Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid, ist natürlich crap. Vielleicht erweist dir jemand die Hilfe und gibt dir einen Speicherstand, wo du gerade bist. Musst halt damit rechnen, dass der Spielstand schlechter/besser sein kann. :v:
Mein Beileid, ist natürlich crap. Vielleicht erweist dir jemand die Hilfe und gibt dir einen Speicherstand, wo du gerade bist. Musst halt damit rechnen, dass der Spielstand schlechter/besser sein kann. :v:
Ist nur dafür gedacht, dass du nicht gezwungen bist "das Eine" immer zu machen. Musst ja auch berechnen, dass einige Leute nicht auf den einen Skill skillen und dafür andere Bereiche stärker haben.
Ich hab es schon einmal durch und habe dabei erstmal nur ca. 150 Quests gemacht. Jetzt spiele ich es aber schon zum zweiten Mal, und bin wieder ~ 60h drin, und mache diesmal alle Quests. ^^Hat eigentlich schon jemand das Spiel durch?
Ich hab gehört man sitzt ewig dran wenn man alle Sidequests macht..
Ich frage mich was alle an diesem Bosskampf so schwer finden. Habs damals beim ersten Versuch geschafft.Scheiß game ey
Habe jetzt eine halbe Stunde gegen
gekämpft und ratet mal.................ich habe verloren :v:Lorithea
Das ist der unfairste Bosskampf bis jetzt..............diese ugly Elementdinger töten dauert sowieso ewig lang und dann muss ich ja noch den eigentlichen Boss töten ja toll :Fuuu:
Morgen werde ich erst bisschen leveln und danach ist der Boss dran
Für den Anfang hat man Yoko Shimomura halt komponieren lassen. Die kann aus allem Gold machen. Main Theme, Prolog, Colony 9 at Day, Colony 9 Umgebung und das erste Battle Theme stammen von ihr.
Mit der Uhrzeit kannst du direkt zu der Zeit springen, wenn du zB einen Quest machst. Echtzeit gibt es nichts, aber afaik sind 25-30min ein Tag.
Bei mir respawnen die Elementare im Kampf -.- ........
Zeit funktioniert genau wie in GTA: Eine Minute ist eine Sekunde, ein Tag hat 24 Minuten. Zeit verstellen ist effektiv einfach nur Warten.achso, okay ... und wie kann er die zeit beeinflussen? ist er magier oder ist das ein unlogischer akt im spiel? ^^