Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Kopie ist endlich da. Und omfg, der Titelbildschirm. Bin extra 5min draufgeblieben, das ist so majestätisch..

:kneel:

Ich denke du wirst mir zustimmen... Genieße jede Sekunde vom besten (J)RPG dieser Generation :)
Ich hab's getan... seit 20 Stunden und ich bin kaum noch am Anfang :goodwork:

kann es vielleicht am TV liegen? :ugly: Aber bis dato schaut das Spiel weit aus besser aus, als FFXIII. Durch und durch stylisch. Und ich steh beim Punkt, wo man zum ersten mal frei herumrennen kann. xD

Ich bin jetzt langsam aber sicher an der Stelle im Spiel, wo ich zu viele Edelsteine habe und die verkaufen muss. Gibts da Eigenschaften, die besonders selten sind? Heilung und Wiederbelebung würde ich vermuten. Und dann zuerst die Steine mit den kleinen Leveln verkaufen, oder?

So, bin in Kolonie 9 angekommen.
Was für ein wundervolles Spiel. 30min drinnen und es ist atemberaubend.

Ich bin jetzt langsam aber sicher an der Stelle im Spiel, wo ich zu viele Edelsteine habe und die verkaufen muss. Gibts da Eigenschaften, die besonders selten sind? Heilung und Wiederbelebung würde ich vermuten. Und dann zuerst die Steine mit den kleinen Leveln verkaufen, oder?

Jupp... Würde immer erst das mit dem niedrigsten Stufen verkaufen. Wenn du bereits das Gleiche auf höherer Stufe besitzt sowieso.
Aber nicht TeP Stufe I und EP Stufe I. Wenn Du die schon hast. ;) Was richtig seltenes wäre auch "Hast" z.B.
Windumhang und Erdmantel brauchst Du z.B. nur Für Deinen Main Char. Da kannst Du ggf. mehrfache verkaufen (Es sei denn Dein Main soll gleich mehrere tragen).

Zuletzt bearbeitet:
@ terri ich mach es immer so, dass ich zuerst alles was geht umwandel in zylinder (so ~90er Werte). Wenn ich dann immer noch zuviel Zeug hab wird Crap verkauft. Edelsteine die immo für mich gut sind (meine persönliche Meinung; not sure ob wirklich gut) sind reine Werte Edelsteine wie Stärke+ und Agi+. Als Waffenslots hab ich EP+ Technikwut- und Angriffswut-. Beim Tank Doppelschlag+ und Wut+. Zusätzlich im Inventar Max DMG+, KP Klau, Und Aurenheilung. Der Rest wurd verkauft immer.

BTW hab die Festung im Schwerttal fertig:

Erstmal fuck yeah endlich Fiona back. Direkt eingepackt. Geht Ihr mit ihr auf attackspeed? scheint mir am sinnvollsten zu sein. Dann zu dem Bossevents davor: Der Kampf gegen die 5 Mechas war nen Witz und der Kampf gegen Fiona und Egil auch. Beim letzteren konnte man ja nicht gewinnen aber mit 1 stunde mehr zeit hätte ich den boss locker geschafft :D. Bin nun an nem Punkt angekommen im Game wo ich merke, dass ich die anderen Chars hätte auch ausrüsten sollen :P Reyn hat Waffe und Rüstung pre Kolonie 6 an :P

So, bin nun zwei Stunden inGame und muss sagen: Fuck yeah. Indeed bestes jRPG dieser Gen.

Also meine Kritikpunkte bisher:
-Sprunganimation nicht optimal
-Aufrufen von Menüs dauert zu lange
-Bei bestimmten Items weiß man nicht immer, wo man sie herbekommt
-keine dt. Synchro (mir geht es da nur ums Prinzip)
da fehlt der imo wesentlich wichtigere punkt, das es quests gibt, die von dir verlangen das du viel zu viel glück haben musst :v:

ich hab zwar nicht lange gespielt aber ist die sprungfunktion nicht komplett sinnlos? ich konnte nicht mal über einen zaun springen, der ziemlich niedrig war :v:
Du kannst über niedrige Begrenzungen Springen und ein paar mal must du auch auf Kisten oder ähnliches Springen um z.B. an Quest-Items zu gelangen

Zurück
Top Bottom