Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Nope. zehnzeichen
Protip von mir. NIemals die Suche im Thread verwenden. Ich habe mich nun gespoilert.. und ich büße es nun so sehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. zehnzeichen
Das ist nicht nur ein Endgame-Spoiler, das ist ein Ending-Spoiler. Das Endgame ist vor dem Finale.Erstmal hallo liebe Consolewars-Gemeinde
Mein erster Post und das zum Spiel des Jahres!
Hab es jetzt durchgezockt nach 72 Stunden und bin total überwältigt.
Frage an die das Game durchgezockt haben!
Endgame-Spoiler:
Habt ihr das am Ende mit Alvis kapiert? Alles war schlüssig und verständlich aber die Sache mit Alvis ist mir nicht ganz klar. Ist der ein jetzt Verwaltungscomputer??? Das Monado selber? Ein Jünger von Zanza? Ja wie jetzt? Er meinte ja er war vor Zanza da und warum hatte er am Ende die menschliche Gestalt nicht mehr sondern war nur noch der grüne Rauch?
Noch immer Spoiler zum Ending:Ja, das klingt nachvollziehbar. Danke für deine Antwort.
Zwei Sachen hab ich noch:
Ending-Spoiler:
Generell ein gutes Ende für alle bis auf Melia, die hat mir echt leid getan. Ihren Bruder und Vater verloren und Shulk will lieber Fiora.
Kurz noch was zu Alcamoth
Eines stört mich noch. Auf Hochentia wollte die Erstgemahlin vom Alten Kaiser Melia loswerden die sich ja die Prüfung unterziehen sollte. Nach der Gruft ging es direkt Metalface auf die Rübe zu hauen und diese Nebengeschichte in der Haupstory wurde fallen gelassen wie ein nasser Sack. Von der Frau nix mehr zu sehen und fertig. Das war etwas seltsam. Oder hab ich da etwas verpasst. Yumea hieß doch die olle.
schade das du so zockst.dir entgeht so einiges.hab die genannten spiele nicht unter 90-80std. gezockt.soltest auf ein anderes genre umsteigen.Fallout wäre dann überhaupt nichts für dich.Hab hauptächlich Story gezockt und die eine oder andere Nebenquest halt mitgenomen. Hätte ich Urlaub gehabt und Deus Ex wäre nicht vor der Tür hätte ich mir noch etwas mehr Zeit genommen. Obwohl 72 Stunden für mich schon extrem viel sind. Ein FF VII oder IX waren bei mir nach 40H durch.
Hab hauptächlich Story gezockt und die eine oder andere Nebenquest halt mitgenomen. Hätte ich Urlaub gehabt und Deus Ex wäre nicht vor der Tür hätte ich mir noch etwas mehr Zeit genommen. Obwohl 72 Stunden für mich schon extrem viel sind. Ein FF VII oder IX waren bei mir nach 40H durch.
schade das du so zockst.dir entgeht so einiges.hab die genannten spiele nicht unter 90-80std. gezockt.soltest auf ein anderes genre umsteigen.Fallout wäre dann überhaupt nichts für dich.
Fallout hab ich nach 5-6 Stunden abgebrochen, das ist ja höchst einschläfernd!
Echt schade, dir ist definitiv so einiges entgangen. Ich spiele nun schon gut 120 Stunden und ich entdecke immer wieder etwas neues! Die Quests werden gegen Ende auch richtig interessant und decken neue Teilbereiche auf.
Schwerttal kannste noch komplett machen ohne das was verfällt.
so true
JRPGs >>>>>>>>>>>>>>>> all
Kann man eigentlich irgendwas verpassen in dem Spiel, also irgendwas später nicht mehr machen oder ab einem bestimmten Zeitpunkt oder ähnliches?
sagt... kann man
Fiona retten
?