Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Beileid, ist natürlich crap. Vielleicht erweist dir jemand die Hilfe und gibt dir einen Speicherstand, wo du gerade bist. Musst halt damit rechnen, dass der Spielstand schlechter/besser sein kann. :v:

Werde mir glaube ich für Xenoblade, Last Story und Zelda nochmal ne WII holen. Scheint sich ja echt zu lohnen!

Mein Beileid, ist natürlich crap. Vielleicht erweist dir jemand die Hilfe und gibt dir einen Speicherstand, wo du gerade bist. Musst halt damit rechnen, dass der Spielstand schlechter/besser sein kann. :v:

Ist mit den Nebenquests beschissen.

Ich will meinen Speicherstand 8/

Aber ich seh das mal als Gelegenheit einige Teile des Spiels nochmal effektiver zu spielen und viele Missionen beim Erkunden des Gebiets zu erledigen.... und viele Missionen garnicht mehr zu machen xD

Bin gerade in Sword Valley angekommen

Das mit den Anti-Mechon-Waffen erinnert mich an Other M. Wieso nicht schon früher bzw. macht das die ganze Monado-Besonderheit überflüssig und hätte doch den Krieg in eine andere Richtung gelenkt :-? Habe ich irgendwas verpasst? Oder nur Gameplayblubb?

Ist nur dafür gedacht, dass du nicht gezwungen bist "das Eine" immer zu machen. Musst ja auch berechnen, dass einige Leute nicht auf den einen Skill skillen und dafür andere Bereiche stärker haben.

Ist nur dafür gedacht, dass du nicht gezwungen bist "das Eine" immer zu machen. Musst ja auch berechnen, dass einige Leute nicht auf den einen Skill skillen und dafür andere Bereiche stärker haben.

Schon klar, aber man hätte es auch intelligenter einführen können.

Wobei mir auch gerade wieder einfiel, dass die High Entia ja sowieso Anti-Mechon-Zeug haben.

Scheiß game ey :x
Habe jetzt eine halbe Stunde gegen
Lorithea
gekämpft und ratet mal.................ich habe verloren :v:

Das ist der unfairste Bosskampf bis jetzt..............diese ugly Elementdinger töten dauert sowieso ewig lang und dann muss ich ja noch den eigentlichen Boss töten ja toll :Fuuu:

Morgen werde ich erst bisschen leveln und danach ist der Boss dran :x

Hat eigentlich schon jemand das Spiel durch? :ugly:
Ich hab gehört man sitzt ewig dran wenn man alle Sidequests macht..
Ich hab es schon einmal durch und habe dabei erstmal nur ca. 150 Quests gemacht. Jetzt spiele ich es aber schon zum zweiten Mal, und bin wieder ~ 60h drin, und mache diesmal alle Quests. ^^

Scheiß game ey :x
Habe jetzt eine halbe Stunde gegen
Lorithea
gekämpft und ratet mal.................ich habe verloren :v:

Das ist der unfairste Bosskampf bis jetzt..............diese ugly Elementdinger töten dauert sowieso ewig lang und dann muss ich ja noch den eigentlichen Boss töten ja toll :Fuuu:

Morgen werde ich erst bisschen leveln und danach ist der Boss dran :x
Ich frage mich was alle an diesem Bosskampf so schwer finden. Habs damals beim ersten Versuch geschafft. :ugly:

Sie war sogar ein Level höher als ich, ging beim zweiten Versuch down.
Beim ersten hat sie meine beiden Teamkamaraden in die Suppe geschubst und bis ichs begriffen hab waren sie auch schon down. >_<

Hab Melia kontrolliert und die Elemente sowas von schnell down bekommen. Sharla hat alles weggeheilt und Dunban getankt.

Keine Chainattacks benutzen wenn die Elements noch da sind, falls zb Sharla mal umkippt kann man schnell wiederbeleben und sie heilt sich direkt voll.

Sobald die Elements down sind ist der Kampf auch schon gewonnen.

Also ich zock das Game jetzt schon seit ner Stunde und die Musik hats mir sofort angetan.
So schöne Musik hab ich wirklich vermisst, sei es in Eternal Sonata, Lost Odyssey, Infinite Undiscovery ... xenoblade toppt die alle was musik angeht.

das kampfsystem fand ich am anfang komisch aber finde es mittlerweile gut. bin mal gspannt wie sich alles noch entwickelt.

ich hab eine frage:

was bringt es die zeit umzustellen?
ich dachte mir vorhin, wir haben 23 uhr, also mach ich im spiel auch.
geht es dann echtzeit mit, was zeit angeht oder ist das anders?

Für den Anfang hat man Yoko Shimomura halt komponieren lassen. Die kann aus allem Gold machen. ;) Main Theme, Prolog, Colony 9 at Day, Colony 9 Umgebung und das erste Battle Theme stammen von ihr.

Mit der Uhrzeit kannst du direkt zu der Zeit springen, wenn du zB einen Quest machst. Echtzeit gibt es nichts, aber afaik sind 25-30min ein Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Anfang hat man Yoko Shimomura halt komponieren lassen. Die kann aus allem Gold machen. ;) Main Theme, Prolog, Colony 9 at Day, Colony 9 Umgebung und das erste Battle Theme stammen von ihr.

Mit der Uhrzeit kannst du direkt zu der Zeit springen, wenn du zB einen Quest machst. Echtzeit gibt es nichts, aber afaik sind 25-30min ein Tag.

achso, okay ... und wie kann er die zeit beeinflussen? ist er magier oder ist das ein unlogischer akt im spiel? ^^

Ist halt ein Feature vom Game, damit du bei den gut +500 Quests nicht immer warten musst.

Bei mir respawnen die Elementare im Kampf -.- ........

Ich sag nur Heropon rulez! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir respawnen die Elementare im Kampf -.- ........

Das ist normal und gehört zum Boss dazu. Sobald die Elementare da sind, muss man sie wieder zerstören.
Am besten mit Melia, da die Elementare gegen normale Waffen ziemlich resistent sind...

Ich habe das Spiel nun durch und bin einfach nur begeistert... Xenoblade ist von Anfang bis Ende ein Meisterwerk! Am liebsten würde ich meine ganzen Erinnerungen tilgen und alles noch einmal zum ersten Mal erleben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in Xenoblade tatsächlich die Zeit abwarten müsste um bestimmte Quests zu machen, dann würde ich in 10 Jahren noch daran sitzen! XD Was vielleicht auch nicht so ganz verkehrt wäre, bei so einem guten Spiel... o.O

Zurück
Top Bottom