Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PT scheint auch nicht das beste spiel zu werden (das kampfsystem fand ich echt lahm und die grafik war auch nicht besonders)Ja find ich auch gut, die Wii kommt am Ende nochmal n'schönes Paket (allerdings bin ich mir bei Pandoras Tower noch nicht so sicher, das schaut mir zu sehr nach Hn'S aus.
3 Fragen zum Spiel bzw Sidequests.
1. Diese Emmy (Kolonie 9, Truppenviertel) braucht entweder Nopon-Zweihänder oder n Schild. Ich hab ihr das Schwert besorgt. Nun ist aber die "Stadtharmonie" nach unten gegangen und sie will nichts mehr von mir wissen. oO War das Schwert die falsche Wahl?
2. Alcamoth: Herausforderung 3: Es soll auf dem Riff 7 (Eryth Meer) n Monster Namens Schabe-Kirchis sein. Ich find aber nix. oO
3. Sumpf von Satori: Zazadan wieder in Gefahr: Im Unwirtlichen Moor soll der Sonnen-Schvaik sein. auch da Fehlanzeige Oo. find nix
Ich bin gerade kurz bevor ich
und will noch alle Nebenaufgaben erledigt haben solang es noch geht.zum Kaiser gehen muss weil die Stadt angegriffen wirdWenn ich mich nicht irre, wird man sie ja danach nicht mehr machen können ?
Weiß hier einer wo es Luna-Pfische gibt? Unabhängig von Tag und Nacht sind bei mir überall nur die Sol-Pfische da.
Außerdem hab ich nur einen Oga-Lendenschurz und irgendwie geben mir die besiegten Oga keine weiteren ab (kriege von denen nur noch lauter Schrott wie Masken und Muskelfasern).
1.) Ist vollkommen egal, wie Du Dich entscheidest. Das Ergebnis bleibt gleich.3 Fragen zum Spiel bzw Sidequests.
1. Diese Emmy (Kolonie 9, Truppenviertel) braucht entweder Nopon-Zweihänder oder n Schild. Ich hab ihr das Schwert besorgt. Nun ist aber die "Stadtharmonie" nach unten gegangen und sie will nichts mehr von mir wissen. oO War das Schwert die falsche Wahl?
2. Alcamoth: Herausforderung 3: Es soll auf dem Riff 7 (Eryth Meer) n Monster Namens Schabe-Kirchis sein. Ich find aber nix. oO
3. Sumpf von Satori: Zazadan wieder in Gefahr: Im Unwirtlichen Moor soll der Sonnen-Schvaik sein. auch da Fehlanzeige Oo. find nix
Nun lange weiter gespielt, und immernoch kein Wanderer Alfead in Sicht, ich bin die ganze Zeit im Trutan Lager aber da steht keiner und das ist die letzte Quest die ich offen habe um die Kolonie wieder aufzubauen
Den ganzen Müll verkaufen, der sich im Inventar so angesammelt, das spült Unmengen von Gold in die Kasse. Hab ich auch gemacht, als es wegen dem Aufbau knapp wurde, bei mir.Ich hab zum ersten mal Geldprobleme in dem Spiel! Der Kolonie 6 Wiederaufbau macht mich arm. XD Gibts einen guten Weg schnell viel Geld zu machen in dem Spiel?
@McBain
Wie siehts mit Extras nach dem Durchspielen aus. Gibts sowas?
Ich hab zum ersten mal Geldprobleme in dem Spiel! Der Kolonie 6 Wiederaufbau macht mich arm. XD Gibts einen guten Weg schnell viel Geld zu machen in dem Spiel?
@McBain
Wie siehts mit Extras nach dem Durchspielen aus. Gibts sowas?
Ahhh, danke! Keine Bonus Dungeons oder so?
Aber Levels würde ich sicher nicht importieren...dann fetzt man doch ohne Mühe gleich alle Monster und Bosse weg. XD
Den ganzen Müll verkaufen, der sich im Inventar so angesammelt, das spült Unmengen von Gold in die Kasse. Hab ich auch gemacht, als es wegen dem Aufbau knapp wurde, bei mir.
Bei Sammelitems: Ich würd keine Verkaufen, bei denen der Name eines der Partymitgliedes in der Beschreibung auftauch, die kann man dem jeweiligen Charakter prima verschenken --> Harmoniepunkte.Apropos Verkaufen. Sollte man Materialen verkaufen bzw. werden die 3 Seiten übervoll?
Apropos Verkaufen. Sollte man Materialen verkaufen bzw. werden die 3 Seiten übervoll?
Apropos Verkaufen. Sollte man Materialen verkaufen bzw. werden die 3 Seiten übervoll?
Den ganzen Müll verkaufen, der sich im Inventar so angesammelt, das spült Unmengen von Gold in die Kasse. Hab ich auch gemacht, als es wegen dem Aufbau knapp wurde, bei mir.
Ich traue mich nicht irgendwas zu verkaufen, weil es später vllt. nützlich sein könnte
Ok die Items mit den Ausrufezeichen an der Seite werden sowieso nicht verkauft
Hätte da noch eine Frage *wie Columbo schau* :v:
Immer wenn ich ein level aufsteige steht bei mir "neue techniken", ich sehe aber im Menü nie neue Attacken
Mache ich etwas falsch ?
In den Shops kann man sich Attackenupgradekits oder so kaufen oder?
Irgendwie spiele ich das Game auf meine komische Art und Weise
Dann verkauf halt nicht alles von einer Itemgruppe bzw lass immer 4 pro Sorte übrig. Und sowas wie umgeknickte Spinnenfühler brauchts du unter Garantie nimmer (oder 0815 Equipment, was man bei den Schatztruhen so einsammelt und olle Kristalle die zum Craften eh zu schlecht sind).Ich hab immer Angst, dass ich das ein oder andere noch brauchen werde...
Noch ne Frage, ihr kennt doch sicher die arme alte Frau aus Kolonie 9, die einen bittet die Ausrüstung ihres verschollenen Sohnes einzusammeln. ;__;
Wo liegt das Zeugs eigentlich herum? Hab bisher wohl nur ein Teil zufällig wo aufgelesen, noch bevor ich die Quest angenommen hatte.