Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ist halt ein Feature vom Game, damit du bei den gut +500 Quests nicht immer warten musst.
400 Quests sinds doch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt ein Feature vom Game, damit du bei den gut +500 Quests nicht immer warten musst.
400 Quests sinds doch?
Gibt doch immernoch Monster mit Lv 100 und aufwärts (außerdem hab ich gelesen, dass es neue Monster im Game+ geben wird). Ich werd das wohl eher nutzen, das Spiel zu komplettieren (alle Items, alle Ausbaustufen, Harmonie uws) wär dann eigentlich ganz froh, wenn das ganze Leveln dann wegfällt und ich ein bischen flotter durchkomme als 100 Stunden. :bBeides wird nicht übernommen. Was aber auch Sinn macht... Was allerdings keinen Sinn macht, dass sie einen mit Level 80 ins neue Spiel schicken... Was eine dämliche Idee! Ohne irgendwelche zumindest etwas fordernden Kämpfe macht doch das ganze Spiel gar keinen Spaß mehr. Ich bin nicht der einzige, der deswegen aufs New Game + verzichtet.
Es hat doch hier afair irgendjemand mal ne Auflistung gemacht, was New Game+ beinhaltet, oder?Neue Monster? Also das wäre natürlich ein geiles Feature, überhaupt dann, wenn die Kämpfe bizarr hart und spannend werden.
Es hat doch hier afair irgendjemand mal ne Auflistung gemacht, was New Game+ beinhaltet, oder?
Ich find die aber nicht mehr.
OK mal wieder eine Anfänger-Frage zum Kampfsystem. Ich habe jetzt regelmäßig die Visionen beim Kampf gegen einen Boss und sehe was der Gegner macht. Woher weiß ich eigentlich was ich tun muss ?
Was gut funktioniert ist das Schild, diese Ausweichfähigkeit hat bei mir schon einmal versagt, wie entscheided ihr das ?
Das Schild funktioniert nur gegen weiße Arts vom Gegner. Das siehst du bei der "Ankündigung" über dem Kopf vom Gegner. Es gibt z.B auch rote (afaik Nahkampf-Arts) und violette (afaik Ether-Arts), die angekündigt werden. Dagegen hilft das Schild nicht.
Weiße Arts (Talent Arts) haben darüber hinaus bei Bossen eine Stufe. z.B Ding Dong Buff Baff III.
Da brauchste dann das Schild ausgebaut auf Stufe 3, um das zu blocken.
Was du tun musst... naja, du musst die Zukunft verändern
Gegen rote und violette Arts helfen Blockfähigkeiten wie die von Reyn. Oder sowas wie Schadensimmunität von Sharla.
Ansonsten kannste den Gegner kurz einschläfern oder umwerfen durch ne Chain-Attack bei großen Bossen.
Danke, aber wozu ist dann diese Ausweichfähigkeit gut ?
Ein Negativpunkt habe ich doch noch: Die Größe der Städte/Dörfer ist imo unzumutbar. Vor allem muss man tags und auch nachts durch die ganze Stadt laufen, um alle Quests zu bekommen. Das braucht schon fast immer 30 Minuten. Und wenn man dann ein Stern mehr hat, dann darf man das Ganze nochmal machen. Und beim 3., 4. und letztendlich beim 5. Stern ja genauso. Ätzend, wirklich.