Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
die animation sieht etwas kacke aus aber er macht ein geiles geräusch (japanisch), wenn er springt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jodie animation sieht etwas kacke aus aber er macht ein geiles geräusch (japanisch), wenn er springt
und für eine trophäeich will nich spoilernaber EINMAL braucht man die sprungtaste fürne quest wirklich :v:
jo
2 stunden nachdem der charakter in der luft ist, ruft er: HAAAAAAAAAAAAA :v:
Ich hätte gern eine Option gehabt, die Kampfmusik garnicht erklingen zu lassen. So schön chillig manchmal die Gegenden mit der tollen Hintergrundmusik, dass man garkeinen Bock auf Kämpfe hat, weil die Ruhe genervt wird
So, heute Abend wird der zweite Durchgang gestartet, aber diesmal werden alle Quests gemacht.
@SpOOkyO: Wie wärs mit krank stellen? :v:
Warum müssen meine Freunde am anderen Ende des Landes heiraten und ausgerechnet dann, wenn ich am Xenoblade süchten bin. :motz:
Dämlichen gesellschaftlichen Verpflichtungen. :v:
Eine Frage: Lohnt sich dieses Spiel als JRPG Fan wirklich? Weil hier schreiben nur die Nintendoboys dass es das beste JRPG dieser Gen ist.
Eine Frage: Lohnt sich dieses Spiel als JRPG Fan wirklich? Weil hier schreiben nur die Nintendoboys dass es das beste JRPG dieser Gen ist.
http://www.metacritic.com/game/wii/xenoblade-chroniclesEine Frage: Lohnt sich dieses Spiel als JRPG Fan wirklich? Weil hier schreiben nur die Nintendoboys dass es das beste JRPG dieser Gen ist.
Haha, wie geil, bei mir gehts dieses WE auch zu ner Hochzeit.Warum müssen meine Freunde am anderen Ende des Landes heiraten und ausgerechnet dann, wenn ich am Xenoblade süchten bin. :motz:
Dämlichen gesellschaftlichen Verpflichtungen. :v:
Zwangspause bis Sonntag:
Immerhin hab ich den OST dabei, kam witzig während der Bahnfahrt, als draußen die Landschaft am Fenster vorbei gerauscht ist.
Warum ihr überhaupt noch auf solche selten dämlichen Fragen antwortet. Ist doch offensichtliches Trollen.