Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
Angeblich soll der Test am WE kommen. Wäre nicht überrascht, wenn es in 2 Seiten abgespeist würde.
2 seiten sind für ein Wiispiel gut^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich soll der Test am WE kommen. Wäre nicht überrascht, wenn es in 2 Seiten abgespeist würde.
40+ ?? Bin jetzt erst mit dem nächsten großen Gebiet nach dem Wald fertig und etwas über 40 Stunden Spielzeit (und viel gequestet hab ich weder dort noch im Grenzdorf...noch)Ich bin jetzt im Grenzdorf angekommen (23 h), leihe aber meine Wii mitsamt Xenoblade ab morgen für drei Wochen aus... wie viele Stunden fehlen noch in etwa bis zum Schluss? Würde mich mal interessiereen![]()
Bonjour,
J'ai le plaisir de vous informer que vous faites partie des 1 000 premiers membres du site www.nintendo.fr ayant enregistré votre jeu "Xenoblade Chronicles" version bundle.
Vous êtes donc éligible pour recevoir l'artbook exclusif (un par compte/foyer maxi).
Merci donc de me faire parvenir par retour d'email UNIQUEMENT et SANS changer le sujet du mail, vos coordonnées postales complètes (avec un numéro de téléphone où vous joindre la journée).
Je vous rappelle que l'inscription au site www.nintendo.fr est ouvert uniquement aux résidents français, et qu'aucun envoi hors de France ne peut être fait.
N'oubliez pas que l'enregistrement du jeu vous donne droit à une copie numérique de la Bande Originale du jeu, disponible au téléchargement sur le site www.nintendo.fr. Pour cela, connectez-vous à votre compte, cliquez sur "Mon compte", ensuite "Trésors". Parmi ceux-ci, vous trouverez "Bande-annonce Xenoblade - Disponible jusqu'au 30.09.2011"
Cordialement,
Le Webmaster
I am pleased to inform you that you are among the first members of the 1000 site www.nintendo.fr having saved your game "Xenoblade Chronicles" bundle version.
You are then eligible to receive the exclusive artbook (one per account / household maximum).
mcbain hat das problem n richtiger spielefreund zu sein...das macht das trollen irgendwann schizophren![]()
Ein Sonyschwein (finde den Ausdruck selbst für Sonys hart^^) würde sich doch nicht über ein Artbook zu einem Nintendogame freuenDu Pikanerd du lol
Ahja, Gratz
so, hab jetzt 4 h gezockt ... das spiel ist pure epicness
alleine die musik und wie die stücke sich verändern zum tag-/nachtwechsel ist so![]()
Noch ein Tip, auch wenn's vermutlich sowieso die meisten schon mitbekommen haben: Vor Monado Buster wenn möglich immer erst Shadow Eye aktivieren -> Schaden rauf auf 150% für sechs Sekunden. Monado Enchant gibt noch einen weiteren harten Buff mit, und gegen Mechon ist Buster immer kritisch. Wenn man sich dann noch gut positioniert hat...Die ersten beiden Punkte bin ich auch genau so angegangen. Gut, dann werd ich jetzt mal die Ausrüstung ändern. Hab nämlich immer nur in den Lieblingsklamotten gekämpft, nicht was am besten war. Ansonsten versuch ich mal diese riesigen wandelnden Türme zu plätten, die sollten viel hergeben...
Und das hat sich tierisch gelohnt, gestern mittag kam die Wii, daraufhin hab ich erstmal ne kanne kaffee gemacht und das Spiel eingelegt.Du hast dir extra ne neue Wii bestellt? das finde ich jetzt schon ein bisschen krass.Aber dass das Spiel nicht laufen will , noch viel krasser. Werde glaich nochmal das Reinigungsset probieren. Hoffen und bangen...
nachdem die ersten schon durch sind:
wie ist es denn nun?
mir hat diese generation lost odyssey am besten gefallen. besser oder schlechter?
ist es auch schön episch? wirkt irgendwie so wie wow und da finde ich außer in den paar rendersequenzen kaum epicness...
Die PS360 Games haben kein bisschen epicness oder?![]()
Ich habe LO ebenfalls gespielt und finde es super, aber Xenoblade ist in meinen Augen genau das, was man braucht um es ein Next Gen RPG zu nennen. LO ist nunmal ein FF-Klon der wunderbar funktioniert hat. Xenoblade ist einfach eine Mischung vieler RPG`s und geht einen anderen Weg. Mir fällt beim zocken übrigens immer der Satz von Square Enix ein... Es gibt Städte, Freiheit, Vielfalt und eine tolle Story (bisher):-D
vielleicht kanns ja einer hier testen, der xenoblade und homebrew hat.
ist halt wirklich so, das jedes mal wenn ich ne truhe öffne oder in bestimmte menüpunkte gehe, es kurz stockt, weil daten von der disc geholt werden.
p.s.: meine wii ist niegelnagelneu.
ich zitier mich nochmal selber ausm homebrew-thread
vielleicht gibts hier ja jemanden, der das game von festplatte/sd-card zockt und mir sagen kann, ob diese phänomenen dann verschwunden sind.
schon mal danke vorab![]()