Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So. nach 40 langen Stunden...
... bin ich endlich auf Mechonis. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich gerade mal die Hälfte durch habe. Ist Mechonis von der Spieldauer genauso lang wie Bionis? Wenn ja, dann wäre es echt gigantisch!

du hast auch nicht die hälfte durch,eher 75-80%

mechonis sind bloss die letzten 4 oder 5 kapitel

Leute rettet mich... Hab das Spiel heute morgen bekommen und bin schon bei 10 Stunden! So extrem hat mich schon lange kein Spiel mehr gefesselt. Die Grafik ist zwar stellenweise echt mies, aber das vergisst man schnell, so wie seinerzeit beispielsweise bei Skies of Arcadia für Gamecube. Hauptsache man hat ein tolles Kampfsystem, eine gute Geschichte mit charsmatischen Charakteren und eine große Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Was mich nur wundert: Ich bin jetzt bei Kolonie 6 angekommen, bin Lvl 21 oder so, aber es liefen schon Gegner mit Lvl 70 und mehr herum. Mit denen kann ich doch noch lange nichts anfangen :D

Versuch gescheitert :)

War mit meiner Ex auch so - selbst zocken wollte sie eigentlich nie, aber immer zuschauen. Egal, besser ist das. Ist eine wirklich epische und für die Story verdammt wichtige Szene. :)

Was in dem Fall wohl wichtiger ist: Tut mir leid für dich. Dass es nur noch deine Ex ist, schmerzt wohl. Hoffentlich erholst du dich gut. ;)

Naja, so alt ist Xenoblade nicht, auch nicht die japanische Version.

Mir gehts zurzeit gut, aber danke der indirekten Nachfrage. :goodwork:

Igler Stachel und Dunkeltraube. Die Igler Stachel hab ich schon aber keine einzige Dunkeltraube... Wäre super, wenn du helfen könntest! :)

also "Dark Grape" hab ich denk ich shcon mal gefunden (bin erst im Wald angekommen)
einfach deine collectiopedia updaten dann weißt du eh wo es was gibt :D

also "Dark Grape" hab ich denk ich shcon mal gefunden (bin erst im Wald angekommen)
einfach deine collectiopedia updaten dann weißt du eh wo es was gibt :D

das hilft nur grob,du weisst trotzdem nicht wo in dem gebiet dann das item mal erscheint

viel spass später wenn du fossilaffen oder eisbergsalate brauchst,da kannst du gut und gern 100 der blauen kugeln sammeln und kriegst trotzdem nix

das hilft nur grob,du weisst trotzdem nicht wo in dem gebiet dann das item mal erscheint

viel spass später wenn du fossilaffen oder eisbergsalate brauchst,da kannst du gut und gern 100 der blauen kugeln sammeln und kriegst trotzdem nix

jo hab eh auch schon stunden gesucht für das letzte "blaue ding" im sumpf (blue tulip dann nach vielen stunden blaue kugeln sammeln) ~_~

Ist es eigentlich immer Zufall, was man bekommt oder ist es immer wieder das gleiche item an der gleichen Stelle?

@Spiel: Hab jetzt ca. 12 Stunden gespielt und bin absolut begeistert! Es ist unglaublich, wie weitläufig die Gebiete sind und wieviel man zu tun hat. Laufe immer noch auf dem Bein von Bionis rum.

Lustig find ichs auch, dass überall Monster mit hohem Level rumlaufen. Bin da paar Mal schon böse erwischt worden xD Einmal dacht ich auch, dass son riesen Vieh mir hinterher rennt, dabei hat es irgend son Trutan-Viech verfolgt xD

Zu geil das Spiel, freu mich aufs Weiterzocken!

gibt es im vorfeld eine möglichkeit, die wii zu testen, ob sie probleme mit xenoblade hat?

habe eine release-wii und schätzomativ ein hohes risiko, dass sie bei dual layer herumzickt. ssb und mom habe ich nicht probiert.

Sumpf fertig:

Habe nun den Sumpf fast fertig und bin lvl 36. In Kolonie 6 und dem Sumpf fehlt mir je 1 blaues Items zum Abschließen der Sammelitemliste :(. Im Sumpfgebiet fehlt mir zusätzlich noch ein Named Gegner. Muss so nen Flugvieh sein was irgendwo im unverwitterlichen Moor rumfliegen soll (Tagsüber). Bisher aber nichts gefunden. Evtl. hab ich es auch mal getötet ... :(

Jetzt zu der super neuigkeit: Der kack Wanderer Trutan ist nach 8 Stunden endlich gespawnt!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Sumpf fertig:

Habe nun den Sumpf fast fertig und bin lvl 36. In Kolonie 6 und dem Sumpf fehlt mir je 1 blaues Items zum Abschließen der Sammelitemliste :(. Im Sumpfgebiet fehlt mir zusätzlich noch ein Named Gegner. Muss so nen Flugvieh sein was irgendwo im unverwitterlichen Moor rumfliegen soll (Tagsüber). Bisher aber nichts gefunden. Evtl. hab ich es auch mal getötet ... :(

Jetzt zu der super neuigkeit: Der kack Wanderer Trutan ist nach 8 Stunden endlich gespawnt!!!! :D

wenn dir um sumpf die blaue Tulpe fehlt (blue tulip), die hab ich auf dieser gebogenen natürlichen Brücke gefunden wo 2 echsen oben stehen.

zum Vogel: den hab ich auch lang gesucht. aber ich hab dann einen platz gefunden wo man ihn leicht findet
Direkt beim ruhigen Obelisk ("silent Obelisk") ist daben einer erhöhte plattform mit echsen, da treibt er sich gern rum.

(gleich mal sorry, falls irgendwelche namen nicht passen, ich spiels auf englisch und die übersetzungen sind teilweise ja schräg :D)

Meine Wii ist auch noch eine vom Release und hatte mit SSB und Metroid Prime Trilogy keinerlei Probleme ... was nicht 100 % heißt dass es safe ist :)

Ist es schlimm wenn ich das Spiel zuhause habe aber einfach nicht zum spielen komme :/ ?

Mal zu den blauen Sammeldingern: So wie es öfters beschrieben wird haben die feste Spawnpunkte. Dachte bisher immer das random ist was drin ist :D

Und der andere Sache: Danke :) werde mal auf dem Hügel heute Abend gucken :)

hm, das hilft mir auch nicht weiter. hab keins der spiele. evtl. mal ausleihen und probieren.

tritt der fehler sofort auf?

Zurück
Top Bottom