waterispoison
L07: Active
Hab grad mal geguckt. Die ersten Gegner in der tephra höhle sind lvl 4 Klatsch-hasors. Wenn dir die schon Probleme bereiten sollten, lvl lieber noch ein bisschen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf welche Sprache spielt ihr es eigentlich bzw was ist zu empfehlen? Werde es in naher Zukunft auch zocken wollen. Auf englisch bräuchte ich wahrscheinlich keine Untertitel.
JRPGs sind eigentlich bloß vereinfachte West-RPGs, und Xenoblade nimmt sich viele gute Sachen aus West-RPGs und passt sie an damit es auch auf Konsolen gut funktioniert. Ich denke mal, das ist es, warum viele (mich eingeschlossen) sagen, dass sie Xenoblade möge, obwohl sie JRPGs weniger geneigt sind.Gott, liebe ich dieses Spiel! Hatte schon gedacht, dass jrpgs nichts mehr für mich sind, aber dieses Spiel macht einfach alles richtig! Lange kein Spiel mehr so extrem gesuchtet, haha.
Auf welche Sprache spielt ihr es eigentlich bzw was ist zu empfehlen? Werde es in naher Zukunft auch zocken wollen. Auf englisch bräuchte ich wahrscheinlich keine Untertitel.
121 Stunden, Level 96 - ich denke, ich starte mal das Finale.
Menschen, die des Englischen mächtig sind? :v:Soso, man ist direkt ein Japanophil, wenn man ein Spiel in der Originalsprache spielt.
Aber, aber als Nicht-Ami/Brite, die englische Sprache allen Anderen vorziehen, Ami Filme schauen und Ami Mucke hören. Gibt es auch eine Bezeichnung für diese komischen Gestalten?
Die gibt es, keine Frage, aber im Gegensatz zu Japanisch sprechen oder verstehen die meisten zumindest rudimentär Englisch. Mal ehrlich, wer spricht Japanisch mindestens so gut wie er Englisch spricht? Die wenigsten. Ich spiele bis auf wenige Ausnahmen das Meiste auch lieber auf Englisch (sofern ich die Wahl zwischen Englisch und Japanisch habe), weil ich bis auf "Konnichiwa" kein Wort Japanisch spreche/verstehe. Da mag das japanische Original noch so gut sein, für mich ist es gleichzusetzen mit unverständlichem Kauderwelsch - ohne abwertend klingen zu wollen. ^^Oder einfach nur Leute, die keine eigene Kultur haben und so stark amerikanisiert sind, dass sie es gar nicht mehr wahrnehmen und alles andere als ''schlecht'', bestenfalls als ''ungewohnt'' abtun. Das sollte hier einigen zu denken geben.
Das ist jetzt allgemein an die Leute gerichtet, die gerne mal so frei mit Begrifflichkeiten wie ''japanophil'' um sich schmeißen.