Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mit Shulk die Richtung "Aufrichtigkeit" zu 100% voll - wenn ich wechsle, verliere ich dann die Boni?
nein^^ steht aber auch im tutorial
Hmmmm.... mir ist beim ersten
irgenwie leicht die "Epicness" abhanden gekommen, ich hätte Reyn vorher umziehen sollen, oben ohne und in Badelatschen hat nicht ganz so gut zum Rest der Szenerie gepasstAngriff auf Kolonie 9
Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich nichts besseres als diese Rüstungen über
Nein, Du behältst alle Boni, also solltest Du den Baum wechseln, sobald er voll ist. Es gibt lediglich einen "Grund-Bonus" bei jedem Baum, der nur aktiv ist, solange dieser Baum ausgewählt ist. Das wird aber eigentlich erst wirklich relevant, wenn Du bereits alle Talente hast. Und es ist nahezu unmöglich, alle Talente beim ersten Durchspielen zu bekommen, weil einige der letzten Skills überhaupt erst verfügbar werden, wenn Du schon Level 94 oder so bist. Nur bist Du dann schon so weit im Spiel fortgeschritten, dass es praktisch keine Quests oder Mobs mehr gibt, bei denen Du großartig Skillpunkte sammeln könntest.Lohnt es sich eigentlich, den Talentbaum zu wechseln?
Habe mit Shulk die Richtung "Aufrichtigkeit" zu 100% voll - wenn ich wechsle, verliere ich dann die Boni?
Und gerade erst das Tauschen "entdeckt" - ca. 37 Std. gespielt und es einfach vergessen !
Nein, Du behältst alle Boni, also solltest Du den Baum wechseln, sobald er voll ist. Es gibt lediglich einen "Grund-Bonus" bei jedem Baum, der nur aktiv ist, solange dieser Baum ausgewählt ist. Das wird aber eigentlich erst wirklich relevant, wenn Du bereits alle Talente hast. Und es ist nahezu unmöglich, alle Talente beim ersten Durchspielen zu bekommen, weil einige der letzten Skills überhaupt erst verfügbar werden, wenn Du schon Level 94 oder so bist. Nur bist Du dann schon so weit im Spiel fortgeschritten, dass es praktisch keine Quests oder Mobs mehr gibt, bei denen Du großartig Skillpunkte sammeln könntest.
Anscheinend wenn man das Spiel auf der Nintendosite registriert, kann man den OST downloaden. Doch leider finde ich den Key nicht, wo steht der?
Shulk auf Agilität zu skillen macht durchaus Sinn. Leichte Rüstung mit entsprechenden Edelsteinen (Agilität, Haste, Quick Step etc) und passende Skills.Danke für die ausführlichere Antwort.
Ich hatte es mir zwar schon gedacht, aber gut, dass man die Bestätigung bekommt - sicher ist sicher .
Werde dann den Talentbaum wechseln - nehme dann wohl den, der die Agilität steigert.
Ich sag's mal so: Spielt ein Spiel in der Sprache, woher es auch kommt. Hollywoodfilme auf Englisch, jRPGs in Japanisch. Es tragt nicht nur mehr zum Flair dazu, man beweist auch ein gewisses kulturelles Verständnis.~
Anscheinend wenn man das Spiel auf der Nintendosite registriert, kann man den OST downloaden. Doch leider finde ich den Key nicht, wo steht der?
Nein. Es war nur der kleine Soundtrack, den's in Japan als Preorder Bonus gab.Nur leider finde ich den Code nicht! Egal, die Aktion lief bis gestern... Konnte man den ganzen Soundtrack runterladen? Alle 4 Disc's?
Nur leider finde ich den Code nicht! Egal, die Aktion lief bis gestern... Konnte man den ganzen Soundtrack runterladen? Alle 4 Disc's?
Shulk auf Agilität zu skillen macht durchaus Sinn. Leichte Rüstung mit entsprechenden Edelsteinen (Agilität, Haste, Quick Step etc) und passende Skills.
Nebenbei empfiehlt es sich, die Beschreibungen der Skills gründlich zu lesen, denn manche haben recht abenteuerliche Voraussetzungen, um überhaupt irgendwas zu machen. Angefangen bei trivialen Dingen wie "funktioniert nur, wenn der Charakter keine Rüstung trägt", über "setzt bestimmte Rüstungstypen voraus, die der Charakter selbst gar nicht tragen kann", bis hin zu "nur aktiv, wenn Charakter XY auch in der aktuellen Party ist".
@ Drayganon, kann es sein, dass in der Schweiz eine andere Version erschienen ist?! Hatte
keinen roten Zettel dabei... PS: Hab das Spiel 2mal gekauft, doch eine bleibt sealed!
Das Spiel ist einfach episch, bin zwar erst 28h dran, hoffe es geht noch ein Stück. Spielfortschritt, das Team hat soeben den Baum verlassen...