Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Scans waren echt :o
Das Gameplaymaterial dagegen :(

Technisch leider ne Niete.

Das neue Xenoblade-Logo sieht aus wie eine Mischung aus den Xenogears- und Xenosaga-Logos. Die Überschneidung der einzelnen Zeichen und der kursive serifenlose Font aus Xenosaga (japanisches Logo) und das geschmierte X aus Xenogears, sogar mit ähnlichen Proportionen:

359h34o.jpg

2v3fnud.jpg

logo_zenoblade.png

Zuletzt bearbeitet:

Verarsch mich nicht, die Umgebungsgrafiken (Gras, anyone :aehja: ) schlagen selbst die (meisten?) HD-JRPGs.
Und das wird wohl der grosse Blickfang sein.

Die Charaktere sehen auch sehr sehr brauchbar aus, viel besser, als beim ersten Trailer.

Das Logo ist uebrigens gut gewaehlt... Ich hoffe, dass die Xeno-Fans alle zugreifen :kruemel: und noch viel mehr Leute!

Es gibt aktuelles Gameplaymaterial? Wo? Muss ich übersehen haben...

Und ob's 'ne technische Niete ist, lässt sich wahrlich nicht anhand des Trailers beurteilen. Wenn der Shit wie angedeutet komplett streamt, bei den gewaltigen Szenerien und der Masse an Charakteren, Krawall und Zeug, ist das technisch ganz und gar nicht mehr trivial.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo man den 2ten Song den man auf der Teaserseite hören kann downloaden kann?
Wow, die Musik ist so emotional schön......davon profitiert ein Spiel gewaltig.......schon allein deswegen werde ichs mir holen.......hoffe natürlich das Game wird auch toll.
Ich glaube das Spiel wird in Japan großen Erfolg für sich verbuchen können
- endlich ein anständiges RPG für die Wii.......hoffe Nintendo wird es weltweit promoten.

Wow was für Musik:o

Ich weiß nicht, wenn das Spiel wirklich in diesem Monat schon erscheint sehe ich da eher schwarz.
Das Spiel hat nach wie vor keinen Hype.

Die Musik ist ja echt geil. Bei der Technik muss man sagen: Wenn das Spiel hält, was es an Umfang entspricht, kann ich über schlechte Grafikeffekte hinwegsehen.

Ich muss aber auch sagen, dass die Bildqualität des Trailers grauenhaft schlecht ist (zumindest bei der Youtube Version).

Zuletzt bearbeitet:
Hm,also die alte alte Musik gefällt mir deutlich besser.
Das neue klingt eher wie eins dieser 08/15 J-Pop Gedudel.......

Die Artworts dagegen sind aber ganz nett gemacht.

Ich finde den neuen Trailer ziemlich langweilig. Also dramaturgisch eher öde und nichtssagend. Normalerweise werden Dialoge, Videosequenzen, Gameplay und Storyelemente gezeigt, aber dieser Trailer hatte ja eher nen Teaser-Charakter.

Ich finde den neuen Trailer ziemlich langweilig. Also dramaturgisch eher öde und nichtssagend. Normalerweise werden Dialoge, Videosequenzen, Gameplay und Storyelemente gezeigt, aber dieser Trailer hatte ja eher nen Teaser-Charakter.

Du hast im Zweifel die gesamte Spielwelt gesehen oder einen grossen Teil... Zumindest eine Vorstellung hast du von der Groesse erhalten!

War schon cool :)

Ich fand den Trailer OK. Sah jetzt nicht so toll aus, weil's wohl ne beschissene YouTube-Quali hatte (oder gibt's den Trailer auch in 'ner besseren Auflösung)? Bin mal auf besseres Material gespannt.

Sobald der Trailer in einer guten Qualität kommt, wird hier die vorläufige Meinung über die Grafik des Spiels ziemlich umschwenken, sage ich mal. Im positiven Sinn ;)

Was für ein Genre war das nochmal? Action Adventure oder Action RPG?

Oder am Ende gar nix mit Action.. ? :flucht:

Zurück
Top Bottom