also quests sagen einem ja welche items man von welchen monstern bekommen kann (mit speichern/neuladen respawnen sie auch sofort,sehr praktisch bei selteneren monstern wie elemenaren),da wo es total unübersichtlich wird ist der wiederaufbau von kolonie 6,hol mal 5 davon,7,davon,10 davon,und ohne irgendeinen hinweis
ich hab alle städte auf 5 sterne (70h),nur kolonie 6 immernoch auf 2 sterne weil ich nicht über rank 3 hinauskomme,und ich hab irgendwie auch kein bock mehr auf die beschissene drop rate,bei monsterdrops ists noch harmlos,da hat man bloss die chance 1 von 2 items zu bekommen (entweder normal oder rare drop) aber bei den sammelitems wird immer ausgewürfelt ob man 1 von 15 verschiedenen items bekommt,und das ist bullshit...noch dazu weil die blauen kugeln aufhören zu spawnen wenn man in einem gebiet ca 15-20 eingesammelt hat,und das wird irgendwie auch in den ram gespeichert,selbst wenn mans einsammelt und ohne zu speichern neulädt spawnen dann keine items mehr in dem gebiet -_-'