Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es ist leider ein Muss. Genauso wie das Equip, die Techniken, das Geld etc etc, die du behälst. Find ich irgendwie sehr doof.
Es geht nur um das Level (die ganze Ausrüstung und Skills/Talente sind mir sehr willkommen!). Ich will nur nicht mit Level 80 gegen level 6 Bosse antreten müssen. Warum spiele ich ein JRPG? Vor allem wegen der spaßigen Kämpfe! Und die fallen doch dann weg.
In einigen RPGs kann man sich schon aussuchen, was ins New Game + importiert wird und was nicht.
yep, weil auch die Beziehung zwischen den Charakteren ne Menge beim Schmieden ausmacht (außerdem unterstützen dich deine restlichen Partymitglieder, aber da bin ich mir nicht sicher, on mehr Partymitglieder auch mehr unterstützung heißt)Erklärt mir mal wer wie man anständige Juwelen schmiedet? Bekomme immer nur so ganz schlechte hin die zu nichts zu gebrauchen sind. Bin aber erst am Bein des Bionis angelangt, also demnach darf ich wohl nicht all zu viel erwarten.
ja aber du hast das JRPG ja schon durchgespielt. die frage ist doch dann eher, warum NG+?? wo liegt der unterschied zwischen den levels und der ausrüstung. dir macht es nichts aus mit ner Uber-Ausrüstung rumzulaufen aber die level zu behalten ist ein Sakrileg??
Erklärt mir mal wer wie man anständige Juwelen schmiedet? Bekomme immer nur so ganz schlechte hin die zu nichts zu gebrauchen sind. Bin aber erst am Bein des Bionis angelangt, also demnach darf ich wohl nicht all zu viel erwarten.
yep, weil auch die Beziehung zwischen den Charakteren ne Menge beim Schmieden ausmacht (außerdem unterstützen dich deine restlichen Partymitglieder, aber da bin ich mir nicht sicher, on mehr Partymitglieder auch mehr unterstützung heißt)
Ziemlich zum Schluss der Gruft bei den Mechs die immer links und rechts in der wand sind durch eine dieser wände kann man durch und da ist die Kammer 2. (Gibt eigentlich eine Kammer 1. ?
Die Kugel gibt es beim Nopon in der Höhle im Sumpf . Wen du die Kugel gibst bleibt dir dann selber über, ich habe sie dem Nopon gegeben .
Ich glaube nicht, denn denkst du dass Monolith das Budget für ein Spiel des Ausmaßes eines Xenoblade in HD bekommen würde?Es gibt genau eine Sache, die mir nach 110 Stunden Xenoblade Sorgen macht: Kann Monolith das noch toppen? Und wenn ja, wird mein Gehirn durchschmoren, wenn ich es spiele`? Ich kann's nicht erwarten...
Ja, würden sie. Das ist genau das Ding. Nintendo tickt da anders. Zieh Dir die Iwata Asks rein. Xenoblade war kommerziell nicht erfolgreich, aber über die Kritiken müssen wir nichtmal reden. Schwankt zwischen "bestes JRPG der Generation" und "bestes RPG aller Zeiten". Und was macht Nintendo? Obwohl das Ding wirtschaftlich für die Tonne war, bekommt Monolith Säcke voll Geld und ein zweites Studio.Ich glaube nicht, denn denkst du dass Monolith das Budget für ein Spiel des Ausmaßes eines Xenoblade in HD bekommen würde?
wooot ?Ja, würden sie. Das ist genau das Ding. Nintendo tickt da anders. Zieh Dir die Iwata Asks rein. Xenoblade war kommerziell nicht erfolgreich, aber über die Kritiken müssen wir nichtmal reden. Schwankt zwischen "bestes JRPG der Generation" und "bestes RPG aller Zeiten". Und was macht Nintendo? Obwohl das Ding wirtschaftlich für die Tonne war, bekommt Monolith Säcke voll Geld und ein zweites Studio.
Ja, würden sie. Das ist genau das Ding. Nintendo tickt da anders. Zieh Dir die Iwata Asks rein. Xenoblade war kommerziell nicht erfolgreich, aber über die Kritiken müssen wir nichtmal reden. Schwankt zwischen "bestes JRPG der Generation" und "bestes RPG aller Zeiten". Und was macht Nintendo? Obwohl das Ding wirtschaftlich für die Tonne war, bekommt Monolith Säcke voll Geld und ein zweites Studio.
Sind da die Einheiten im Westen mit berücksichtigt?Ja, würden sie. Das ist genau das Ding. Nintendo tickt da anders. Zieh Dir die Iwata Asks rein. Xenoblade war kommerziell nicht erfolgreich, aber über die Kritiken müssen wir nichtmal reden. Schwankt zwischen "bestes JRPG der Generation" und "bestes RPG aller Zeiten". Und was macht Nintendo? Obwohl das Ding wirtschaftlich für die Tonne war, bekommt Monolith Säcke voll Geld und ein zweites Studio.
Sind da die Einheiten im Westen mit berücksichtigt?
Aber du schreibst ja schon richtig. Nintendo tickt da anders. Die Reaktion war überwältigend. Reviews überzeugten, die USA sehnt es sich herbei und hier in Deutschland sind beide Version in den Charts... wie in Frankreich.