Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für was steht die Uhr bei den Missionen? Zeitlich begrenzt oder nur zu bestimmten Zeiten machbar?

Gestern habe ich das Spiel bei einem Freund angespielt. Im Grunde haben wir nichts anderes gemacht als durch die Worldmap zu laufen, Sidequests zu lösen und gegen Monster zu kämpfen, aber verdammt: Ich will jetzt meine Wii wiederhaben! :(

für das game lohnt es sich auf jedenfall. Warte ob ein pricedrop kommt und dann schlag zu ;-)

Teammitgleid "Nr. 7" macht soviel Schaden, das mein armer Dunban nichtmal aggro halten wenn sie nur autohits macht. :lol:
Speed Gear + 40% Doppelangriff Chance + 100% Crit Chance bei Doppelangriff + 3% HP Heilung bei Crit + 20% mehr Schaden bei Crits = :shoot4::uglyclap:

Die, die das Spiel gespielt haben und helfen könnten schauen gar nicht mehr in den Quest Thread, also nochmal hier:

Gibts gegen Ende eigentlich noch mal schicke neue Rüstungen (und damit meine ich nicht nur neue Farbversionen)? Die letzte komplett neue Palette, die ich kaufen konnte/erhalten hab war:
die Orionrüstung im Machinadorf und eben Fioras Mechsuits

Stelle die Frage nun schon zum dritten Mal unbeantwortet...

Die, die das Spiel gespielt haben und helfen könnten schauen gar nicht mehr in den Quest Thread, also nochmal hier:

Gibts gegen Ende eigentlich noch mal schicke neue Rüstungen (und damit meine ich nicht nur neue Farbversionen)? Die letzte komplett neue Palette, die ich kaufen konnte/erhalten hab war:
die Orionrüstung im Machinadorf und eben Fioras Mechsuits

Stelle die Frage nun schon zum dritten Mal unbeantwortet...
Gibt noch ein paar (zB Gemini, Eclipse, Titan), aber überwiegend sind's Farbvarianten.

Überwiegend heißt aber mindestens noch eine neue Version? Freue mich immer total über neue Rüstungen, kann ich wieder Anziehpüppchen spielen. X3
Gebts zu...das macht ihr auch...>.>

Edit: Thanx @ username0815
Oh, schade, ich hab doch schon alle Versionen. Nur noch neue Farbversionen übrig...
Ich muss unbedingt Melia dazu kriegen, dass sie schwere Rüstungen tragen kann. Dafür muss sie ein Herz in der Harmonie zu Reyn haben, ne? Lol, davon ist sie weit entfernt, also nicht mehr in diesem Spieldurchgang. XD

Zuletzt bearbeitet:
17:40 inzwischen und noch immer am süchteln.

Top-Game, Nintendo hat echt keinen Geschmack für Importe.

Ich muss unbedingt Melia dazu kriegen, dass sie schwere Rüstungen tragen kann. Dafür muss sie ein Herz in der Harmonie zu Reyn haben, ne? Lol, davon ist sie weit entfernt, also nicht mehr in diesem Spieldurchgang. XD
Von Sharla ist der Skill einfacher zu bekommen.

Leute, hat einer einen Tipp, wie ich Reyn am besten skillen/ausrüsten kann, das er etwas brauchbarer wird? Hier hatten einige Recht, die vorausgesagt haben, dass er gegen Ende von allen am nutzlosesten wird.
Ich mag ihn aber als Charakter und wegen seiner dämlichen Sprüche will ich ihn auch im Team behalten.

Was hat es eigentlich mit den ganzen Teleportern in Alcamoth auf sich, die man nicht benutzen kann? Werden die irgendwann für einen zugänglich oder sind die nur Deko? Wenn ich nämlich von oben auf die Stadt gucke (z.B. auf der Brücke vor der kasierlichen Villa), dann sieht man da auch viel mehr Habitate, in die man gar nicht gelangt.

Was hat es eigentlich mit den ganzen Teleportern in Alcamoth auf sich, die man nicht benutzen kann? Werden die irgendwann für einen zugänglich oder sind die nur Deko? Wenn ich nämlich von oben auf die Stadt gucke (z.B. auf der Brücke vor der kasierlichen Villa), dann sieht man da auch viel mehr Habitate, in die man gar nicht gelangt.
Die sind Deko.

Das Spiel kann mich gerade mal kreuzweise.

Hänge immer noch an Gadolt fest. Bin inzwischen auf Level 69 und krieg den immernoch nicht hin. Hab es jetzt zehn Mal probiert und lasse es erstmal bleiben bevor noch ein unschuldiger Controller gegen die Wand fliegt.

Habs mir nun doch spontan gekauft :D

Bin bis dato auch zufrieden, spiele aber auch erst knapp 2 Stunden.

Ich hab zwar noch keinen blassen schimmer um was es geht, wie das Spiel funktioniert und was es mit all diesen Optionen auf sich hat, aber das wird schon noch kommen :D

Der Sound ist jetzt schon traumhaft :)

Die Grafik hingegen...fürchterlich bisher.
Wird das noch besser?

Mich kann das Spiel zur Zeit auch kreuzweise...
Endgame-Spoiler:
Ich versuche schon seit drei Tagen Lorithia zu besiegen. Anfangs war ich ja bloß so auf Lvl 70. Aber mit der Zeit habe ich mir neue Juwelen geschmiedet, mehr Talente verteilt (die ich davor fast völlig ignoriert hab), Techniken verstärkt, meine Charas auf LvL 75 trainiert und mir mehrere Strategien zugelegt. Aber es bringt alles irgendwie nix ôO Bei mir ist Dunban der Tank, er hat mit den Juwelen Max-ÄthA, Max-Agi, und Max-PhA. Ich spiele mit Fiora in Tempo-Kleidung, die 30% auf Doppelangriffe und Max-Stärke hat. Und dann wär da noch Sharla, die bloß Heil- und Boost-Moves für meine Charas bereithält. Mit Übertakten erhöhe ich Hast und Doppelangriffsrate von Fiora noch zusätzlich. Und mit Kraftraub booste ich ihre ohnehin gigantische Power auf. Dann hab ich die Talente so verteilt, dass Fioras Mut am Anfang des Kampfes ansteigt und mit Doppelklinge und Sharlas Mutschuss bosste ich diesen zusätzlich auf. Danach folgt halt Ultimo-Kreuz. Dann wird der Gegner ohnmächtig gemacht, Speerklinge wirkt sehr effektiv und Dunbans Stahlstoß verlängert diese...äh..."Umgeworfenheit". Ich mache viel stärkere named-Viecher fertig, ohne mit der Wimper zu zucken, aber dieses Vieh will einfach ned draufgehen. Und da sich bis jetzt hier keiner außer mir beschwert hat, dachte ich, dass ich irgendwas falsch mache, oder irgendetwas gegen diesen Gegner nicht beachtet habe. Oder muss man sich wirklich einfach nur hochtrainieren?

Habs mir nun doch spontan gekauft :D

Bin bis dato auch zufrieden, spiele aber auch erst knapp 2 Stunden.

Ich hab zwar noch keinen blassen schimmer um was es geht, wie das Spiel funktioniert und was es mit all diesen Optionen auf sich hat, aber das wird schon noch kommen :D

Der Sound ist jetzt schon traumhaft :)

Die Grafik hingegen...fürchterlich bisher.
Wird das noch besser?

Für mich wars anfangs auch etwas hässlich...und jetzt finde ich es richtig schick. Ich weiß zwar nicht, wie es bei dir sein wird, aber die etwas hässlichen Charaktermodelle gewöhnt man sich schnell. War jedenfalls bei mir so.

Zuletzt bearbeitet:
So.

Ist es normal, dass man mehr schmiedet, als man nötig hat? :ugly: Also ich schmiede und schmiede und wundere mich, ob ich jeden Crap eigentlich schmieden sollte. Lohnt es sich, dass man einfach viele Steine hat oder soll man den schwachen Crap gleich verkaufen?

@Calvin
Ist dein 2. Gadoltkampf, oder? Schau an dieser Stelle lieber das du etwas auflevelst und vielleicht so Level 70-72 hast. Nach ihm kommen nämlich noch ein paar anderer Bosse, ohne das du die Chance hast großartig aufzuleveln. Diese Stelle war die einzige im Spiel, die ich ziemich doof gemacht und nervenaufreibend fand...

@hiny
Da hänge ich auch gerade. XD Ich hab etwas aufgelevelt und werds nachher mit Level 77 nochmal versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wars anfangs auch etwas hässlich...und jetzt finde ich es richtig schick. Ich weiß zwar nicht, wie es bei dir sein wird, aber die etwas hässlichen Charaktermodelle gewöhnt man sich schnell. War jedenfalls bei mir so.

Ja, also stimmig ist sie ja schon.
Vor allem die Außenlevel sehen schon gut aus.
Denke auch, dass die enorm schwachen Texturen der größe des Spiels geschuldet sind.

Aber die Animationen der Charaktere hätte man schon besser machen können.
Das ist ja schon seit Ewigkeiten so, dass man das besser hinbekommt.

Als ich das erste mal Fiora steuern durfte....die bewegt sich wie ein koffeinsüchtiger Hase auf Speed :D

Aber die Musik....einfach traumhaft. :love3:

Ich finde eine gute Musik in Spielen eh wichtiger als eine gute Grafik.
Bin sicher, dass ich mit dem Spiel meinen Spaß haben werde, wenn ich mal verstanden habe wie es geht.

Zwar schade, dass das Spiel eher weniger Fantasy als High-Tech-lastig ist...aber das wusste ich ja vorher.

Zurück
Top Bottom