Habe Berg Varek, Schwerttal und hier diese Insellandschaft davor komplett ausgelassen was Quests betrifft. Und war dann so lvl 47 als ich im Schwerttal angekommen bin. Gegner sind jetzt auf meinem lvl und nicht mehr 10 lvl unter mir
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
hab daher wirklich gehofft das der kampf gegen eisengesicht z.b. echt nett wird. Aber der Kampf selber läuft genauso wie die anderen kämpfe gegen gesichtmechas ab, sprich erst adds bisschen bügeln um gruppenleiste zu pushen und dann einfach ne ordentliche kette auf den boss. brauchte 2 ketten für den boss was ca 4 minuten wenn es hochkommt gedauert hat. der boss hat mich einmal mit nem aoe getroffen der evtl. 1k hp abgezogen hat. ansonsten null dmg auf die grp. Gestorben bin ich bisher nur an Hügeln wo ich die Höhe nicht richtig eingeschätzt habe oder als ich lvl 6 war und probiert hab die named im startgebiet zu solon.
Daher meine Frage: Steigt der Schwierigkeitsgrad noch? Würde dafür wirklich keine Nebenquests mehr machen beim ersten Run.
PS: Wieviel Zeit braucht man noch ca. bis zum Ende. Hab nun 40 Stunden auf dem Tacho.