Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeitlich begrenzt!Für was steht die Uhr bei den Missionen? Zeitlich begrenzt oder nur zu bestimmten Zeiten machbar?
Gestern habe ich das Spiel bei einem Freund angespielt. Im Grunde haben wir nichts anderes gemacht als durch die Worldmap zu laufen, Sidequests zu lösen und gegen Monster zu kämpfen, aber verdammt: Ich will jetzt meine Wii wiederhaben!
Die, die das Spiel gespielt haben und helfen könnten schauen gar nicht mehr in den Quest Thread, also nochmal hier:
Gibts gegen Ende eigentlich noch mal schicke neue Rüstungen (und damit meine ich nicht nur neue Farbversionen)? Die letzte komplett neue Palette, die ich kaufen konnte/erhalten hab war:
die Orionrüstung im Machinadorf und eben Fioras Mechsuits
Stelle die Frage nun schon zum dritten Mal unbeantwortet...
Von Sharla ist der Skill einfacher zu bekommen.Ich muss unbedingt Melia dazu kriegen, dass sie schwere Rüstungen tragen kann. Dafür muss sie ein Herz in der Harmonie zu Reyn haben, ne? Lol, davon ist sie weit entfernt, also nicht mehr in diesem Spieldurchgang. XD
Die sind Deko.Was hat es eigentlich mit den ganzen Teleportern in Alcamoth auf sich, die man nicht benutzen kann? Werden die irgendwann für einen zugänglich oder sind die nur Deko? Wenn ich nämlich von oben auf die Stadt gucke (z.B. auf der Brücke vor der kasierlichen Villa), dann sieht man da auch viel mehr Habitate, in die man gar nicht gelangt.
Schade, aber danke für die Antwort.^^Die sind Deko.
Habs mir nun doch spontan gekauft
Bin bis dato auch zufrieden, spiele aber auch erst knapp 2 Stunden.
Ich hab zwar noch keinen blassen schimmer um was es geht, wie das Spiel funktioniert und was es mit all diesen Optionen auf sich hat, aber das wird schon noch kommen
Der Sound ist jetzt schon traumhaft
Die Grafik hingegen...fürchterlich bisher.
Wird das noch besser?
Für mich wars anfangs auch etwas hässlich...und jetzt finde ich es richtig schick. Ich weiß zwar nicht, wie es bei dir sein wird, aber die etwas hässlichen Charaktermodelle gewöhnt man sich schnell. War jedenfalls bei mir so.