Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, Xenoblade ist in der Hinsicht einfach richtig klasse. Wenn du oben auf der Karte bist, irgendwo auf einem Hügel/Berg oder in einem Haus, musst du niemals neu laden und kannst ohne Barriere direkt hingehen. Du kommst überall hin, was du auch siehst. Oblivion ist da ein Witz dagegen.

bei oblivion würdest du in der ferne mechonis sehen und könntest rüberlaufen ohne ladeunterbrechung,bei xenoblade stehst du ziemlich schnell vor ner unüberwindbaren felswand oder nem abgrund

1321713-xenoblade_20landscape_1__super.png

du kommst auf keine einzige dieser klippen,das spiel trickst mit den hintergründen genauso wie so ziemlich jedes jrpg,hübsch anzuschauen,aber "du kommst überall hin" sieht anders aus

Naja ich kaufs mir einfach mal und bilde mir selber ne Meinung ^.^

Hat das Game VIP Sterncode? wenn nein wirds gebraucht gekauft.

du kommst auf keine einzige dieser klippen,das spiel trickst mit den hintergründen genauso wie so ziemlich jedes jrpg,hübsch anzuschauen,aber "du kommst überall hin" sieht anders aus
Ich dachte anfangs z.B. auch, dass man auf die Klippen der Eryth-See könnte. Wär schon cool, wenn man das nächste mal wirklich überall hin kommt, obwohl die Gegenden schon sehr "mehr-Ebenen-haft" aufgebaut sind.

So, ich hab vier Stunden gespielt.

Alles, was in diesen Thread positiv zum Spiel gesagt wurde, sind true. Der LV 10 Wurm nervt und das Spiel rockt die Hütte. Nach dem desaströsen FFXIII endlich ein Aufschwung im Genre.

So, ich hab vier Stunden gespielt.

Alles, was in diesen Thread positiv zum Spiel gesagt wurde, sind true. Der LV 10 Wurm nervt und das Spiel rockt die Hütte. Nach dem desaströsen FFXIII endlich ein Aufschwung im Genre.

Boah ey du musst nicht all 2 Stunden schreiben wie geil das Spiel ist..................wir wissens schon :fp: :v:

@DD
Bin ich ein Nintendoboy? :nerd:

Warum wird Oblivion immer als Vorzeige Open World game genommen? Bei jeder Höhle, bei jedem Haus läd das spiel, geht man in einen andere Stadt teil lade blaken, läuft man zu schnell läd das spiel ebenfalls nach. Zudem kommt noch das die Welt bei Oblivion aussieht als ob sie aus einem Random World generator kommt. Will man ein gutes beispiel für Open World sollte man Gothic 3 nennen, das ist eine riesige handgemachte Welt wo man wirklich alles machen kann ohne das es dauernd neu läd, egal ob Häuser, Höhlen oder Gebiets wechsel nur beim spiel laden oder Porten gibts Lade balken.
(da man alle 5 Min stirbt da es höllisch verbugt ist und jeder gegner total inbalenct ist sieht man den dafür um so oft )

Und nun zum eigentlichen bin bei 80std
und stehe vor einem gegner den ich wirklich nicht packe nur 3 level über mir aber der zerfetzt meine Gruppe jedes mal. Es ist ein Riesen Festungs Mechon Namens König Mordret (glaub ich) in der Mechon halle werde den wohl für später aufheben oder hat wer für den ein paar tips ?

bei oblivion würdest du in der ferne mechonis sehen und könntest rüberlaufen ohne ladeunterbrechung,bei xenoblade stehst du ziemlich schnell vor ner unüberwindbaren felswand oder nem abgrund
Von den Gamebryo-typischen Random Encountern ("Now Loading") mal abgesehen, jo. Würde halt einen Scheiß bringen, weil a) 10000 Kilometer Ozean zwischen den beiden Riesen liegen und Du da in drei Leben nicht rüberschwimmen könntest, und b) gäb's gerade bei 'nem Bethesda-Titel auch gerade mal ziemlich genau gar nichts von Interesse zu sehen oder tun unterwegs - die vollen drei Lebzeiten nicht. Die Spielwelt bei Elder Scrolls schrumpft von Titel zu Titel und wird trotzdem immer langweiliger. :)

Nebenbei hat die Spielwelt in Oblivion auch gerade mal 'ne Fläche von 41km² (voller Nichts), also 'ne Kantenlänge von etwas über 6km. So viel größer ist die Welt also gar nicht (wenn sie überhaupt größer ist). Durchzulaufen ist einfach nur irre langweilig, deshalb kommt's Dir so groß vor. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal hallo liebe Consolewars-Gemeinde

Mein erster Post und das zum Spiel des Jahres!
Hab es jetzt durchgezockt nach 72 Stunden und bin total überwältigt.

Frage an die das Game durchgezockt haben!
Endgame-Spoiler:

Habt ihr das am Ende mit Alvis kapiert? Alles war schlüssig und verständlich aber die Sache mit Alvis ist mir nicht ganz klar. Ist der ein jetzt Verwaltungscomputer??? Das Monado selber? Ein Jünger von Zanza? Ja wie jetzt? Er meinte ja er war vor Zanza da und warum hatte er am Ende die menschliche Gestalt nicht mehr sondern war nur noch der grüne Rauch?

Kann mir mal bitte jemand einen (oder mehrere) Tipp(s) geben, wie ich

Gadolt im zweiten Kampf besiegen kann. Bin mit allen meinen Party-Teilnehmern auf Level 68 - also auf dem selben Level wie er - und hab trotzdem enorme Probleme.

Zurück
Top Bottom