Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso?
Kannst du dir jetzt keinen mehr auf sie fappen? :v:

Deshalb:

Das Design schaut furchtbar aus. Ich werde wohl die nächsten Wochen nur die Quests machen, damit ich nebenbei bissel lerne. Das war jetzt echt eine Enttäuschung, dass sie ihren alten Körper nicht mehr bekommt. :v:

Die eine Seite vorher angesprochenen Baby Armas finde ich nur mit Mama an der Küste in Kolonie 9 und die ist 38. Sonst sind das alles Ebenen-Armas.

Was mach ich da falsch ?

So toll das Game war am Anfang, nun habe ich kaum Motivationen es weiter zu spielen:

Fiora bleibt so ein Mech-Teil für das ganze Spiel, was? Anscheinend wird sie im Ending geheilt, aber davon hab ich recht herzlich wenig. :/
Ich sage nur Speed. Speed! Da will man ihn gar nicht mehr zurück. ;)

So hab mich wegen Xenoblade hier angemeldet, weil sonst nicht wirklich viel darüber im Netz zu finden ist...

Ich befinde mich gerade auf dem

Berg Valak

Ich möchte gerne zum Gipfel. Auf den Weg dorthin ist so eine Eisrutsche. Ich lande immer in einem See auf der anderen Seite. Jedoch ist der Weg zum Gipfel höher gelegen... :cry:
Du musst kurz vorher springen. Ich hatte dabei allerdings ein Juwel mit 20% Tempo+ getragen. Vielleicht braucht man das auch. Allerdings wirste da oben noch nicht viel ausrichten können ;)
Deshalb:

Das Design schaut furchtbar aus. Ich werde wohl die nächsten Wochen nur die Quests machen, damit ich nebenbei bissel lerne. Das war jetzt echt eine Enttäuschung, dass sie ihren alten Körper nicht mehr bekommt. :v:
Also ja :v:

Ist das wirklich so gut, dass man sich dafür eine Wii holen sollte? :/

Also ne WII würde ich mir dafür nicht kaufen^^
Wenn du aber eh noch Mario/ Zelda etc zocken willst macht ne WII sicher sinn...nur für Xenoblade lohnt es sich aber nicht.
Das Game ist echt klasse, aber ist finde ich kein Kaufgrund einer Konsole Wert.

Hört auf darüber zu reden, sonst klicke ich auf den Spoiler. :v:

miles du wolltest vorher was in steam?
komm doch nochma online :v:

achja:
:v:

Auf Minesweeper-Art habe ich die richtigen Spoiler angeklickt und das :v: gefunden.

:goodwork:

Auf Minesweeper-Art habe ich die richtigen Spoiler angeklickt und das :v: gefunden.

:goodwork:
wenn du aufs falsche klickst, dann verlierste ned ne runde minesweeper sondern bekommst einen der krassesten spoiler im spiel

auch wenn ich das schon am anfang wusste (reine JRPG logic :v:)

Ja, das Leben besteht aus riskieren und... ja, bei mir - selbstverständlicherweise - siegen. :kruemel:

Ich klicke jetzt aber mal lieber nichts mehr an, dieser Drang ist unaufhaltsam.

So toll das Game war am Anfang, nun habe ich kaum Motivationen es weiter zu spielen:

Fiora bleibt so ein Mech-Teil für das ganze Spiel, was? Anscheinend wird sie im Ending geheilt, aber davon hab ich recht herzlich wenig. :/
Der eine will nicht mehr wegen Rikki, der andere nicht mehr wegen nem Kostüm. Ihr habt sie nicht mehr alle. :ugly:

ne wii bekommt man mitlwerweile für 129€ inkl. mario kart (zumindest beim media markt meines vertrauens^^), also wenn man noch bedenkt das zelda ss vor der tür steht dann kann man sich schon noch ne wii holen. ist ja nicht so als gäbe es keine spiele für das ding...

@topic

habs jetzt knapp 30h gespielt und finds ziemlich gut bisher. bin nicht soo der jrpg fan aber mich motiviert das spiel definitiv zum weiterspielen. heute musste ich sogar bei der arbeit daran denken endlich nach hause zu dürfen und weiter zu zocken^^

Bin gerade auf dem Arm und werde mit nervigen Cutscenes, mit denen sich das Spiel bisher angenehm zurückgehalten hat, geradezu bombadiert. :/

Will da endlich rumlaufen.

Oh, du meinst den Berg? Gott, ich liebe den Berg! Vor allem im Zusammenhang mit der Musik...und bei Nacht erst! *__*
Und so richtig episch wirds erst später auf dem Weg zum Gipfel. Die haben da eine richtig steile, riesige, glaubhafte Felsenlandschaft modelliert.
Mal abgesehen von Snowboard Games oder Spielen die eine stark abgegrenzte alpine Stage besitzen, wo man nur einen Pfad entlang läuft/fährt und die Aussicht genießt, hab ich noch nie einen glaubwürdigeren frei erkundbaren Bergpass in Videospielform erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom