Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich hätte eine Frage an die Leute, die schon beim Endgame sind:
Wie schalte ich Shulks 4. und 5. Skilltree frei? Irgendwas muss man da mit der Desiree machen, aber das klappt net. Bin storytechnisch im Machina-Dorf nun durch und in der Mecha-Stadt/whatever angekommen, dort habe ihc nicht einmal zwei Schritte getan. Also bitte spoilert mich nicht Storyrelevantes, sagt mir einfach, von was das alles abhängig ist
was genau ist an dem spiel jetzt egentlich so besonders, dass es plötzlich jeder unbedingt haben will? ich hab mir bei gameone zwar ~15min des "1 stunde mit ..." angeschaut, so richtig begriffen hab ich den hype allerdings noch nicht...
was genau ist an dem spiel jetzt egentlich so besonders, dass es plötzlich jeder unbedingt haben will? ich hab mir bei gameone zwar ~15min des "1 stunde mit ..." angeschaut, so richtig begriffen hab ich den hype allerdings noch nicht...
@ Rickee, spiel ma lieber weiter, als dir son Schmarrn zusammenzureimen. XP
Das gameone Video hatte ich mir vor Release auch angeschaut und ich war da noch wenig beeindruckt. Man muss es tatsächlich selbst spielen, um sich darin zu verlieren. Die Welt ist so riesig, fantasievoll und frei erkundbar, es gibt so viele Dinge, mit denen man sich dort die Zeit abseits der Mainstory vertreiben kann...und wenns einfach nur an einer unendlich tiefen Klippe stehen und die Wolkenformationen im Sonnenuntergang beobachten ist oder die Sternschnuppen zählen, die über dem Eryth-Meer nieder gehen.
Abgesehen von vielen anderen Dingen, die das Spiel richtig macht, ist es für mich diese Welt, die Xenoblade so besonders macht.
Mal ein Beispiel:
Du kommst irgendwann zu einer wackligen Hängebrücke über einer tiefen Schlucht (virtuelle 300 Meter tief vielleicht), mit einem reißenden Strom unter dir. Noch dazu bietet sich dir der wirklich atemberaubende Anblick einer riesigen Wand von Wasserfällen (vielleicht 1-2 virtuelle Kilometer entfernt). Anstatt, wie in anderen Spielen die tolle Aussicht zu genießen und dann weiter zu laufen, kannst du hier einen beherzten Sprung von der Brücke wagen, dich in die Tiefe stürzen lassen und dich vom Fluss mitreißen lassen. Sehr wahrscheinlich findest du da unten noch irgendeine Höhle mit seltenen Kristallen oder aber einen "geheimen Ort", die nicht nur märchenhaft schön aussehen, sondern dir einiges an Erfahrungspunkten bescheren, ganz einfach weil du es entdeckt hast.
Auch zu den Wasserfällen könntest du ohne irgendeine abschirmende unsichtbare Wand schwimmen, was dich dank der unglaublichen Weite und des Gegenstroms aber gut eine Viertelstunde kosten kann. XD Aber da gibts womöglich eine geheime Insel zu entdecken, wo vielleicht eines der "einzigartigen Monster" des Spiels zu entdecken ist oder ein gestrandeter NPC, der dich mit einer Quest um Hilfe bittet.