Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich brauch einen Check, wie weit ich inGame bin:

Hab das Schwertupgrade + Fiora erlebt

Ich schätze einmal... 50%?

Yay, habs nun bekommen und werds nachher mal anzocken. :awesome:

Mal ne Frage. Ich müsste es auf einer mir nicht gehörenden Wii anspielen. Ist es möglich, die Spielstände auf andere Wiis ohne Probleme zu übertragen? Onlinefähig ist es schließlich nicht. Wollte jedoch auf Nummer sicher gehen, weil ein alter Spielstand, den man begonnen hat, aber nicht mehr weiterspielen kann, sondern neu anfangen müsste, kann ein Spiel schon gehörig verderben.

Sitze nun seit ner Stunde am Zaldania Wasserfall und finde dieses Gemüse nicht...

ich hab ja nur 15 std zugeschaut bisher bei freunden, aber diesen einen spoiler den miles meint konnten wir alle 3 dort voraussagen...der wird sooooooo sehr angedeutet :ugly:

ich hab ja nur 15 std zugeschaut bisher bei freunden, aber diesen einen spoiler den miles meint konnten wir alle 3 dort voraussagen...der wird sooooooo sehr angedeutet :ugly:

Nicht das war das Problem, du hast ja bis dahin nicht gewusst, dass das passieren wird. Und einige Leute waren echte Ärsche und haben das einfach hier so gespoilert mit ihren "Team Builds"-Gesprächen. :x

Bin im Sumpf und da wurde bisher nichts "eindeutig" angedeutet.

Tja, selbst schuld. Wenn es dich beruhigt, einige Leute hier sind dreist genug und verdecken das über den Chara nicht einmal mehr in diesen Thread.

Weil es langsam nervig wird ^^ und man einfach annimmt, dass die meisten eh schon bescheid wissen, ist ja schon eeeewig draußen das Spiel :v:

Weil es langsam nervig wird ^^ und man einfach annimmt, dass die meisten eh schon bescheid wissen, ist ja schon eeeewig draußen das Spiel :v:

Das Spiel ist nicht einmal einen Monat draußen. Ich kenn Leute, die es seit zwei Wochen suchen und ich hab selbst eine UK-Lieferung von ca. 13 Tagen hinter mir. Das Spiel wurde für 50 Euronen verkauft, obwohl es "nur" 36 Euro, bzw. 41 nun bei Amazon kostet mit einer Lieferzeit von 1-3 Wochen.

Ich erwarte zumindest eine Entschuldigung von den Leuten hier, das hat mir echt teilweise den Spaß genommen nach dem guten Start. Keiner würde damit sofort rechnen und selbst wenn's dann später angedeutet wird, so eindeutig ist es dann noch lange nicht bis zum Twist. Ihr konntet es spielen, bevor es hier geschrieben wurde, also habt Respekt vor den anderen Leuten!

War ja schon ein wenig ironisch von mir gemeint :x

Aber ganz ehrlich... dieser eine Spoiler war mir auch nach wenigen Spielstunden, wenn überhaupt klar, sodass ich das eigentlich gar nicht als Spoiler anerkenne.

@Perplex

Ne Freundin von mir hat bisher auch keinen Teil der Story verpasst :ugly: und ich bin immerhin bei 107 Stunden ^^

Aber Darkganon, als Gamer, sollte sich schämen, es nicht stattdessen selbst zu Hause zu zocken ^^

Du hockst 15 Stunden bei deinen Freunden rum und guckst zu, wie die SinglePlayer-Spiele spielen?

nein ich guck ne woche drüben und einer hat nebenbei sicher so 2-3 std am tag xeno gezockt ^^ bzw zock mit dem dritten gleichzeitig multiplayer auf n anderen screen, aber das nur nebenbei und völlig unwichtig :ugly:

Aber ganz ehrlich... dieser eine Spoiler war mir auch nach wenigen Spielstunden, wenn überhaupt klar, sodass ich das eigentlich gar nicht als Spoiler anerkenne.

Es wird *nichts* angedeutet. Und das ist der springende Punkt. Man sieht immer nur etwas in den Cutscenes zwischen den Chaptern und rechnet mit allem.

Es wird *nichts* angedeutet. Und das ist der springende Punkt. Man sieht immer nur etwas in den Cutscenes zwischen den Chaptern und rechnet mit allem.

Nö angedeutet wirds nich, aber als jemand, der viele (J)RPG Erfahrung hat, denke ich, ist es absolut offensichtlich ^^ bei mir wars jedenfalls so.

es wird nichts angedeutet ? die sequenzen hab ich sogar als gast deuten können :ugly:

Zurück
Top Bottom