Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
welches level braucht man so für gadolt ??? grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Frage,

bin in der 1.stadt und hab schon 50 missionen.(habs grad gekauft)
nun,wie klick ich die mission an die ich grad machen muss,oder muss man sich dumm und dämlich suchen wo die ganzen quest sind ?
es gibt orange und weise !,was sol das den heisen ?

Ich versteh nicht ganz, was du meinst...
Du kannst so viele Missionen annehmen wie du möchtest und in beliebiger Reihenfolge erfüllen.

Die Missionsliste findest du im Menü... die weißen Rufzeichen sind neue Missionen, die roten sind ein (Zwischen)ziel von Missionen

Ich hab auch mal eine Frage zur Harmonie:

wie kann man die Harmonie unter den Charas ausgenommen des Anführers erhöhen? Bei mir ist nämlich nur die Harmonie zwischen dem Anführer und den anderen höher... habt ihr da ein paar Tipps?
Man sieht ja auch, dass bei Gesprächen bei Missionen die Harmonie steigt, aber nur mit dem Anführer...

Mittlerweile hab ich aufgehört die großen Gebiete sofort zu erkunden, zuerst kommt die Story dran bzw. der Weg zur Siedlung/Stadt/whatever um dann beim Erkunden gleich Missionen mitzulösen^^

Hab fast 40h und bin noch am Meer :D

Ich versteh nicht ganz, was du meinst... Du kannst so viele Missionen annehmen wie du möchtest und in beliebiger Reihenfolge erfüllen.Die Missionsliste findest du im Menü... die weißen Rufzeichen sind neue Missionen, die roten sind ein (Zwischen)ziel von Missionen :D
ich meint,ich will von den 50 missionen eine aussuchen und die machen.aber das klappt nicht.ich weis ja sonst nicht wo die ganzen quest.da zeigt mir kein pfleil wo ich lang sol.und ich such schon ne halbe std. ne frau wo ich eine quest wieder abgeben muss.wird auch nicht angezeigt.weil ich die quest ja nicht auswählen kann.da sind einfach 50 missionen,und mach mal.toll

Bei der Gefängnisinsel ist man erst am Anfang? Kaum zu glauben, das Spiel scheit ja echt umfangreich zu sein.

Echt ein Wahnsinn und warum nur Nintendo, bringt ihr erst am Ende der Gen solche Spiel :bang:
Weil Nintendo Monolith erst 2007 gekauft hat und die Entwicklung dieses enormen Spiels nunmal rund drei Jahre dauerte?

Habe jetzt 32h gezockt bin jetzt auf der

Gefängnisinsel

Habe ich noch viel vor mir?
Wenn nicht würde ich mich mehr den Nebenquests widmen ;)

Ähm.. krass... ich spiel das Spiel schon seit 45 Stunden und bin sicher noch.. mhm.. 5 Stunden von besagter Insel entfernt. Wie schafft man das mit ca. 30 Stunden??

Auch heftig zu hören, dass man dann noch relativ am Anfang ist.. dachte zumindest, dass über die Hälfte des Spiels gespielt ist.
Das Spiel scheint ja wahrlich gigantisch zu sein.. und es motiviert immer und immer wieder.

danke für den spoiler :> (direkt mal editiert)

wsippel wie schauts mit den timed qs so im durchschnitt aus?

gibts welche die essentiell sind für endgameware oder geheime
trees?

verlier nämlich langsam die lust jeden stein 6 mal zu drehen nach jeder story sequenz :ugly:

So nach nun cä 9Stunden Spielzeit muss ich sagen...gar nicht mal so scheiße xD

Gefällt mir generell ganz gut...nur eine sache stört immer noch....1000000 nebenquests die an jeder ecke warten -.- klar man muss sie nicht machen, aber ich bin jemand der an sowas nicht vorbeilaufen kann xD

Die töte monster xy oder sammelitem xy gehen ja noch , da sie eh auf dem weg liegen, aber so sachen wie "jemanden finden der einen anhänger reparieren kann" oder sowas nerven dann doch schon.

Nach 9 Stunden hab ich rein von der Story her noch nicht viel erlebt...dabei scheint die ganz interessant zu sein, aber durch die nebenquests komm ich nicht dazu mal weiter zu machen xD Voralem bin ich durch die nebenquest zurzeit maßlos überlevelt....werde mich wohl bald zwingen müssen die nebenquest liegen zu lassen.

So nach nun cä 9Stunden Spielzeit muss ich sagen...gar nicht mal so scheiße xD

Gefällt mir generell ganz gut...nur eine sache stört immer noch....1000000 nebenquests die an jeder ecke warten -.- klar man muss sie nicht machen, aber ich bin jemand der an sowas nicht vorbeilaufen kann xD

Die töte monster xy oder sammelitem xy gehen ja noch , da sie eh auf dem weg liegen, aber so sachen wie "jemanden finden der einen anhänger reparieren kann" oder sowas nerven dann doch schon.

