WARAwhiskey
L11: Insane
- Seit
- 21 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt auch hier einen Download zur neuen Musik:
Klick mich
Die Scans waren echt :o
Das Gameplaymaterial dagegen
Technisch leider ne Niete.
Die Scans waren echt :o
Hast du auch Track Nr. 1?
Wenn ja, dann bitte Link geben. Kann doch dann nicht sein das dann die Nr. 1 nicht auch noch postest.![]()
Es gibt aktuelles Gameplaymaterial? Wo? Muss ich übersehen haben...Die Scans waren echt :o
Kann mir jemand sagen wo man den 2ten Song den man auf der Teaserseite hören kann downloaden kann?
Wow, die Musik ist so emotional schön......davon profitiert ein Spiel gewaltig.......schon allein deswegen werde ichs mir holen.......hoffe natürlich das Game wird auch toll.
Ich glaube das Spiel wird in Japan großen Erfolg für sich verbuchen können - endlich ein anständiges RPG für die Wii.......hoffe Nintendo wird es weltweit promoten.
Wow was für Musik:o
Ich schließe mich wsippel an, wo hast du da Gameplay gesehen?Das Gameplaymaterial dagegen![]()
Ich finde den neuen Trailer ziemlich langweilig. Also dramaturgisch eher öde und nichtssagend. Normalerweise werden Dialoge, Videosequenzen, Gameplay und Storyelemente gezeigt, aber dieser Trailer hatte ja eher nen Teaser-Charakter.
Ein WoW-RPG ist es.^^Was für ein Genre war das nochmal? Action Adventure oder Action RPG?
Oder am Ende gar nix mit Action.. ? :flucht: