Kapiert hab ich es im vollen auch noch net.
Aber: Du kombinierst Mats der gleichen Stufe (z.b. level 1) miteinander. Dabei achtest du darauf, dass du auf über 100% kommst. wenn du das schaffst bekommst du einen edelstein des eingesetzten lvls. schaffst du es auf 200% bekommst du einen edelstein der vom lvl her eine stufe über den eigesetzen mats ist.
Beispiel:
1. Material = 40% Stärke+ lvl1
2. Material = 36% Stärke+ lvl1 und 17% Wut+ lvl1
Insgesamt hast du daher bisher
76% Stärke+ und 17% Wut+
Daher kannst du weitere Mats noch hinzufügen (bis du mit einem Wert 100% oder mehr erreichst)
Daher packst nochmal nen Material dazu mit Stärke z.b einen mit 50% Stärke+ lvl1 und 22% Stärke-
Danach hast du insgesamt
Stärke+ lvl1 126%
Wut+ lvl 1 17%
Stärke- 22%
Jetzt geht das schmieden los. je nach harmonie bekommst auf die werte noch punkte dazu und mit bisschen rnd glück sogar paar mehr.
Solltest du mit Stärke jetzt auf 200% kommen, bekommst du nen Stärke lvl 2 Edelstein (bei der Summe eher unwahrscheinlich bei 170%+ locker drin). Ansonsten bekommst du jetzt nen lvl 1 Stärkestein und 2 zylinder die % von den beiden anderen werten zum wiederverwehrten geben. Je mehr werte du hast beim schmieden, umso weniger kannst du hoffen das dein gebrauchter wert nen punkt bekommt.
hoffe war so verständlich. der rest mit fieber+ undso null plan
Aber: Du kombinierst Mats der gleichen Stufe (z.b. level 1) miteinander. Dabei achtest du darauf, dass du auf über 100% kommst. wenn du das schaffst bekommst du einen edelstein des eingesetzten lvls. schaffst du es auf 200% bekommst du einen edelstein der vom lvl her eine stufe über den eigesetzen mats ist.
Beispiel:
1. Material = 40% Stärke+ lvl1
2. Material = 36% Stärke+ lvl1 und 17% Wut+ lvl1
Insgesamt hast du daher bisher
76% Stärke+ und 17% Wut+
Daher kannst du weitere Mats noch hinzufügen (bis du mit einem Wert 100% oder mehr erreichst)
Daher packst nochmal nen Material dazu mit Stärke z.b einen mit 50% Stärke+ lvl1 und 22% Stärke-
Danach hast du insgesamt
Stärke+ lvl1 126%
Wut+ lvl 1 17%
Stärke- 22%
Jetzt geht das schmieden los. je nach harmonie bekommst auf die werte noch punkte dazu und mit bisschen rnd glück sogar paar mehr.
Solltest du mit Stärke jetzt auf 200% kommen, bekommst du nen Stärke lvl 2 Edelstein (bei der Summe eher unwahrscheinlich bei 170%+ locker drin). Ansonsten bekommst du jetzt nen lvl 1 Stärkestein und 2 zylinder die % von den beiden anderen werten zum wiederverwehrten geben. Je mehr werte du hast beim schmieden, umso weniger kannst du hoffen das dein gebrauchter wert nen punkt bekommt.
hoffe war so verständlich. der rest mit fieber+ undso null plan