Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schlecht, die toten Götter stehen ja sogar noch in ihrer alten Finish-Him-Kampfpose.Ist das da unten ne abgetrennte Hand? Lustig
![]()
aber es wurde doch immer gesagt dass die götter so groß seien wie japan?
davon seh ich nicht sehr viel..
aber es wurde doch immer gesagt dass die götter so groß seien wie japan?
davon seh ich nicht sehr viel..
Wenn dieser positive Eindruck anhält, dann wird es mit Sicherheit geholtZumal es doch von Monolith ist, nicht? ... Fand Baten Kaitos klasse!
Das Charakterdesign könnte besser sein, sonst siehts gut aus. Bei Baten Kaitos hatten sies allemal besser hinbekommen mit dem Charakterdesign![]()
jup, technisch wirds keine neuen maßstäbe setzen aber das musste oder sollte es ja auch nie.
es soll einfach nur ein gutes JRPG sein und bei Monolith mach ich mir da eher weniger sorgen zumal die strucktur des spiel ja frisch und voller neuer ideen sein soll.![]()
Jo! Das Spiel wird dauernd mit Xenosaga in Verbindung gebracht, obwohl die beiden IPs bis auf das Prädikat "Xeno" auch nichts viel weiter gemein haben. Für mich war Baten Kaitos weit einprägsamer und durch das geniale Kampfsystem auch unterhaltsamer als bspw. EPII. Ich habe diese melancholische Welt geliebt.