Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte gern eine Option gehabt, die Kampfmusik garnicht erklingen zu lassen. So schön chillig manchmal die Gegenden mit der tollen Hintergrundmusik, dass man garkeinen Bock auf Kämpfe hat, weil die Ruhe genervt wird :sorry:

Warum müssen meine Freunde am anderen Ende des Landes heiraten und ausgerechnet dann, wenn ich am Xenoblade süchten bin. :motz:
Dämlichen gesellschaftlichen Verpflichtungen. :v:

Zwangspause bis Sonntag: :(
Immerhin hab ich den OST dabei, kam witzig während der Bahnfahrt, als draußen die Landschaft am Fenster vorbei gerauscht ist. :ugly:

So, heute Abend wird der zweite Durchgang gestartet, aber diesmal werden alle Quests gemacht. :D

@SpOOkyO: Wie wärs mit krank stellen? :v:

Ich hätte gern eine Option gehabt, die Kampfmusik garnicht erklingen zu lassen. So schön chillig manchmal die Gegenden mit der tollen Hintergrundmusik, dass man garkeinen Bock auf Kämpfe hat, weil die Ruhe genervt wird :sorry:

Ja, das denke ich mir auch oft.

Hast du denn keinen Double oder so? :v:

@Kampfmusik: Ist leider bei so ziemlich jedem Rollenspiel so. Was ich aber gut finde ist, dass sich die Wii die Hintergrund Musik während dem Kämpfen merkt, so dass wenn man mit dem Kämpfen fertig ist, die Musik nicht wieder von vorne anfängt.

Eine Frage: Lohnt sich dieses Spiel als JRPG Fan wirklich? Weil hier schreiben nur die Nintendoboys dass es das beste JRPG dieser Gen ist.

Ich hab da mal 3 Fragen (aktuell Level 20 und Kolonie 6):

1.) Ich habe irgendwie bisher diese Talentbäume ignoriert und garnicht richtig verstanden was da eigentlich los ist. Nun hab ich mich mal bisschen damit beschäftigt und festgestellt, dass das Willkür war wie da nun die Bäume freigeschaltet wurden. Ist das jetzt schlimm ? Gibts da Bäume bei den Charakteren die man zu erst skillen sollte ? Shulk z.B. Intuition.

2. Was ist der Unterschied zwischen Material und Sammel Items ? Wenn ich für eine Quest was brauche später, gibts ja am Item ein ! Zeichen. Woher weiß ich was ich da beruhigt verkaufen kann und was nicht ?

3. Immoment hab ich nur leichte und mittlere Rüstungen, die tragen meine Chars zum Teil auch gemischt, je nach Stat Verbesserung. Das Gewicht spielt ja anscheinend auch eine Rolle (wirkt sich auf Agi aus ?). Auf was muss ich denn da achten ?

Warum müssen meine Freunde am anderen Ende des Landes heiraten und ausgerechnet dann, wenn ich am Xenoblade süchten bin. :motz:
Dämlichen gesellschaftlichen Verpflichtungen. :v:

Zwangspause bis Sonntag: :(
Immerhin hab ich den OST dabei, kam witzig während der Bahnfahrt, als draußen die Landschaft am Fenster vorbei gerauscht ist. :ugly:
Haha, wie geil, bei mir gehts dieses WE auch zu ner Hochzeit. :D
Aber bei dir auch nicht zufällig in Rheinland-Pfalz, oder? xD
Warum ihr überhaupt noch auf solche selten dämlichen Fragen antwortet. Ist doch offensichtliches Trollen.
Als ob nicht auch immer die gleichen Gesichter, in anderen Threads bei neuen Trailer "ihrer" Games abfappen... man, man, man, immer dieses mit zweierlei Maß messen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom