geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und gerade die syncro ging mir und vielen anderen auf die nerven mit diesen piepsstimmen (von martas geschwätz mal ganz zu schweigen)
wir sind nunmal nicht in japan - deshalb auch LOKALISATION und NICHT übersetzung
wenns dir jap. besser gefällt umso besser für dich das dus nutzen kannst
ändert nix an der tatsache, das die engl. sync. gut gelungen und passend ist
zehnzeichen
Wieso sollte ich? Du stellst dich hierhin und behauptest, du seist der Einzige mit Ahnung und einem Gehör für gute Synchronisation. Wenn du eine Diskussion auf der Grundlage führen möchtest, bitte, aber ohne michHättest du dich bissel smarter angestellt, wie Knolli es getan hat, hätte ich dir sogar eine Antwort darauf gegeben, wenn du nett dazu gefragt hättest.
Schön geschrieben, aber umsonst. Ändert alles nicht daran, dass NoE genug Geld hätte, um selbst die legendäre Synchro von Kingdom Hearts toppen zu können. Wir reden hier nicht von einen kleinen Billigkonzern, der mich Ach und Krach eine Synchro zusammenbasteln muss, sondern von einer der größten Videospielfirmen der Welt.
Square hat mit Disney nach wie vor das Racing in der Hand um perfekte englische Synchros.. Nahezu perfekte Synchro. Ich versteh jetzt schon irgendwie, wenn die Sonys mal knallhart sagen, dass ihr alles schluckt, was NoE euch reindrückt. Weil gerade bei so einen Titel hätte man mehr daraus machen können. Und die Charts sprechen ja für sich, dass das Game derweil gefragt ist. Die erste Auslieferungsmenge der LE ist so gut wie weg, die haben ihren ganzen Gewinn schon wieder drinnen.
Hättest du dich bissel smarter angestellt, wie Knolli es getan hat, hätte ich dir sogar eine Antwort darauf gegeben, wenn du nett dazu gefragt hättest.
Wieso sollte ich? Du stellst dich hierhin und behauptest, du seist der Einzige mit Ahnung und einem Gehör für gute Synchronisation. Wenn du eine Diskussion auf der Grundlage führen möchtest, bitte, aber ohne mich
Man muss bei KH aber sagen das SE den Vorteil hatte aus den unter Vertrag stehenden synchronsprechern von Disney sich bedienen zu dürfen, was viel billioger ist als sich ein Extra Studio dazu zu buchen. Ausserdem schau Dir an wie "billig" FFXIII teilweise vertont ist SE muss da nicht immer das beste Bsp. sein.
Was ziemlich sicher ist das SPiel wurde in kleiner Menge ausgeliefert was darauf hindeutet das man deswegen eine Super synch wie KH auffährt wenn man nichtmal weiss ob das Spiel ein Erfolg wird (sollte es 100k schaffen ist das schon ne Leistung in EU).
Schau Dir an wie die meisten anderen jrpg´s vertont sind, dagegen ist das was Xeno bietet ja schon fast Meisterklasse
Du hast doch auf mein Posting geantwortet, dass du "mit großer Wahrscheinlichkeit" ein Gehör für gute Synchronisationen hast, Calvin aber nicht. Wenn du der Meinung bist, dass die englische Synchronisation von Xenoblade Mist ist, bitte, soll mir recht sein, aber wundere dich nicht, dass du bei deinem Auftreten nun einmal solche Reaktionen zu erwarten hast. Du hättest ja von vorneherein das ganze mit Argumenten untermauern können statt hier erst einmal eine Show abzuliefern.Mach's nicht einfacher, als es ist. Calvin war Derjenige, der das behauptet hat, dass ich mehr Ahnung habe, als ihr alle zusammen. Ich habe einfach nur sein Posting genutzt, weil ich weiß, dass ihr darauf anspringen werdet, ohne zu wissen, weshalb Calvin diese Wortwahl so verwendet hat (und dazu müsstet ihr gut 50 Seiten zurückgehen).
Ich habe einzig allein gesagt, dass ich das wahrscheinlich besser einschätzen kann, aber weshalb, das hat mich niemand gefragt. Daher ist es ein leichtes Spiel euch mehr oder weniger auf eine Diskussionebene zu bringen, die nicht meinen Gedanken entsprach. Hut ab vor Knolli, der das als Einziger wirklich übersehen hat.
Lass gut sein Miles, nicht jeder kann so anspruchsvoll sein wie wir. :v:
Mach's nicht einfacher, als es ist. Calvin war Derjenige, der das behauptet hat, dass ich mehr Ahnung habe, als ihr alle zusammen. Ich habe einfach nur sein Posting genutzt, weil ich weiß, dass ihr darauf anspringen werdet, ohne zu wissen, weshalb Calvin diese Wortwahl so verwendet hat (und dazu müsstet ihr gut 50 Seiten zurückgehen).
Ich habe einzig allein gesagt, dass ich das wahrscheinlich besser einschätzen kann, aber weshalb, das hat mich niemand gefragt. Daher ist es ein leichtes Spiel euch mehr oder weniger auf eine Diskussionebene zu bringen, die nicht meinen Gedanken entsprach. Hut ab vor Knolli, der das als Einziger wirklich nicht übersehen hat.
edit: typo.
Wie gesagt: Mag in Japan funktionieren, hier aber nicht (jedenfalls was die Mehrheit betrifft).
Ob es dort nun Tradition ist, oder nicht, Jugendliche mit Piepsstimme zu haben: Hier ist dem nicht so und alles andere würde den meisten Leuten befremdlich vorkommen - Fazit: Sehr gute, englische Synchro, Stimmen passen, alles passt - Ende.
Was soll ich behauptet haben? Mit Synchronisation scheinst du dich vielleicht auszukennen, aber offenbar nicht mit Sarkasmus und Ironie.Mach's nicht einfacher, als es ist. Calvin war Derjenige, der das behauptet hat, dass ich mehr Ahnung habe, als ihr alle zusammen. Ich habe einfach nur sein Posting genutzt, weil ich weiß, dass ihr darauf anspringen werdet, ohne zu wissen, weshalb Calvin diese Wortwahl so verwendet hat (und dazu müsstet ihr gut 50 Seiten zurückgehen).
Der OST gehört mit zu den besten dieser Gen.Blabla Synchro suckt blabla
Der OST ist aber epic winning da sind wir uns doch alle einig oder? :freude:
Bei 0:55 gehe ich immer total ab
[video=youtube;1K9xe39zWLY]
Was für eine Piepsstimme? Shulk klingt für mich so, wie ein normaler junger Mann klingen muss.
Und was die Mehrheit angeht, hört die Mehrheit Justin Bieber, zockt WiiFit und schaut Faschingsfilme ala GreenLantern.
Mehrheit bzw. Mainstream steht ganz sicher nicht für Qualität.
btw.
Mit anspruchsvoll meinte ich natürlich die O-Ton Zocker, trotzdem danke, dass du mir Recht gibst. :v:
Ich weiß gar nicht, warum Shulks englische Stimme nicht jugendlich sein soll. Vielleicht solltet ihr euch mal wieder mit 17jährigen unterhalten. Die sind gemeinhin aus dem Stimmbruch bereits raus.
Das sind aber auch gerade 2 Extrembeispiele. Selbst ich, ziehe bei Dragon Ball die deutsche Synchro dem Originalton vor.