Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer macht nochmal die Musik in dem Game? Das war doch irgendein berühmter Typ in der Videospielszene in Sachen Musik ... kann aber sein das ich das auch mit Last Story verwechsle.
Der Typ ist 'ne Sie. Yoko Shimomura. Hat unter Anderem die Musik für Street Fighter II, Breath of Fire, Parasite Eve, Kingdom Hearts und alle Mario & Luigi-Teile von Alphadream geschrieben.

EPIC :-D

29bkefr.jpg

spzy9g.jpg

Der Stil ist genial.

Das zweite Bild ist aber Ingame, oder? Kommt doch aus dem Trailer und da sahen die Texturen der Roboter von nahem nicht so super aus.

Wenn es Classic Controller Support geben wird, heißt das dann dass ich das Spiel auch mit dem Gamecube Controller spielen kann?

Wenn das Spiel nämlich eh auf Wiimote Features verzichtet möchte ich es lieber mit dem Gamepad spielen.

Die Musik ist fast abartig schön für so ein Game. Erst Last Story, jetzt das. Erweitert Nintendo tatsächlich sein Portfolio jetzt mal effektiv um ein paar Coretitel, um neben den "Mächtigen Drei" noch weitere Aufgebote zu haben? :o

Die Musik ist fast abartig schön für so ein Game. Erst Last Story, jetzt das. Erweitert Nintendo tatsächlich sein Portfolio jetzt mal effektiv um ein paar Coretitel, um neben den "Mächtigen Drei" noch weitere Aufgebote zu haben? :o

Ich hatte bei den Ankündigungen auch sicherheitshalber mal nachgeschaut, ob die Hölle zugefroren ist ;).

Wollen wir nur hoffen, dass es nicht bei diesen Versuchen bleiben wird, sollten Xenoblade und The Last Story floppen (was ich fast befürchte).

Wollen wir nur hoffen, dass es nicht bei diesen Versuchen bleiben wird, sollten Xenoblade und The Last Story floppen (was ich fast befürchte).

Abwarten ... obwohl man ziemlich sicher sein kann, dass wir von Nintendo/Monolith auch in Zukunft RPGs sehen werden (ich hoffe auf eine Konzentration für stationäre Konsole) - war ja mit ein Hauptgrund von Nintendo, Monolith einzuverleiben.

Sind beide RPGs gut (Stichwort: Gameplay), hoffe ich natürlich, dass sich beide dann entsprechend ihrer Qualität auch verkaufen :).

Einfach nur geil :)

Beide Musikstuecke wissen zu gefallen und das Spiel wird einfach riesig und episch, keine Frage :)

Fixkauf... Must-Have, keine Ahnung was :-D

Ahja, erscheint Xenoblade nicht bereits in diesem Monat :-?

Kann mir jemand sagen wo man den 2ten Song den man auf der Teaserseite hören kann downloaden kann?
Wow, die Musik ist so emotional schön......davon profitiert ein Spiel gewaltig.......schon allein deswegen werde ichs mir holen.......hoffe natürlich das Game wird auch toll.
Ich glaube das Spiel wird in Japan großen Erfolg für sich verbuchen können - endlich ein anständiges RPG für die Wii.......hoffe Nintendo wird es weltweit promoten.

Wow was für Musik:o

Zurück
Top Bottom