Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Krateroz

Beim mir höchstwahrscheinlich auch, obwohl, muss noch Gears 3 abwarten... Bin halt ein extremer Gears fan, war bei mir der Grund, weshalb ich zum Konsolero wurde.

Die letzten 5 Spiele welche ich mir gekauft habe, wurden jeweils nur 30min gezockt nachher nie mehr angerührt, doch bei Xenoblade mutierte ich wieder zum Vollnerd, will eifach wissen, wies weitergeht! Hatte schon Angst, ich mag keine Games mehr...

hey Danke guys für die Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Beim mir höchstwahrscheinlich auch, obwohl, muss noch Gears 3 abwarten... Bin halt ein extremer Gears fan, war bei mir der Grund, weshalb ich zum Konsolero wurde.
Die letzten 5 Spiele welche ich mir gekauft habe, wurden jeweils nur 30min gezockt nachher nie mehr angerührt, doch bei Xenoblade mutierte ich wieder zum Vollnerd, will eifach wissen, wies weitergeht! Hatte schon Angst, ich mag keine Games mehr...

Ja, es kommt nur auf das richtige Spiel an :D!

Ich gehe mal davon aus, dass sich Xenoblade mit Elder Scrolls V und natürlich Zelda: Skyward Sword um den Titel GotY 2011 streiten muss - ich bin selbst sehr gespannt, welches Spiel bei mir das Rennen machen wird.

Aber dafür muss ich das Spiel auch mal durchspielen - bin wohl erst bei ca. 40-50% des Spiels ;).

Zelda und GotY? I don't think so. Zu simpel gestrickt, das gute Spiel. :v:

Oder einfach nur Leute, die keine eigene Kultur haben und so stark amerikanisiert sind, dass sie es gar nicht mehr wahrnehmen und alles andere als ''schlecht'', bestenfalls als ''ungewohnt'' abtun. Das sollte hier einigen zu denken geben.

Das ist jetzt allgemein an die Leute gerichtet, die gerne mal so frei mit Begrifflichkeiten wie ''japanophil'' um sich schmeißen. ;)

Weiß garnicht, was du hast, war auch garnicht böse gemeint ;)

Wer allerdings japanische Synchros aus Prinzip fanboyish ignorant der Englischen vorzieht und letztere immer haterish sinnfrei basht, muss sich auch nicht wundern :-P

Totgesagte leben länger, Sir :brit:!

Erst einmal (durch-)spielen, dann das Urteil fällen :P!

Ich bin eh schon auf Zelda gespielt, aber ob's so gut wird.. mal sehen. Wird ja öfters unverständlicherweise TP gehated, obwohl SS eigentlich nur ein Update von dem Game ist.

WRPG vs. JRPG vs. AA. Gehts noch? :ugly:

@Miles: Laber nicht so einen Müll. Wir haben nicht mal 5 % des Spiels gesehen und schon kommen solche Urteile.

Wissen wir nicht mal. Und was wenn? Das macht das Spiel zu Zelda: TP?

Ist jedes Fußballspiel das selbe Spiel?

Die Aktion läuft bis zum 30.9. ;)!
(Xenoblade-Soundtrack - Verfügbar bis 30.09.2011)

Sind 12 Lieder.

Also da muss ich eigentlich mal einschreiten :v:

Es sind nicht etwa 12 Lieder, nein... genau genommen ist kein einziges Lied dabei, da die Vorrausetzung, um ein Musikstück Lied nennen zu können, ist, dass Gesang daran vorkommt ;)

D.h. Musikstücke ohne Gesang (Egal in welcher Form) sind einfach Musikstücke und keine Songs oder Lieder ^^

So das musste einfach mal raus! Wird im Alltag einfach immer falsch gemacht :P

Also da muss ich eigentlich mal einschreiten :v:

Es sind nicht etwa 12 Lieder, nein... genau genommen ist kein einziges Lied dabei, da die Vorrausetzung, um ein Musikstück Lied nennen zu können, ist, dass Gesang daran vorkommt ;)

D.h. Musikstücke ohne Gesang (Egal in welcher Form) sind einfach Musikstücke und keine Songs oder Lieder ^^

So das musste einfach mal raus! Wird im Alltag einfach immer falsch gemacht :P

Es ist und bleibt ein Soundtrack, denn du dann unterteilen kannst in Vocal, Instrumental, Drama, Original Work, Prototype und Unused.

Was mich interessieren würde: Kann mir jemand sagen, ob bei der NoE-Fassung bei CD 2 der 6. Track "Hope" dabei ist?

Zurück
Top Bottom