Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jemand Tipps wo es das Spiel zu kaufen gibt??? :( Hatte zum Release kein Geld und musste den Day1 Kauf verschieben :( Jetzt wenn ich es holen will ist es erstens überall in Hannover ausverkauft (oder hat jemand noch eine Idee???) und zweitens verschickt Spielegrotte (da wo ich es jetzt billig bestellen konnte) es zur Zeit nicht!!

Krieg die Kriese!

TheHut mit Paypal um 37 Euro. Der Versand ist dabei.

Weis jemand rat?

Hab ein Problem mit einer Quest aus Kolonie 9 welche mit Emmy Leater zutun hat (kann mir denken das die Frage schoneinmal gestellt wurde).

Ich soll ihr jetzt ein Schild oder ein Schwert bringen. Beide Optionen führen aber letztendlich dazu, dass sich mein Ruf in der Stadt verschlechtert und Leater unglücklich ist mit der Situation. Gibt es vielleicht hierzu eine optionale Quest? Habe schon mit fast allen NPC's aus Kolonie 9 gesprochen aber nichts optionales gefunden was zu einem besseren Ergebnis führt. Oder kommt nach abschließen dieser Quest eine weitere die das wieder ausbügelt? Wäre dankbar für ein paar Tipps.

Boah Missionen über Missionen, ich seh kein Land mehr....:ugly: Einige davon sind aber wirklich genial. Eigentlich wollte ich das Game nun endlich mal durchzocken aber die Missionen lassen mich nicht! :(

PS: Wegen 2 € bestellt man im Ausland und gibt sich die ewigen Lieferzeiten? :uglygw:

Boah Missionen über Missionen, ich seh kein Land mehr....:ugly: Einige davon sind aber wirklich genial. Eigentlich wollte ich das Game nun endlich mal durchzocken aber die Missionen lassen mich nicht! :(

Das Problem hab ich auch, irgendow hasse ich es ein gebiet zu verlassen und es ist noch was offen :ugly:

@ MagicMaster, oh da war ich auch noch ohne Sorgen. XD Aber du scheinst es ja generell anders zu handhaben. Ich behalte tatsächlich relativ viel, weil ich meine Charas gerne nach Lust und Laune umziehe. Mir gehts nicht so sehr darum, ob meine Truppe die bestmögliche Rüstung trägt... Höchstens wenns zu einem Boss hingeht. ^^

@Silverhawk
Dunban in deinem Team! Lass ihn ganz nackt oder mit sehr leichter Rüstung kämpfen und die Juwelensockel, die du zur Verfügung hast, besetz mit Agi+ und Wut+. Agi, für Treffsicherheit und zum Ausweichen. Wut, damit er die Aggro des Gegners bei sich behält und du selbst als Shulk schön ungehindert aus allen Richtungen attackieren kannst. Richtig gesockelt und geskillt wird Dunban so gut wie nie getroffen! Ist fast schon so easy wie cheaten. XD Ansonsten solltest du mindestens auf dem gleichen Level wie der Endboss sein und wenn er einen Mob um sich herum hat, erledige erst mal den. Ist in 90% die beste Vorgehensweise.
Um ganz sichr zu gehen würde ich bei einem Bosskampf auch immer Sharla mit ins Team nehmen. Sie ist die mit Abstand beste Heilerin (eigentlich sogar die einzige wirkliche...). Kämpfe dauern mit ihr länger, weil sie offensiv, ne null ist, aber zusammen mit Dunban kommt man super über die Runden. Man muss sich kaum Sorgen machen, selbst zu heilen. Achja, und sollte der Gegner doch irgendwie überlegen sein, überleg dir gut, ob du eine Angriffskette startest! Ich würde es dann lieber sein lassen, um dafür aber meine Teammitglieder sofort wieder zu beleben, falls sie K.O. gegangen sind. Und Dunban hat dann Priorität, nicht etwa Sharla. Ohne die geschickt platzierten Treffer von der Seite oder von hinten (die dir nur möglich sind, wenn die Aggro des Gegners auf jemand anderem ruht, also Dunban) kannst du nämlich kaum mehr die Spezialleiste auffüllen, um überhaupt noch jemanden zu beleben... Bis du Sharla wieder beleben kannst, sollte Shulks Light Heal ausreichen.
Ja, das wären meine bescheidenen Tipps. Bisher bin ich immer super damit durchgekommen. Nur einmal hatte ich wirkliche Probs gehabt einen Boss zu besiegen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich so gut, dass man sich dafür eine Wii holen sollte? :/

Definitiv, oder du leihst dir die Wii bei einem Kumpel aus oder kaufst sie und verkaufst sie wieder. Aber das Spiel muss man als JRPG Fan gespielt haben, denn FF13 ist da nichts dagegen (und das meine ich ernst).

Denke es ist zwar kein Spoiler, aber hier ein Level- und Ausrüstungstipp für deinen derzeitigen Level:

Ja, meine güte :D

ich spiele so selten Rollenspiele, dass ich auf die einfachste Idee nie komme.
Aufleveln ;)

Aus allen anderen Genres bin ich es gewohnt, dass man den Gegner rein durch können besiegt.
Bei RPG´s ist es ja normal, dass man auf Gegner trifft, denen man nicht gewachsen ist und man mehr Erfahung sammeln muss.

OK, dann leg ich mal los.

Danke.

Genau :D, ich bin auch Level 25 gewesen und am selben Boss erstmal gescheitert, hab jetzt bis 27 aufgelevelt und werde es wohl nochmal versuchen, ansonsten noch weiter aufleveln. Gruppe muss halt stabil stehen damit man die Leiste für Angriffskette auffüllen kann um den Boss dann umzuhauen, weil sonst macht man ja immer nur einen Punkt schaden.

So toll das Game war am Anfang, nun habe ich kaum Motivationen es weiter zu spielen:

Fiora bleibt so ein Mech-Teil für das ganze Spiel, was? Anscheinend wird sie im Ending geheilt, aber davon hab ich recht herzlich wenig. :/

So hab mich wegen Xenoblade hier angemeldet, weil sonst nicht wirklich viel darüber im Netz zu finden ist...

Ich befinde mich gerade auf dem

Berg Valak

Ich möchte gerne zum Gipfel. Auf den Weg dorthin ist so eine Eisrutsche. Ich lande immer in einem See auf der anderen Seite. Jedoch ist der Weg zum Gipfel höher gelegen... :cry:

Zurück
Top Bottom