Nach 9 Stunden hab ich rein von der Story her noch nicht viel erlebt...dabei scheint die ganz interessant zu sein, aber durch die nebenquests komm ich nicht dazu mal weiter zu machen xD Voralem bin ich durch die nebenquest zurzeit maßlos überlevelt....werde mich wohl bald zwingen müssen die nebenquest liegen zu lassen.
MICH stören eigentlich nur die quests die mit den randomitems zusammenhängen

ich kann da jetzt ned einfach mal sagen: ok jetzt sammel ich 5 meteorgrillen

das kann dann 5 min dauern oder 5 h und sowas nervt.
kein bock auf glücksspielchen :ugly:

Ähm.. krass... ich spiel das Spiel schon seit 45 Stunden und bin sicher noch.. mhm.. 5 Stunden von besagter Insel entfernt. Wie schafft man das mit ca. 30 Stunden??

Auch heftig zu hören, dass man dann noch relativ am Anfang ist.. dachte zumindest, dass über die Hälfte des Spiels gespielt ist.
Das Spiel scheint ja wahrlich gigantisch zu sein.. und es motiviert immer und immer wieder.

Keine Ahnung wieso du solange brauchst ? :lol:
Ich hatte mir vorgenommen erst viele Gebiete zu besuchen und irgendwann halt wollte ich die ganzen Nebenquests machen ^^
Also morgen widme ich mich nur den Nebenquests, dann sollten unsere Spielzeiten wieder passen ;)

Wer hatte damals eigentlich vor einem Jahr oder so behauptet dass Xenoblade eine Low Budget Entwicklung war? :lol2:
Ich sicher nicht. Und auch wenn's nicht im Ansatz das Budget eines FFXIII hatte, billig war's ganz sicher auch nicht. Monolith hat beispielsweise Studios wie Production IG (Ghost in the Shell), Graphinica (Helling Ultimate) und Imagica Digitalscape (Metal Gear Solid 4) für die Cutscenes verpflichtet, sechs Komponisten, ein Kammerorchester, viele bekannte Synchronsprecher, drei Haupt-Autoren (Takahashi natürlich, Yurie Hattori (Fire Emblem, Sin & Punishment 2) und Yuichiro Takeda (Banner of the Stars, GaoGaiGar Final, Infinite Ryvius)) und diverse Nebenautoren für Sidequests, zahllose Designer, eigene Engine...

Ich sicher nicht. Und auch wenn's nicht im Ansatz das Budget eines FFXIII hatte, billig war's ganz sicher auch nicht. Monolith hat beispielsweise Studios wie Production IG (Ghost in the Shell), Graphinica (Helling Ultimate) und Imagica Digitalscape (Metal Gear Solid 4) für die Cutscenes verpflichtet, sechs Komponisten, ein Kammerorchester, viele bekannte Synchronsprecher, drei Haupt-Autoren (Takahashi natürlich, Yurie Hattori (Fire Emblem, Sin & Punishment 2) und Yuichiro Takeda (Banner of the Stars, GaoGaiGar Final, Infinite Ryvius)) und diverse Nebenautoren für Sidequests, zahllose Designer, eigene Engine...
Jo, du natürlich nicht. Aber es gab halt welche die wegen den Charakter Modellen dachten, dass es Low Budget ist. (Wobei daheim auf dem eigenen Fernseher sahen die Modelle eigentlich garnicht mal so schlecht aus.)

Gestern als ich das Spiel duchspielte, und die Credits zu sehen war, war ich erstmal baff wie viele da mit gemacht haben. Selbst für die Lokalisation schien Nintendo nicht an Personal gespart zu haben.

danke für den spoiler :> (direkt mal editiert)

wsippel wie schauts mit den timed qs so im durchschnitt aus?

gibts welche die essentiell sind für endgameware oder geheime
trees?

verlier nämlich langsam die lust jeden stein 6 mal zu drehen nach jeder story sequenz :ugly:
Ich glaube, nur eine verfallende Mission hat Auswirkungen auf's Endgame - und die nicht zu machen verhindert auch lediglich den Verlauf, die "Folge"-Mission im Endgame bekommt man so oder so.

Keine Ahnung wieso du solange brauchst ? :lol:
Ich hatte mir vorgenommen erst viele Gebiete zu besuchen und irgendwann halt wollte ich die ganzen Nebenquests machen ^^
Also morgen widme ich mich nur den Nebenquests, dann sollten unsere Spielzeiten wieder passen ;)

Aha! Ich hab zwischendurch immer mal wieder 2-3 Stunden nur Quests gemacht, damit ich die nicht hinterher alle auf einmal machen muss oder manche nicht mehr machbar sind. Aber dann kommt das alles ja auch ganz gut hin. ;)

Zurück
Top Bottom