Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Link wurde schon auf der letzten Seite geposted aber wurde gekonnt von allen überlesen. Da hatte wohl jemand Recht, dass man von denen ja nur eine schlechte Wertung will um sie zu haten :v:
Ich bin auch sehr überrascht, aber hätte der Jörg Luibl das Spiel getestet, wäre die Wertung wohl anders ausgefallen
Also da muss ich eigentlich mal einschreiten :v:
Es sind nicht etwa 12 Lieder, nein... genau genommen ist kein einziges Lied dabei, da die Vorrausetzung, um ein Musikstück Lied nennen zu können, ist, dass Gesang daran vorkommt
D.h. Musikstücke ohne Gesang (Egal in welcher Form) sind einfach Musikstücke und keine Songs oder Lieder ^^
So das musste einfach mal raus! Wird im Alltag einfach immer falsch gemacht
Ein Lied ist aber schon drin :v:
Ich bin eh schon auf Zelda gespielt, aber ob's so gut wird.. mal sehen. Wird ja öfters unverständlicherweise TP gehated, obwohl SS eigentlich nur ein Update von dem Game ist.
Das einzige was mich an denen stört die gerne Spiele auf japanisch spielen oder Filme auf englisch gucken, das sie es so darstellen als wäre es das einzig wahre und jetzt kommt das was mich wirklich stört, alle die dies nicht tun, haben automatisch keine Ahnung.
Da muss man sich dann schämen wenn man ein Spiel auf deutsch spielt oder einen Anime auf deutsch schaut, ow ow ow dann hat man ja gar keine Ahnung und ist sofort niedriger gestuft, wird nicht mal als Anime Fan anerkannt, weil Fans es ja auf japanisch sehen.
Ich persönlich finde die japanische Sprache z.B. in Songs auch emotionaler als das englische Gegenstück und da es mir bei Musik auch nicht ums verstehen sondern ums Gefühl geht, höre ich da auch mal gerne lieber die japanische Version ABER bei Spielen oder Filmen möchte ich verstehen was da passiert und das möglichst einfach und bequem, daher im idealfall deutsche Sprachausgabe oder minimum englische Sprachausgabe und gerne mit deutschen Texten.
ich wollte 75% schreiben aber das wäre zu unglaubwürdig :v:Ähh!? --> 90%
Verstehe ohnehin nicht, was immer 4P-Hate soll
Man hängt sich doch eh immer an Minuspunkten unter Sonstiges auf
jetzt könnt ihr 4players wieder liebhaben, bis sie das nächste mal zurecht ne gurke abwerten, wie z.B. damals metroid other m.