Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Namen der anderen?
Aber sowiet schonmal danke für die Hilfe. Das dritte vom Makna Wald habe ich gerade gefunden (aber wie du sagtest, man braucht ja eines für den Wiederaufbau, also wollte ich es nicht verschwenden).
Ich brauch einen Check, wie weit ich inGame bin:
Hab das Schwertupgrade + Fiora erlebt
Ich schätze einmal... 50%?
Jetzt habe ich mich doch gespoilert... :evil:
ich hab ja nur 15 std zugeschaut bisher bei freunden, aber diesen einen spoiler den miles meint konnten wir alle 3 dort voraussagen...der wird sooooooo sehr angedeutet
Tja, selbst schuld. Wenn es dich beruhigt, einige Leute hier sind dreist genug und verdecken das über den Chara nicht einmal mehr in diesen Thread.
Weil es langsam nervig wird ^^ und man einfach annimmt, dass die meisten eh schon bescheid wissen, ist ja schon eeeewig draußen das Spiel :v:
Du hockst 15 Stunden bei deinen Freunden rum und guckst zu, wie die SinglePlayer-Spiele spielen?ich hab ja nur 15 std zugeschaut bisher bei freunden, aber diesen einen spoiler den miles meint konnten wir alle 3 dort voraussagen...der wird sooooooo sehr angedeutet
Du hockst 15 Stunden bei deinen Freunden rum und guckst zu, wie die SinglePlayer-Spiele spielen?
Du hockst 15 Stunden bei deinen Freunden rum und guckst zu, wie die SinglePlayer-Spiele spielen?
Aber ganz ehrlich... dieser eine Spoiler war mir auch nach wenigen Spielstunden, wenn überhaupt klar, sodass ich das eigentlich gar nicht als Spoiler anerkenne.
das Ösis sich keine eigenen Spiele leisten können?Er war in Deutschland. Das erklärt alles.
das Ösis sich keine eigenen Spiele leisten können, oder was?
Es wird *nichts* angedeutet. Und das ist der springende Punkt. Man sieht immer nur etwas in den Cutscenes zwischen den Chaptern und rechnet mit allem.