Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
90? Oo

Ich bin.... sehr enttäuscht von 4Players... seit wann haben die Sinn für... Richtigkeit? xD
Zumindest die Tendenz is mit 90% da ^^

Der Link wurde schon auf der letzten Seite geposted aber wurde gekonnt von allen überlesen. Da hatte wohl jemand Recht, dass man von denen ja nur eine schlechte Wertung will um sie zu haten :v:

Ich bin auch sehr überrascht, aber hätte der Jörg Luibl das Spiel getestet, wäre die Wertung wohl anders ausgefallen :kruemel:

Der Link wurde schon auf der letzten Seite geposted aber wurde gekonnt von allen überlesen. Da hatte wohl jemand Recht, dass man von denen ja nur eine schlechte Wertung will um sie zu haten :v:

Ich bin auch sehr überrascht, aber hätte der Jörg Luibl das Spiel getestet, wäre die Wertung wohl anders ausgefallen :kruemel:

Man muss sein Post schmackhaft machen. Sonst beiß keiner an :kruemel:

Aber hej ich habe dennoch einen Punkt in der Kritik gefunden, wo ich den Kopf schütteln kann (yay :awesome:)

Kontra
- überschaubares Aktionsrepertoire

Wat? xD

Also der Tester hat offenbar ne Weile gespielt, immerhin wußte er von Riki, also daran kanns nicht gelegen haben.

Klar anfangs ist das überschaubar... aber ich ärger mich jedes Mal, wenn ein neuer Char mit seinen ganzen neuen Techniken ins Team kommt, oder ein anderer eine neue Technnik lernt, weil man sich immer neu reinfuchsen und abwiegen muss für welche aktiven Skills man sich nun entscheidet.

Ich find das ist genau die richtige Menge an Skills (schon fast zu viel...)
Mag subjektiv sein, aber diesen Negativpunkt verstehe ich null xD

Das Fazit "Bestes Rollenspiel dieser Generation" zieht sich recht oft durch :kruemel:

Also da muss ich eigentlich mal einschreiten :v:
Es sind nicht etwa 12 Lieder, nein... genau genommen ist kein einziges Lied dabei, da die Vorrausetzung, um ein Musikstück Lied nennen zu können, ist, dass Gesang daran vorkommt ;)
D.h. Musikstücke ohne Gesang (Egal in welcher Form) sind einfach Musikstücke und keine Songs oder Lieder ^^
So das musste einfach mal raus! Wird im Alltag einfach immer falsch gemacht :P

Klugscheisser! :P

Ein Lied ist aber schon drin :v:

Ha! ;)

Ich bin eh schon auf Zelda gespielt, aber ob's so gut wird.. mal sehen. Wird ja öfters unverständlicherweise TP gehated, obwohl SS eigentlich nur ein Update von dem Game ist.

Eigentlich sollte ja die Reihenfolge sein:

Spiel erscheint -> Wird (durch-)gespielt -> Urteil wird gefällt.

Aber man muss sich ja nicht daran halten, was? :v:

Das einzige was mich an denen stört die gerne Spiele auf japanisch spielen oder Filme auf englisch gucken, das sie es so darstellen als wäre es das einzig wahre und jetzt kommt das was mich wirklich stört, alle die dies nicht tun, haben automatisch keine Ahnung.

Da muss man sich dann schämen wenn man ein Spiel auf deutsch spielt oder einen Anime auf deutsch schaut, ow ow ow dann hat man ja gar keine Ahnung und ist sofort niedriger gestuft, wird nicht mal als Anime Fan anerkannt, weil Fans es ja auf japanisch sehen.

