Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Quests von Standard NPC's ohne Namen werden sofern ich weis sofort eingelöst. Quests von NPC's mit Namen (welche im Harmoniediagramm auftauchen) musst du direkt beim NPC einlösen. Ist aber nicht schwer, wenn du einmal weist zu welcher Uhrzeit welcher NPC an einer Stelle steht, kannst du dich direkt dorthin teleportieren, Zeit umstellen und abgeben (ein Aspekt des Spiels was ich vergötter, kein unnötiges backtracking oder time wasting weil man auf eine gewisse Uhrzeit warten muss).
Woohooo, bin auf der Gaur-Ebene angekommen. Maaaaaaann ist die riesig! :o Hatte dort einige richtig gute Kämpfe. Sogar einen Überraschungsangriff.
Ist ein Witz, oder?^^ Also wirklich? Verunsichert mich nämlich grad ein bisschen.Hast dann also 50% der Story durch
Ach ja vergiss nicht den
:aehja:
mitzunehmen ^^
Ist ein Witz, oder?^^ Also wirklich? Verunsichert mich nämlich grad ein bisschen.
"We are doing everything we can to get more stock of Xenoblade Chronicles into UK shops this autumn. We know how frustrating stock shortages can be for people, and we are disappointed when even one customer cannot get hold of one of our products."
Hat nicht mal wer gesagt, der Zeitzähler hört bei 99:99 auf :-? Oder hat man das für die PAL geändert?
120er? :o Dachte, es ginge nur bis 100. Was meinst du, wie viel fehlt dir noch insgesamt?@ Kugelblitz, keine Sorge, ich bin 150 Stunden im Spiel, bin bei Level 83 und es laufen gerade eine Menge 90-120ger rum, um die ich einen großen Bogen machen muss.