Du hast doch auf mein Posting geantwortet, dass du "mit großer Wahrscheinlichkeit" ein Gehör für gute Synchronisationen hast, Calvin aber nicht. Wenn du der Meinung bist, dass die englische Synchronisation von Xenoblade Mist ist, bitte, soll mir recht sein, aber wundere dich nicht, dass du bei deinem Auftreten nun einmal solche Reaktionen zu erwarten hast. Du hättest ja von vorneherein das ganze mit Argumenten untermauern können statt hier erst einmal eine Show abzuliefern.
Ich bin mir über die Reaktionen im Klaren, sonst würde ich eure Haterrage nicht nutzen, um das zu erreichen, was ich möchte.
Lass gut sein Miles, nicht jeder kann so anspruchsvoll sein wie wir. :v:
Mich hatte schon vorhin der Satz interessiert, weshalb du vermutest, das du es besser abschätzen kannst, weshlab eine Synchro gut oder eher bescheiden ist.
Leg uns die Fakten doch einmal auf den virtuellen Tisch und lass dir nicht jede Info aus der Nase ziehen, so etwas wirkt in Foren mitunter etwas kleinkariert und anhand der Reaktionen der hier Schreibenden, dürftest du das ja mittlerweile selbst sehen.
Wobei ich dich nicht als kleinkariert beschimpfen möchte, bevor du, oder irgendwer, es hier in den falschen Hals bekommt und mich dann denunziert!
Es ist eher ein taktischer Vorwand, seine eigenen Motivationen hinter falschen Absichten zu verstecken. Lieber ist es mir, dass die Leute an die Decke gehen, damit ich kurzer Hand sehen kann, wer die Dinge hinterfragt. Großteils der Mods tut es ja auch. :v:
Also. Ich will euch keine lange Ego-Story erzählen, weshalb ich es kurz mache: Ich höre seit langer Zeit nur auf einem Ohr, weshalb ich auch ein Ohrentraining machen musste. Da lernst du automatisch mit, dir Sachen zu merken und zu verstehen, falls du aus irgendwelchen Gründen nun einen Hörsturz erleidest oder sonst was passiert. Ich lebe nach der Einstellung, dass ich mir die Klänge einpräge, falls ich wirklich einmal nichts mehr hören kann. Auszuschließen ist es nicht, dass etwas passiert, gibt ja auch genug Fälle im Jahr, wo Leute das Augenlicht verlieren oder ihre Stimme. Aber das ist nicht der Punkt an der Sache.
Ich höre seit meinen 5. Lebensjahr englische Synchros. Ich bin mit beiden Sprachen groß geworden und hab wahrscheinlich mehr Blödsinn gesehen, als jeder hier von euch auf Sky One und Cartoon Network/TNT, als die Sender noch public waren. Hinzu kommt, dass ich ein großes Interesse an Synchronsprechern habe und mehr oder weniger mit Leichtigkeit raushören kann, wenn es ein guter Sprecher ist oder nicht. Ich bin empfindlicher bei solchen Dingen, weil ich a) durch nur ein hörbares Ohr b) meinem Interesse und c) durch das langjährige schauen wohl bissel mehr geschult bin, als wenn jemand das nur nebebei mal bei Spielen erlebt, dass da eine englische Synchro dabei ist. Bis auf gewisse Mid-Atlantic English Accents komme ich mit Englisch wunderbar aus, solange es nicht verzerrt gesungen oder gesprochen wird.
Kurz gesagt, mit meinem Background kann ich sehr wohl sagen, dass ich besseres erlebt habe.
Was soll ich behauptet haben? Mit Synchronisation scheinst du dich vielleicht auszukennen, aber offenbar nicht mit Sarkasmus und Ironie.
Ich hab dich nur als Setup benutzt, weil ich für ein paar Karten noch Datas für die zukünftigen Karten brauche. Du entschuldigst. :v: