Man ey... ich meine ich habs ja seit Anbeginn kommen sehen, alles andere wäre Quatsch gewesen... aber nu ist Fiora wieder im Team.
Das Problem: Boah geil, will sie im Team haben! Aber wen rausnehmen? An sich hat sie von den Skills her Tankqualitäten, aber ohne riesen KP oder Ausweichrate, also nicht ganz so gut wie Ryen und Dunban (schätze ich) aber mein Team is Shulk, Riki und Dunban... wen soll ich rausnehmen für Fiora? :'( Dunban niemals! er ist einfach cool... aber behindern sich nicht 2 Tanks gegenseitig? Muss ich iwie gucken wie das in der Praxis aussieht. Vielleicht ergänzen die sich sogar gut.
Wenn ich nun Dunban rausnehme hab ich 2 Leute im Team, die Gegner schwanken lassen können und ihn ohnmächtig machen, aber letzteres ist Schachsinn, weil ich keinen hab, der sie umwerfen kann
Nehme ich Riki raus ist zum einen Riki raus ( :cry2
zum anderen habe ich dann nur noch Shulk als aktiven Heiler... und ich kann noch nicht abschätzen wie gut die Heilaura von Fiora wirkt.
Außerdem kann sie wohl nicht so viel einstecken wie Riki, macht dafür jedoch mehr dmg, ist aber auch schwer zu sagen, da Riki ja zumeist dmg über Zeit macht...
BOAH ich bin so unglücklich
ka wie ich das regeln soll. (und wehe Melia schnappt Shulk am Ende... grr... sie fühlt sich schon seit ner ganzen Weile wie ne Aeris an... nur leider gibt es in Xenoblade keinen Sephiroth, der sie killt Oo)