XanderHarris
L14: Freak
Meine Fresse ist das Spiel ein Brett, kleb schon wieder ultra dran fest. Ein wahrer Rollenspiel-Traum. Hat alles was man sich wünscht. <3 Dafür hat sich gelohnt wieder eine Wii zu holen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Fresse ist das Spiel ein Brett, kleb schon wieder ultra dran fest. Ein wahrer Rollenspiel-Traum. Hat alles was man sich wünscht. <3 Dafür hat sich gelohnt wieder eine Wii zu holen.
Spiele 6-7 Stunden und bin immer noch im ersten Gebiet. Hab gerade mal die Quests angenommen.
Arg anstrengend ist aber schon, dass NPCs teilweise auf die Stunde genau abgefangen werden müssen. So weiß man nie, ob man auch alle Quests hat oder jemanden verpasst. Hab gerade erst Paola oder so ähnlich kennenlernen dürfen.^^ 43 Quests im Questlog.
Warst wohl nur falschen Zeit am falschen Ort. :v:Mir bisher nur eine Quest untergekommen, wo man ein kleines Zeitfenster zum Annehmen hat und das ist Monica im Truppenviertel ca. 1 Uhr nachts
Warst wohl nur falschen Zeit am falschen Ort. :v:
Also wenn man die Quests nicht übersehen kann, ist das nur gut so.^^Ist schon 'ne Weile her, aber ich bilde mir ein, dass das Ausrufezeichen erst in der Hintergasse erschien.
Also wenn man die Quests nicht übersehen kann, ist das nur gut so.^^
Bin nur vorhin noch dreimal durch die Stadt gelaufen. In der Nacht, am Tag und am Nachmittag. Jedes Mal gabs einen Haufen neuer Quests. Für Paola (mit mir nicht sicher, ob das kleine Mädchen wirklich genau so hieß) musste ich es auf 1 Uhr stellen, weil sie danach dort nicht mehr zu finden war. Wollte dann aber erst mal einige Quests erfüllen, eher die Suche weitergeht.
zu den Juwelen kann ich dir sagen, dass das für mich persönlich eine Zeitverschwendung war. Alles ab vierer Stuff richtig abarbeiten, davor hat es sich net wirklich gelohnt und nur Zeit gefressen. :/
bei killquests kriegst du das zeug meistens sofort, andernfalls musste du sie oft suchen - kannste aber alles im questlog nachlesen ^^
Spiele schon 5 Stunden am Stück... :nerd: :nerd: :nerd:
Eine allgemeine Frage: Wenn ich eine Quest erhalte z.B. 3 Monster XY töten, wird mir die Belohnung dann sofort gutgeschrieben oder muss ich die Person nochmal aufsuchen?
zu den Juwelen kann ich dir sagen, dass das für mich persönlich eine Zeitverschwendung war. Alles ab vierer Stuff richtig abarbeiten, davor hat es sich net wirklich gelohnt und nur Zeit gefressen. :/
Ich brauche vor allem eine Art von Juwelen: Tempojuwele :v: