Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ins Item Menü gehen, auf das entsprechende Item drücken und "Geschenk" wählen.Wie schenkt man Gegenstände?
Du siehst im Harmoniediagramm wo die named NPC sich wann aufhalten.Wenn man einem NPC den Erfolg der Quest berichten muss, gibt es irgendeinem besser Möglichkeit, den NPC zu finden, als einfach jeden Winkel abzusuchen?
Nochmal was zu den Eisengesichtern...
Ich hatte ehrlich gesagt schon die Vermutung gehabt dass in diesen Maschinen Homs sind, oder etwas mit ihnen zu tun hat, als ich mit dieser Désirée gesprochen habe. Denn ihr Vater heißt ja Xord...
Und trotzdem habe ich Desiré rein zufällig gefunden, weil die Angabe dort viel zu wage war. Außerdem ist mein harmoniediagramm inzwischen das reinste Chaso geworden bei so vielen NPCsDu siehst im Harmoniediagramm wo die named NPC sich wann aufhalten.
Naja du hast ja noch die Minikarte, wo alle NPC die du wegen erfüllten Quests anquatschen musst mit "!" gekennzeichnet sind, wenn du in der Nähe bist. Und soooviele NPCs pro Stadt sind es ja nu auch nicht in dem Diagramm. :bUnd trotzdem habe ich Desiré rein zufällig gefunden, weil die Angabe dort viel zu wage war. Außerdem ist mein harmoniediagramm inzwischen das reinste Chaso geworden bei so vielen NPCs![]()
Du kannst auf die Mission selber gehen, und da steht dann links am Rand der Name vom Auftragsgeber, und darunter auch der Ortsname.Und trotzdem habe ich Desiré rein zufällig gefunden, weil die Angabe dort viel zu wage war. Außerdem ist mein harmoniediagramm inzwischen das reinste Chaso geworden bei so vielen NPCs![]()
Ich hoffs auch. Es ist zwar kein allzu wichtiger Ort im Spiel, aber es ärgert mich trotzdem.Vielleicht ist es ja wieder gut, wenn das Spiel will, dass du nochmal zurück gehst. :3
Achtung Location Spoiler:
Ich bin schon ziemlich weit im Spiel und schon gar nicht mehr auf Bionis und bisher hat man mich nicht zurück geschickt...
Dürfte Dich nicht schocken, wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue...@Metallfresse:
Man siehts an seinem Hauptwerkzeug (Klauen) und man hörts an der Stimme.Im übrigen fand ich die Sequenz mit Shulk nach dem Fight gegen ihn im Hafen vor der Festung Galahad.Shulk der Gutmensch....
Die Story ist voll mit Klischees und irgendwie 0815-Japan-RPG. Und so einige Charaktere nerven langsam auch: Shulk, Reyn! Irgendwie alles etwas enttäuschend....
Dürfte Dich nicht schocken, wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue...![]()