Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cooles game, aber hypen muss man nichts. es geht nur um spiele, hallo !?

;-) also die landschaften hauen mich ehrlich gesagt schon vom hocker. hätte nicht gedacht dass man so etwas weitläufiges auf der wii zu spielen bekommt.

Habe jetzt 32h gezockt bin jetzt auf der

Gefängnisinsel

Habe ich noch viel vor mir?
Wenn nicht würde ich mich mehr den Nebenquests widmen ;)

ey leute ich brauch schnell eure hilfe, will nämlich weitermachen :D

es geht um die festung galahad

nachdem bossfight stürtzt ja das ganze ein. meine frage ist nun, muss ich davor das kollektikon füllen? sprich ist die festung nach dem event nicht mehr vorhanden?
und was hat es mit dem sicherungsschlüssel auf sich, den man dort findet (ist ein "rotes" item)?

ey leute ich brauch schnell eure hilfe, will nämlich weitermachen :D

es geht um die festung galahad

nachdem bossfight stürtzt ja das ganze ein. meine frage ist nun, muss ich davor das kollektikon füllen? sprich ist die festung nach dem event nicht mehr vorhanden?
und was hat es mit dem sicherungsschlüssel auf sich, den man dort findet (ist ein "rotes" item)?

Das mit dem Sicherheitsschlüssel ist glaub ich nur wichtig, um in der Handlung weiter zu kommen.
Aber die Festung kannst danach wieder betreten, bis auf die letzte Ebene mit dem Bossfight, die ja abgestürtzt ist.

Habe die Kolletktion auch erst danach vervollständigt.

Wie ich gerade im Quest-Thread geschrieben habe, ich muss meine Einschätzung, was die Stundenzahl meines 1. Spieldurchgangs angeht, immer wieder nach oben korrigieren. Aktuelle Schätzung: 120 Stunden(?) Das Spiel ist gigantisch! Ich glaube, ich habe bisher noch nie ein Spiel so lange (und gern) gespielt. XD Und ich hab vieles bisher nur angekratzt, einige Charaktere hab ich nicht mal irgendwie aufgeskillt und vernünftig ausgerüstet und in zwei der vielen Städte ist die geclearte Questlist noch total blank und die anderen haben gerade mal 2 von 5 möglichen Sternen! XD

Ich schätze, weil da jetzt um die 109 Stunden steht, ich sehr wahrscheinlich nun 95%(?) durch bin, ich aber noch ein bisschen was zu tun habe. ^^

Edit: Ich dachte schon bei einem Stand von 80 Stunden, dass ich wahrscheinlich zu 95% durch bin. XD

Zuletzt bearbeitet:
wie is das nu eigentlich mit endgamecontent?
kann das zusammenhängen mit timed missionen?

Bin bei 80-90 Stunden und seit 2 Tagen kurz vorm Ende und hab nur zwei Storyrelevante Punkte aufgesucht. Ich hab fast nur gelevelt, aufgerüstet und Sidequests gemacht. So langsam will ich zwar das Ende sehen, aber ich finds schade, dass es "schon" fast vorbei ist. Und ich hab mir schon gedacht, das Game ist undurchspielbar, es geht ewig weiter...Das Spiel ist krank :-D Jedenfalls hat N nun einen ziemlich guten Entwickler, von dem ich mir nach diesem Meisterwerk ziemlich viel erwarte, auf der WiiU.

Frage,

bin in der 1.stadt und hab schon 50 missionen.(habs grad gekauft)
nun,wie klick ich die mission an die ich grad machen muss,oder muss man sich dumm und dämlich suchen wo die ganzen quest sind ?
es gibt orange und weise !,was sol das den heisen ?

Zurück
Top Bottom