Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;BQsIC77jNew]http://www.youtube.com/watch?v=BQsIC77jNew[/video]

...wird mir kaum einer glauben, aber damit kann man so richtig ordentlich japanische Politik lernen über Anki. :ugly:

Also Quests von Standard NPC's ohne Namen werden sofern ich weis sofort eingelöst. Quests von NPC's mit Namen (welche im Harmoniediagramm auftauchen) musst du direkt beim NPC einlösen. Ist aber nicht schwer, wenn du einmal weist zu welcher Uhrzeit welcher NPC an einer Stelle steht, kannst du dich direkt dorthin teleportieren, Zeit umstellen und abgeben (ein Aspekt des Spiels was ich vergötter, kein unnötiges backtracking oder time wasting weil man auf eine gewisse Uhrzeit warten muss).

Jupp, so dacht ich mir das schon. Vielen Dank für die Antwort. :)

Habs mir gestern aus einer Laune heraus gekauft und vorhin angefangen...Frage zu den Quests: Laufen die einem davon, wenn man in der Handlung weiterspielt? Ich trau mich irgendwie gar nichts zu machen irgendwie, weil ich Angst hab, was zu verpassen. Verfallen die Quests irgendwann?

Nur die Quests mit einer roten Uhr. Kannst du im Questunterpunkt im Menü einsehen. Außerdem wirst du im Spiel an einer bestimmten Stelle vorgewarnt, dass du diese Quests nicht mehr erledigen kannst, wenn du etwas bestimmtes tust.

LOl, das sind nichtmal 10 Prozent der Story. XD Lass dir keinen Quatsch erzählen, Kugelblitz.
Aber den
:aehja:
würd ich schon mitnehmen!

Edit: Bei genauerem Nachdenken, muss ich die Prozentzahl immer weiter nach unten korrigieren. XD Beim Eryth Meer hat mir jemand erzählt, ich hätte schon 90% durch und ich habs geglaubt und war schon ganz deprimiert. Zum Glück hab ich später rausgefunden, dass das Spiel demnach 150% Story hat. ^__~

Zuletzt bearbeitet:
@ Kugelblitz

Wie du schon längst mitbekommen hast war das ein Witz :happy2:

Bin nur grad bisschen schlecht drauf weil ich kurz vorm Ende bin :cry2:

Dachte schon x mal das ich kurz vorm Ende sei xD

Ok, danke.^^ Besonders, weil einige 60+ Stunden daran spielten (ich dagegen erst bei ca. 10 bin) und das Level der bisherigen (begegneten) Monster bei durchschnittlich 14 liegt, aber es in Kolonie 9 auch einige gibt mit Level 70 und höher.

Da bin ich ja glücklich. :)

@ Kugelblitz, keine Sorge, ich bin 150 Stunden im Spiel, bin bei Level 83 und es laufen gerade eine Menge 90-120ger rum, um die ich einen großen Bogen machen muss.

So, ich hab mal ordentlich gequested und erkundet. Bin dafür, dass Xenoblade GOTY 2011 wird, weils wirklich extrem viel zum entdecken gibt. Ich schätze mal, dass ich bei 150-200 Stunden mich einpendeln werde, bevor ich es durch habe.

Aber einen Spoiler wüsste ich schon gerne: Bei dem Spiel ist es ja nicht besonders schwer sich zu überleveln... welches LV sollte ich ca. haben für den finalen Boss, damit er auch noch Spaß macht?

soo.... bin nun im Grenzdorf.. was ein geiles Dorf :o :o
so muessen Welten sein! So und nicht anders... da stimmt einfach alles.. :D

die Attacken von Riki sind ja lustig xD
find die Namen und auch was die machen genial xD sehr witzig ^^

Das Dorf sieht bei Nacht einfach nur... :awesome: aus!

Zurück
Top Bottom