Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Findet eigentlich noch jemand das Meer von oben zu klein? :ugly: Das sah von unten nämlich viel größer aus :sorry:
Wenn man sauf die begehbaren (nicht beschwimmbaren) Teile runterbricht, ist das Meer sogar eher mickrig.
Ich fands n'bisschen enttäuschend, dass da nur ein paar kleine Inselchen rumschwimmen bzw. schweben. Ich dachte Anfangs, man könne da an einer Küste das ganze Meer umlaufen oder oben auf diese Klippen rauf.

Optisch eine der hübschesten Gegenden, aber erkundungsmäßig eines der langweiligeren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sauf die begehbaren (nicht beschwimmbaren) Teile runterbricht, ist das Meer sogar eher mickrig.
Ich fands n'bisschen enttäuschend, dass da nur ein paar kleine Inselchen rumschwimmen bzw. schweben. Ich dachte Anfangs, man könne da an einer Küste das ganze Meer umlaufen oder oben auf diese Klippen rauf.

Optisch eine der hübschesten Gegenden, aber erkundungstechmäßig eines der langweiligeren.

Ich hatte nichtmal an Inseln gedacht. Dachte das wäre einfach eine riesige Fläche und am Rand schwappt's über :-P Hätte meiner Meinung nach etwas tropischer ausfallen können. So Herbstsetting ist nicht so meins. Die Maknafälle sind soweit immernoch das Beste.

Ich hatte nichtmal an Inseln gedacht. Dachte das wäre einfach eine riesige Fläche und am Rand schwappt's über :-P Hätte meiner Meinung nach etwas tropischer ausfallen können. So Herbstsetting ist nicht so meins. Die Maknafälle sind soweit immernoch das Beste.
Eigentlich isses ja auch nur n'großer Binnensee. :b

Sofern du schon aus der Mechonfestung raus bist:
Das mit dem Meeresrand und dem tropisch gibts ja dann auf dem abgetrennten Arm.

manchmal ist das KS fuer mich noch schwer um Bosse sofort beim 1.mal zu killen. Aber sonst isses Super.. :goodwork:
schade ist nur, dass man nicht sagen kann, sie soll nur heilen.. immerhin hat sie ja schon 3 Heiltechniken :ugly:

Ein Tipp von mir, Stef: Shulks Techskills beim Schwert alle auf 4 bringen, nachdem du Heal auf 4, bzw. höher gebracht hast. Das ist ein gute Basis, weil er ein Allrounder ist, recht ordentlich einstecken/ausweichen kann. Shulk musst du als die Bitch für alles betrachten, daher ist es sicher nicht verkehrt ihn auch öfters heilen zu lassen.

Ein Tipp von mir, Stef: Shulks Techskills beim Schwert alle auf 4 bringen, nachdem du Heal auf 4, bzw. höher gebracht hast. Das ist ein gute Basis, weil er ein Allrounder ist, recht ordentlich einstecken/ausweichen kann. Shulk musst du als die Bitch für alles betrachten, daher ist es sicher nicht verkehrt ihn auch öfters heilen zu lassen.

verstehe... hab zuerst nicht gerafft wie ich techniken trainiere :ugly: aber man muss ja nur auflvln wenn man die Punkte hat xD

hab natuerlich Heilen und besonders starke Attacken auf lvl 4 gleich gemacht dann ;)
bin aber erstmal bei paar Nebenquests machen und erkunden. gibt auch gute Exp :D

Scheiße wie das nervt :Fuuu:
Ich muss zum

Kleinfingerstrand

laufe schon über einer Stunde rum kA wie ich hinkomme :x
Bin ich blind oder was? xD

Ach ja bitte helft mir :v:

Hab heute Rikki ins Team bekommen...jeah xD
cä 33 stunden mir nun rund lvl 39...vermute mal bin noch nicht all zu weit?!^^
komme mir aber wie immer mal wieder so überlevelt vor...und wenn ich jetzt noch all die nebenmissionen mache die ich vorhin angenommen habe bin ich noch mehr überlevelt :-P

Die Story war bisher nicht all zu Fordernd dadurch^^ die einzigen Herausforderungen bisher waren die wenn ich mal einen Gegner weit über meinem level angegriffen habe, aber sonst.

