Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Spoiler...ach, das sind nur zwei Kostüme/Rüstungen...das untere von Reyn und das obere...das ist Shulk! :3
Gilt aber sicher nur für RPG Kenner
ich finde das Kampfsystem schon fast viel zu komplex für echtzeit und habe auch bei stinknormalen Gegner (speziell in Gruppen) schon des öfteren Probleme gehabt.
@ Spoiler...ach, das sind nur zwei Kostüme/Rüstungen...das untere von Reyn und das obere...das ist Shulk! :3
also bitte, auf der packung steht '12'
jeder, der nicht im stande ist das ach so komplizierte kampfystem zu kapieren, sollte sich mal gedanken machen. wie will man da durchsteigen ? knöpfe drücken ? hallo ? wenn man noch nie in seinem leben ein videogame gespielt hat, ist es vielleicht kompliziert....
das ist halt das, wenn casual gamer core games zocken
Ich hab eine Frage zu einem Gegnertyp lvl 37
Wie kann man die Mitglieder des Orden des Bionis mit dem Monado angreifen? Egal, was ich mache, ich mache immer nur einen Punkt Schaden, auch wenn ich die Monadokraft Löscher benutze. Bis jetzt musste ich bei diesen Gegnern immer warten, bis sie von meinen anderen Teammitgliedern besiegt wurden. Was kann man dagegen machen?
Erinner dich an die Anfangssequenz, wo das Monado durch Fiora geschnitten hat. Es kann keine Menschen verletzen, dagegen kannst du momentan nichts machen. Wirst also deine Teammitglieder arbeiten lassen müssen oder vor dem Kampf Shulk aus der Party nehmen.