampfanfang gibts keine Herzen).
Support funktioniert wie Wiederbeleben über die B-Taste. Hat ein Char niedrige Tension oder ist gesleept, gestunt, liegt mit topple am Boden (whatever) läufst einfach zu ihm hin und drückst B (bei mehreren Negativzuständen mehrmals nacheinander, gehen nicht alle auf einmal weg).
Wenn im Kampf ne Vision hast kannst auch zu nem anderen Char laufen und diesem miz B ne "Notaktion" (kA, wie das im Spiel heißt) ausführen lassen. Dabei bleibt der Kampf wie in den Chainkombos stehen und ihr könnt aus dem Repertoire des Chars eine Art auslösen (alle Cooldowns sind für den Moment resettet). Ich renn häufig mit Melia als ersten Char rum weil ich mich im Kampf da nicht bewegen muss. Wenn doch mal irgendwas knapp wird und ne Vision kommt zünde ich so einfach den entsprechenden Mondadoskill oder hau mir Heilung rein (falls ich Sharla mal dabei haben sollte).