Ich persönlich finde die japanische Sprache z.B. in Songs auch emotionaler als das englische Gegenstück und da es mir bei Musik auch nicht ums verstehen sondern ums Gefühl geht, höre ich da auch mal gerne lieber die japanische Version ABER bei Spielen oder Filmen möchte ich verstehen was da passiert und das möglichst einfach und bequem, daher im idealfall deutsche Sprachausgabe oder minimum englische Sprachausgabe und gerne mit deutschen Texten. :)

Ich finde die Fähigkeiten auch she überschaubar. Wenn man überlegt du hast pro Charakter evtl. 15 Fähigkeiten wovon du nur 8 aktiv nutzen kannst im Kampf ... ka hab glaub ich nie groß Fähigkeiten gewechselt. Für leute die MMOrpgs spielen ist es aufjedenfall sehr leicht herauszulesen ob ne Fähigkeit gut ist oder direkt in die craptonne kann. Daher ist der Kritikpunkt schon berechtigt meiner Meinung nach. :)

Das einzige was mich an denen stört die gerne Spiele auf japanisch spielen oder Filme auf englisch gucken, das sie es so darstellen als wäre es das einzig wahre und jetzt kommt das was mich wirklich stört, alle die dies nicht tun, haben automatisch keine Ahnung.

Da muss man sich dann schämen wenn man ein Spiel auf deutsch spielt oder einen Anime auf deutsch schaut, ow ow ow dann hat man ja gar keine Ahnung und ist sofort niedriger gestuft, wird nicht mal als Anime Fan anerkannt, weil Fans es ja auf japanisch sehen.

Ich persönlich finde die japanische Sprache z.B. in Songs auch emotionaler als das englische Gegenstück und da es mir bei Musik auch nicht ums verstehen sondern ums Gefühl geht, höre ich da auch mal gerne lieber die japanische Version ABER bei Spielen oder Filmen möchte ich verstehen was da passiert und das möglichst einfach und bequem, daher im idealfall deutsche Sprachausgabe oder minimum englische Sprachausgabe und gerne mit deutschen Texten. :)

Verdammt, du hast den Nagel mitten in den Kopf gerammt!

Wenn ich in Xenoblade z.B. auf japanische Sprache stellen würde, wäre ich in den ganzen Sequenzen nur damit beschäftigt Untertitel zu lesen und dabei würde die ganze Atmo und natürlich die Bilder flöten gehen.
Wer sich so was gerne antun möchte (also kein japanisch verstehen kann) bitte... aber mir ist das nichts.

Vor allem geht mir japanisch nach ner gewissen Zeit ordentlich auf den Senkel... jedenfalls ist es in bisher jedem Anime so gewesen und in 90% der japanischen Musik, die ich bisher so gehört hab - aber Ausnahmen bestätigen halt auch die Regel.

Btw. klasse Fazit bezüglich der Musik. Ich finde auch, dass es sekundär - tertiär um die Worte geht, primär jedoch um die Emotionen, die der Klang eines Musikstückes hervorruft (wozu natürlich auch der Klang und die Melodie der Stimme gehören kann), die im Vordergrund stehen und den Zuhörer bewegen sollen.
Texte sind nur I Tüpfelchen. Ein Stück, dass ohne Text nicht auskommt bzw. ohne Texte nicht auszudrücken vermag was für Emotionen geweckt werden sollen, ist für mich nicht als "Musik" zu werten.
Ein kleiner Auszug aus meiner ersehnten "perfekten Welt" :cry:

jetzt könnt ihr 4players wieder liebhaben, bis sie das nächste mal zurecht ne gurke abwerten, wie z.B. damals metroid other m.

Neeeeeeeeeeeeeein 4 Players muss sterben, sie haben Metroid Other M schlecht bewertet, ein Spiel das ich noch nie gespielt habe aber gut finde vom aussehen, waaah, arrrg! Muss töten!

So einen Tipp an alle die auf dem Weg zum letzten Oberboss sind: Speichert rechtzeitig ab, so dass ihr nicht alles nochmal machen müsst. :ugly:

Ein Spoiler dürfte dass nicht gewesen sein, nur eine Warnung :scan:

Zurück
Top Bottom