Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe ab dem Maknawald keine Nebenquests gemacht und auch net irgendwas gefarmt oder so sondern bin nur der Hauptstory gefolgt und habe am Ende nen Stundenkonto von ~65 Stunden. Wenn Ihr alle Nebenquests weiterhin macht und auch in die alten Orte zurückkehrt für Quests werdet ihr noch sehr sehr lange mit dem Spiel beschäftigt sein :) Ihr seid quasi wirklich noch am Anfang der Geschichte :)

oh my fucking god. Dieses Spiel muss sich so sehr verkaufen in Europa.

Du bist lustig, auf der vorletzten Seite hast du auch noch was anderes gesagt xD Und wieder optionale Monster, die ich in meiner Kritik nicht mit einbezogen habe. Bosse sind imo 'n anderes Kaliber.

Stimmt, aber das is ne Weile her und da hab ich noch nicht versucht gehabt mit aktueller Teambesetzung und Skills und Rüstungen einen 10 Level+ Gegner zu killen. Jedenfalls nicht seit ich es ganz am Anfang probiert habe und kläglich gescheitert bin.

Jetzt weiß ich es besser: es geht doch.

Und ehrlich... beim Schwerttal z.B. waren die Zwischengegner teils härter, als die nächsten paar Bosse, dabei waren die viel dichter an meinem Level.

Optionales Monster hin oder her (weiß doch, dass du die außen vor gelassen hattest), wenn ich das Teil killen kann, obwohl er viele Level über mir ist - auch wenn es ein harter und sehr langer Kampf war - dann wird das bei nem Boss auch gehen. Klar ein Boss ist stärker (bei dem etwa 10 Lvl höherem Gegner handelte es sich nicht um ein Unique) aber da sollten auch bei gutem Team und Taktik Levelunterschiede von 5+ nichts unmöglich machen.

Weiß jemand eine Seite, wo nochmal genau die Orte beschrieben sind, wo die einzelnen Harmoniegespräche geführt werden können? Im Menü kann ich sehen, dass gerade ein Gespräch zwischen Melia und Sharla möglich ist (und ich brauchs um endlich das Talent schwerer Held zu bekommen! >.<), irgendwo im Maknawald. Ich kann den doch nun nicht ganz ablatschen...XD

Also wenn du dich hinteleportiert in das Gebiet dann sieht du auch auf der Karte wo die sind. Musst halt vorort sein damit die Karte das anzeigt.

Weiß ich, da latscht man aber trotzdem sehr lange umher. Gibt mittlerweile bestimmt irgendwo ne Auflistung im Net. Wenn einer davon weiß, wär lieb wenn ihr bescheid sagt. :)

Wie fandet Ihr eigentlich das Ende von Xenoblade?

ACHTUNG MEGA SPOILER!!!! NIEMALS GUCKEN WENN NOCH NET DURCH!

Fand die Idee mit der Galaxie und dem Wahn nach Forschung etc. übelst genial umgesetzt. Das der Endboss Klaus hieß macht die Sache noch cooler :D Auch das Avis nen Computer ist undso hat mir gut gefallen. War wirklich nen nettes Ende mit dem ich so nicht gerechnet habe. Auch hat mir bei Xenoblade Egil als Scheinobermotz und Zanza als Oberboss super gefallen. Und das ganze im Weltall war eh der Burner :P Der Phasekampf beim Endboss war auch ganz cool. Kurz im Weltraum dann wieder auf der "Erde".

Wo gibts denn Wollsteine? Und wo verdammt Federblätter?

Mich würde auch mal interessieren, wie weit es für mich noch bis zum Abspann ist.

Hab grad Mumkhar im Schwerttal geraped. :brit:

Werde ab jetzt auch nicht mehr questen und erstmal die Hauptstory zu Ende spielen. Hab leider noch viele Games, die darauf warten durchgespielt zu werden.

omfg, der Comedy-Entry von den einem Charakter war priceless :ugly:
Bestes jRPG in dieser Gen, eindeutig.

Mich würde auch mal interessieren, wie weit es für mich noch bis zum Abspann ist.

Hab grad Mumkhar im Schwerttal geraped. :brit:

Werde ab jetzt auch nicht mehr questen und erstmal die Hauptstory zu Ende spielen. Hab leider noch viele Games, die darauf warten durchgespielt zu werden.

Hast noch ein wenig was vor dir. Lass die anderen Games erstmal stehn, die vergammeln schon nicht. Xenoblade ist es nicht wert es schnell durchzusuchten ;)

omfg, der Comedy-Entry von den einem Charakter war priceless :ugly:
Bestes jRPG in dieser Gen, eindeutig.
lol spiels erstmal durch. Hast ja nicht mal die Hälfte geschafft :ugly:

@ Miles, häh? XD Was darf man dir nun verraten?
New Game plus soll nich so doll sein...

naja, New Game+ ist kein großer Spoiler, würde ich einmal sagen. Wurde mit CT eingeführt und hat fast jedes Spiel heutzutage. Also, gibt es das drinnen? :v:

Hast noch ein wenig was vor dir. Lass die anderen Games erstmal stehn, die vergammeln schon nicht. Xenoblade ist es nicht wert es schnell durchzusuchten ;)

Einerseits hast du natürlich Recht, gerade weil wir ja nicht alle Tage so ein geniales J-RPG bekommen, anderseits haben sich grad viele Spiele angestaut, die noch gespielt werden müssen. Bevor ich mit Xeno durch bin, rollt schon die nächste große Welle an. :ugly:

Ja gibt es :ugly:
Und so schlimm ist es nicht imo. Hätten ruhig ein paar Sachen mehr übertragen lassen können aber sonst OK.

...ich sehe mich schon bei einem 2. Durchgang. Hab leider zwei Quests verbockt, wo mir die Zeit abgelaufen ist. Ich will einen 100% Spielstand. Das Spiel hat meine Hochachtung verdient. :ugly:

Zurück
Top Bottom