Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht schlecht, die toten Götter stehen ja sogar noch in ihrer alten Finish-Him-Kampfpose. :lol: Ist das da unten ne abgetrennte Hand? Lustig xD

aber es wurde doch immer gesagt dass die götter so groß seien wie japan?
davon seh ich nicht sehr viel..

Mal abgesehen davon, dass ich dir garantiere das die Götter bedeutend kleiner als Japan sind:
Was möchtest du denn sehen?
Wenn du in Japan auf einer Wiese stehst siehst du auch nur bis zum Horizont oder dem nächsten Berg ;)

Cool :goodwork:

Gefällt mir! Sieht ganz hübsch aus und die Story scheint auch sehr interessant zu werden (zumindest hat sie potential) ... Die Charachtere sehen nur teilweise iwie ein bisschen seltsam aus imo :'D

Wenn dieser positive Eindruck anhält, dann wird es mit Sicherheit geholt :) Zumal es doch von Monolith ist, nicht? ... Fand Baten Kaitos klasse!

Wenn dieser positive Eindruck anhält, dann wird es mit Sicherheit geholt :) Zumal es doch von Monolith ist, nicht? ... Fand Baten Kaitos klasse!

Jo! Das Spiel wird dauernd mit Xenosaga in Verbindung gebracht, obwohl die beiden IPs bis auf das Prädikat "Xeno" auch nichts viel weiter gemein haben. Für mich war Baten Kaitos weit einprägsamer und durch das geniale Kampfsystem auch unterhaltsamer als bspw. EPII. Ich habe diese melancholische Welt geliebt.

Das Charakterdesign könnte besser sein, sonst siehts gut aus. Bei Baten Kaitos hatten sies allemal besser hinbekommen mit dem Charakterdesign :P

Ein schönes atmosphärisches Video. Die Grafik ist allerdings ein zweischneidiges Schwert. Die Umgebung bzw. die Landschaft sieht toll aus (obwohl hier und da eine hässliche Textur vorkommt), die Charaktere wirken dagegen aber ziemlich grob und scheinen nicht aufwendiger modelliert zu sein als eine Libelle ;)

Insgesamt macht das Video aber einen guten Eindruck und ich bin weiterhin auf dieses vieversprechende RPG gespannt.

Umgebung und Areale sind sehr geil - kommt richtig Atmosphäre rüber. Die Charaktermodelle könnten bis auf den Mainchara besser ausfallen - aber passt schon.

jup, technisch wirds keine neuen maßstäbe setzen aber das musste oder sollte es ja auch nie.

es soll einfach nur ein gutes JRPG sein und bei Monolith mach ich mir da eher weniger sorgen zumal die strucktur des spiel ja frisch und voller neuer ideen sein soll. :-)

Das Charakterdesign könnte besser sein, sonst siehts gut aus. Bei Baten Kaitos hatten sies allemal besser hinbekommen mit dem Charakterdesign :P

Also mir gefällt das Design bei Xenoblade wesentlich besser, als bei BatenKaitos oder Soma Bringer.
Aber unabhängig vom Charadesign sieht das Spiel wirklich vielversprechend aus. Ich freu mich drauf :D

jup, technisch wirds keine neuen maßstäbe setzen aber das musste oder sollte es ja auch nie.

es soll einfach nur ein gutes JRPG sein und bei Monolith mach ich mir da eher weniger sorgen zumal die strucktur des spiel ja frisch und voller neuer ideen sein soll. :-)

Und es setzt die Maßstäbe vielleicht doch... Für JRPGs ist die Offenheit richtig beeindruckend, sowas kam mir noch nicht unter :)

Und... Gras :v:

Landschaft/Pflanzen/Tiere finde ich echt super

Die Welt mit den 2 Göttern als Grundlage sowie so, dachte auch erst das die nebeneeinander liegen, auf die Idee das sie ineinander stehen und die Schwerter Verbindungen schaffen bin ich garnicht gekommen, echt genial !

Könnte echt das erste RPG seit langem werden was ich mir zulege ! Mass Effect zähl ich jetzt nicht als RPG und Risen war auch eher nen Action Adventure :) Und wenn wären es ja auch West RPGs :)

Hmm, scheint sich technisch doch nicht mehr viel geändert zu haben seit dem alten Trailer :hmm:
Die Landschaften sind gut (bis auf ein paar Details) aber das waren sie im alten Trailer schon.

Nach den Scans etwas ernüchternd aber eigentlich hab ich von Monolith eh keine Grafikwunder erwartet :) Der Rest wird dafür hoffentlich umso besser. Mir gefällt die Idee mit den zwei Götter-Giganten nämlich auch sehr :D

Bis auf die Tatsache, dass das Spiel bis jetzt wie ein Ps2-Spiel der Oberliga aussieht, bin ich nur begeistert. Klar, das Charakterdesign ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwie finde ich es gar nicht mal so schlecht. Es ist nicht besonders spektakulär, aber stimmig. Erinnert jedenfalls stark auch an FFXII, was gut ist.

Grafisch wird da sicher noch ein bisschen poliert, aber mal ehrlich- wenn die Story fesselt und das Gameplay stimmt, schaut man da nicht mehr so genau hin. Ich jedenfalls nicht. Wann ist Release?

Was ich bei solchen Aussagen interessant finde...

"Sieht wie ein PS2-Spiel (in der Oberliga) aus" ist ein geflügeltes Wort für "sieht nicht so gut aus, technisch"...

aber nie und nimmer die Realität.

Soll mir jemand einer zunächst einmal ein PS2-Spiel zeigen, das die selben Kriterien auch erfüllt.

Also solche Umgebungsgrafiken, solch' eine Offenheit und gleichzeitig so viel Inhalt der Spielewelt.
Wenn der Trailer am Ende so auch im Spiel umgesetzt wird...

... ist das Spiel wirklich schon weit weit von der PS2 entfernt.

Jo! Das Spiel wird dauernd mit Xenosaga in Verbindung gebracht, obwohl die beiden IPs bis auf das Prädikat "Xeno" auch nichts viel weiter gemein haben. Für mich war Baten Kaitos weit einprägsamer und durch das geniale Kampfsystem auch unterhaltsamer als bspw. EPII. Ich habe diese melancholische Welt geliebt.

EP2 war ja auch der letzte Rotz

die anderen 2 Teile waren göttlich und dürfen imo ned mal ansatzweise mit irgendeinem anderen RPG verglichen werden :awesome:

Zurück
Top Bottom