Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mich jetzt durch die letzten Seiten gelesen... bin gerade Mal auf dem Bein und muss den dämlichen Juju suchen (Gott, ich hoffe man darf ihm beim Sterben zusehen -.-) und bin wohl richtig der Annahme, dass
Fiora nen Mechon geworden ist? :ugly:

Um die fragwürdige Diskussion abzuschließen:

Genau darüber gingen die 2 seiten hier ^^ :angst:

Also, nach ziemlich kurzer Zeit hab ich gewusst, was mit den
Masken-Mechonis
los war. Aber das war alles so früh im Spiel...gilt das überhaupt als Spoiler? XD

Zuletzt bearbeitet:
lol ich hab das... äh moment erstmal ein Spoiler :v:

Ich hab das die ganze Zeit nicht geahnt. Ich ging erst wirklich davon aus dass Fiora tot sei. Irgendwann wurds aber verdächtig weil man die Gesicht-Mechons nicht mit dem Monado treffen konnte (und Xord auch so nen offensichtlichen Spruch abgelassen hat). Trotzdem hab ich gedacht die würden die Homs fressen und deren "Innereien" benutzen um sich vor dem Monado schützen zu können. Dachte dann nur irgendwann aus Spaß: "Höhö, dieser weibliche Mechon is bestimmt Fiora" und dann: BÄM :eek2:

xD

Ähm, sagt mal, ich lese hier was über Masken und dann über diesen Charakter. Ihr wollt mir aber nicht das sagen, was ich JETZT ERST glaube? :kruemel:
Das wäre ein fetter Spoiler und ihr solltet gebannt werden für 2 Wochen. :v:

ich wusste, was es mit Eisengesicht auf sich hat als ich ihn das erste mal gwsehen habe, noch bevor er
den Mund aufgemacht hatte
:ugly:

Ich habe mich jetzt durch die letzten Seiten gelesen... bin gerade Mal auf dem Bein und muss den dämlichen Juju suchen (Gott, ich hoffe man darf ihm beim Sterben zusehen -.-) und bin wohl richtig der Annahme, dass
Fiora nen Mechon geworden ist? :ugly:
zum ersten
nein, aber wenn du Juju schon schlimm findest, dann viel Spaß beim Grenzdorf :v:
zum zweiten
ja :ugly:

Ich hab nix offen geschrieben. Wer in nen Spoiler guckt is selbst schuld :P
Und ja, das is ein wirklich fetter Spoiler, es sei denn man ahnt es schon.

Und eigentlich is das Game echt oft vorhersehbar gewesen aber ich hab da nie dran gedacht :ugly: Ich hatte immer voll die Flashs nach diversen Story-Cutscenes xD

Ihr spielt die englische Fassung, gell?

In der japanischen Version sind die Stimmen bissel verzerrt in den Mechas, aber normalerweise rechnet man damit nicht.

Ich glaub die Stimme vom
weiblichen Mechon in dem Fiora sitzt
ist ne andere. Und jetzt frag nicht welche Stimme das ist, das wirste schon noch rausfinden :ugly:

btw. hab ich das Game mal auf Japanisch gestellt... in den Cutscenes ist die klar besser aber allein Shulks Geschrei in den Kämpfen ist nervtötend :oops: Da bleib ich lieber bei Englisch, da versteh ich wenigstens auch was :v:
Außerdem find ich die englische Stimme von Shulk gar nicht so anders. Klingt doch fast wie die Japanische :nix:

Jetzt hab ich wieder draufgeklickt.

Weiblicher Mechon?!

Das ist mir neu. Ich bin echt blöd. Ich halte mich hier raus...

Ihr spielt die englische Fassung, gell?

In der japanischen Version sind die Stimmen bissel verzerrt in den Mechas, aber normalerweise rechnet man damit nicht.

Iwer meinte da mal, dass gerade in der jap. Version der Sprecher von Eisengesicht sehr prägnant sein soll...

Btw. Gesichtmechon.

In der englischen Fassung sind die Stimmen doch auch verzerrt? Bei Xord war es so schlimm, dass ich kaum ein Wort verstanden habe - Untertitel sei Dank - und bei Eisengesicht hab ich auch absolut nicht rausgehört, dass es Mumkhar war... aber gut... hatte seine Stimme eh nicht mehr so gut in Erinnerung.

Ey Kretshar :rofl: widerstehe dem Drang ^^

Jetzt hab ich wieder draufgeklickt.

Weiblicher Mechon?!

Das ist mir neu. Ich bin echt blöd. Ich halte mich hier raus...

Du kannst doch hier nicht einfach auf alle Spoiler klicken :ugly:
Hör damit jetzt auf, bislang hast du dir maximal die ersten 50% des Spiels gespoilert, danach kommt eh das viel krassere Zeug, das solltest du dir echt nicht spoilern...

Dude, ich höre da einen Jugendlichen raus, in der Englischen einen Erwachsenen. :ugly:

Da hörst du wirklich absolut komisch :P

Ich weiß, ich weiß, ich hab deinen Text bezüglich des Hörens gelesen, aber "erwachsen" klingt die englische Shulk Stimme nun doch nicht... sondern sehr jugendlich :P

Ich find die klingen beide nach nem Heranwachsenden :kruemel: (wie alt ist Shulk überhaupt?)
Der englische Stimme ist nen Tick (aber wirklich nur nen Tick) dunkler. Aber nicht so dass ich sagen würde er sei Erwachsen :ugly:

Zurück
Top Bottom