DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Richtig, sag mal nichts ich mach gerade nen Gorillus Lvl 82 kalt, mein Team: Ryen 70, Riki 72, Sharla 71
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- viel zu leicht (selbst ohne nebenquests lvlt man automatisch schnell genug hoch um jeden boss zu töten)
- kampfsystem sehr simple (wer mmorpgs spielt oder gespielt hat kann das system direkt am limit spielen und so ohne probleme durch die welt laufen)
Ich hab echt keine Ahnung, wie ihr mit Dunban tankt... ich hab bei ihm inzwischen die 3 Skilltrees voll, also auch die Fähigkeit, dass er nochmal ~30% auf Agilität drauf bekommt ohne Rüstung. Trotzdem wird er noch viel zu häufig getroffen, um ihn mit seinen wenigen KP bei mir sinnvoll als Tank einzusetzen.
Reyn macht bei mir auch jetzt im hinteren Teil des Spiels noch weitaus mehr Sinn... der kann dank hoher Defensivwerte und vielen KP so viele Schläge einstecken, dass Sharla ihre Heilfähigkeiten fast ausschließlich auf sich und Shulk anwenden muss, weswegen es dann nichtmal schlimm ist, wenn Shulk mal die Aggro eines Gegners zieht.
Ich fahre mit Rikki als Prügelsack eigentlich ganz gut. Der hat auch ordentlich KP.Ich hab echt keine Ahnung, wie ihr mit Dunban tankt... ich hab bei ihm inzwischen die 3 Skilltrees voll, also auch die Fähigkeit, dass er nochmal ~30% auf Agilität drauf bekommt ohne Rüstung. Trotzdem wird er noch viel zu häufig getroffen, um ihn mit seinen wenigen KP bei mir sinnvoll als Tank einzusetzen.
Reyn macht bei mir auch jetzt im hinteren Teil des Spiels noch weitaus mehr Sinn... der kann dank hoher Defensivwerte und vielen KP so viele Schläge einstecken, dass Sharla ihre Heilfähigkeiten fast ausschließlich auf sich und Shulk anwenden muss, weswegen es dann nichtmal schlimm ist, wenn Shulk mal die Aggro eines Gegners zieht.
Bemerkung am Rande: Gegen 5-10 Level höhere Gegner kämpfen steigert die Harmonie ungemein! Hab eben erst angefangen mit besagtem Team und schon sind alle auf Herz zueinander, nur Ryen zu den beiden hat die vorletzte Stufe.
Angefangen haben alle bei Neutral oder grünem Smiley.
Das in nicht mehr als 1-2 Stunden Oo und ohne Geschenke geben. Ich hab für Fiora, Melia und Sharla ein paar Tage gequestet und gekämpft, damit die alle Herzen hatten
Ich fahre mit Rikki als Prügelsack eigentlich ganz gut. Der hat auch ordentlich KP.
Also ich bin eigentlich immernoch mit Reyn/Shulk/Sharla gut dabei. Im Moment eher mit Shulk/Sharla/Melia, aber nur wegen den Affinity. Garkeine Lust mich großartig mit den anderen Charakteren auseinanderzusetzen und den ganzen neuen Arthaufen, obwohl Riki schon ganz dufte ist.
Richtig, sag mal nichts
Ernsthaft?Fühle mich eher jetzt verarscht.
Ich wechsel regelmäßig den Anführer und die Gruppe zwecks Harmonie - man muss sich ein wenig reinfuchsen, wenn man sich vorher nicht mit dem Char vertraut gemacht hab, aber ich finde es lohnt sich.