Scheiße wie das nervt :Fuuu:
Ich muss zum

Kleinfingerstrand

laufe schon über einer Stunde rum kA wie ich hinkomme :x
Bin ich blind oder was? xD

Ach ja bitte helft mir :v:

du musst zum Daumen gehen, da an den Strand runter (da sind jede Menge Mechon) und dann durch's Wasser schwimmen. Hälst dich dann am besten rechts an der Handfläche entlang und solltest irgendwann am kleinen Finger ankommen

Tut mir leid, genauer kann ich's leider nicht beschreiben :blushed:

Bin jetzt so ca 40+ Stunden im Spiel und bin immer noch begeistert.Ich bin jetzt gerade dabei die zeitlich begrenzten Quests an der Eryth See abzuklappern aber was mich momentan am meisten wurmt ist das ich einen Gegner im Satori Sumpf auf Gedeih und Verderb nicht finde.
Das ist eine der Nopon Quests im Sumpf und
ich soll den Sonnen Schvaik im unwirtlichen Moor platt machen. Ich weiss das er nur tagsüber da ist aber ich hab nun schon mehrfach viel Zeit hierein investiert und ich finde das blöde Viech nicht. Wo steckt die Sau

Es wäre auch nett wenn mir jemand sagen kann bei welchem Nopon man eig. das schwert für Emmy Leater besorgen kann.Kann den nämlich auch nicht im sumpf finden ^^;

Ich bin jedenfalls tierisch begeistert. Hatte schon lange nicht mehr soviel Spa eine Welt einfach so zu erforschen und die Story links liegen zu lassen

@Sebebi:
Das Vieh ist tagsüber dort, ist ein Vogel, musst also hoch schauen. ;)

Das er nur tagsüber da ist wusste ich nur hab ich nie IN DEN HIMMEL geguckt. Ich bin immerrumgeluafen und hab die anvisieren Taste wie wild gedrückt und gehofft das er den mal anvisiert. OMG und damit hab ich bestimmt ne dreiviertelstunde verschwendet XD
THX

EDIT: Fliegt der höher als die Nebel Rogen Fragezeichen ( <---- Tastatur im Eimer)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab's in die (Schwerttal Spoiler)
Festung geschafft nachddem ich Mumkhar besiegt hatte
Das Spiel ist echt ein Brocken :D

Gibt es eigentlch ein System, welcher Charakter welche Geschenke mag?

Das er nur tagsüber da ist wusste ich nur hab ich nie IN DEN HIMMEL geguckt. Ich bin immerrumgeluafen und hab die anvisieren Taste wie wild gedrückt und gehofft das er den mal anvisiert. OMG und damit hab ich bestimmt ne dreiviertelstunde verschwendet XD
THX

EDIT: Fliegt der höher als die Nebel Rogen Fragezeichen ( <---- Tastatur im Eimer)

Der ist, wenn du vom Hügel aus Richtung Dunkelmoor schaust. Wenn du aus der Richtung kommst, wo dieser Nopol oder so in der Höhle ist.

Bisher bin ich angetan von diesem

[video=youtube;HDIAtUACyNE]http://www.youtube.com/watch?v=HDIAtUACyNE[/video]

und diesem

[video=youtube;poyyRFEoNlE]http://www.youtube.com/watch?v=poyyRFEoNlE[/video]

Besser gehts nicht. :goodwork:

Mein aktuelles Lieblingslied:

[video=youtube;HAW4xlbyu28]http://www.youtube.com/watch?v=HAW4xlbyu28[/video]

;-)

Der OST ist einfach genial.
Hier meine Lieblingstracks:
[video=youtube;qJDpj-HRQu4]http://www.youtube.com/watch?v=qJDpj-HRQu4[/video]
[video=youtube;tmJy5l7AaRY]http://www.youtube.com/watch?v=tmJy5l7AaRY[/video]
[video=youtube;siB2wggFzGo]http://www.youtube.com/watch?v=siB2wggFzGo[/video]

:love8:

Ihr habt hier im Thread von Quests gesprochen, die mit einer Uhr versehen sind. Fällt die Uhr sofort auf oder ist das ein Detail? Hab gerade mal vier Stunden gespielt. Xenoblade macht zwar sehr viel Spaß, aber irgendwie finde ich es viel zu anstregend mehr als eine Stunde (generell) zu spielen. Auf alle Fälle frage ich mich, ob ich bereits Quests übrsehen könnte. Bin gerade mal in der Höhle gleich zu Beginn bzw.
hat Shulk gerade das Monado erhalten und sieht diverse Zukunftsvisionen.
Gibts bis dahin schon Quests, die man später nicht mehr abschließen wird können? Hab einige im Questlog, die ich teils wegen dem Level noch nicht abschließen kann. Andere wollte ich nach der Höhle machen.

Gibts bis dahin schon Quests, die man später nicht mehr abschließen wird können?
Da wo du bist noch nicht.

Die Uhr fällt sofort auf. Wenn du den Quest bekommst ist sie oben in der Questbeschreibung eingeblendet. Im Questmenü/in der Questliste siehst du sie dann noch besser und auf einen Blick.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom