Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm, das hilft mir auch nicht weiter. hab keins der spiele. evtl. mal ausleihen und probieren.

tritt der fehler sofort auf?

Im allgemeinen ja. Wii kann sie halt dann nicht lesen. Im Disc-Kanal wird dann auch kei normales Spielebanner angezeigt. So war es damals zumindest bei mir.

Bei Tha-Rik hat dann mehrfaches einlegen der Disc z.B. funktioniert. Aber ich glaub bei den Release Wiis reicht das nicht. Da müssen wirklich die Laser neu justiert werden wenn es Probleme gibt. Nintendo macht das auch noch nach Garantieablauf kostenlos so lange die Wii nicht in irgen einer Form gemoddet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ein instant-Klassiker :)

Es ist so viele Jahre her, dass ich wieder ein JRPG "suchten" konnte.
Sie machen einfach alles richtig, vom Soundtrack zur Story, zum Kampfsystem zur Spielwelt...

Einfach genial! Ungemein motivierend. Wenn CW etwas unter 13/15 vergibt, ist es eine Hater-Wertung.

Im allgemeinen ja. Wii kann sie halt dann nicht lesen. Im Disc-Kanal wird dann auch kei normales Spielebanner angezeigt. So war es damals zumindest bei mir.

Bei Tha-Rik hat dann mehrfaches einlegen der Disc z.B. funktioniert. Aber ich glaub bei den Release Wiis reicht das nicht. Da müssen wirklich die Laser neu justiert werden wenn es Probleme gibt. Nintendo macht das auch noch nach Garantieablauf kostenlos so lange die Wii nicht in irgen einer Form gemoddet ist.

ok, dann hält sich das risiko in grenzen. danke für die info.

ich weiß ja nicht, warum ihr alle "suchten" schreibt, aber ein korrekter Slangausdruck wäre imo noch immer "süchteln" :o

Und ich hoffe auch einmal, dass Becks & Co diesmal es nicht verhauen und eine 13-15 vergeben.

Oha, Xenoblade kommt auf einer DL-Disk? Ist ja nice, da freu ich mich gleich nochmals mehr darauf, dieses edle Game zu haben.

Gibt's aber VKZ-technisch wirklich noch keine News?

Hat in UK innerhalb 2 tage platz 3 erreicht, glaube es stand im gaf.

Edit: Gibt es eigentlich schon listen welcher char auf welches Geschenk wie reagiert
Also ich weiß das Riki bei Mottenkriecher und Gummianbeterin 3 Herzen bekommt aber wie sieht es mit den anderen so aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hat in UK innerhalb 2 tage platz 3 erreicht, glaube es stand im gaf.

Waren aber nur ca. 7000 Einheiten :)
Aber es werden noch viel mehr, denke ich. Das Spiel hat die volle Liebe aller Menschen verdient.

(Und würde durch WiiU sehr stark profitieren, in jeder Hinsicht... :v: )

Ganz im ernst der WiiU Controller für die ganzen Menus wäre wirklich sehr geil.

Ich komme leider immoment nicht so viel zum spielen. Wenn hab ich so am Tag 1 oder 2 Stunden Zeit und dann komme ich auch nicht wirklich vorwärts, weil ich die ganzen Quests machen will ^^
Am Wochenende wird dann wieder etwas länger gespielt.

Der Soundtrack ist wirklich toll. Mir gefallen vor allem Colony 9 und Gaur Plain; so schön gechillt die Musik. Freue mich schon auf den kompletten Soundtrack.

Für alle die weiter sind als der Sumpf:

Total cool Kolonie 6 wieder aufbauen zu können. Hat mich sofort an Breath of Fire 3 erinnert mit dem Feendorf :D solche Sachen sind total geil nem Spiel :D

Findet einer von euch es auch geil, wie sich die Night und Day Tracks abwechseln? :blushed: Gibt imo noch so richtig Atmosphäre in die ganze Sache.

Das Spiel ist ein instant-Klassiker :)

Es ist so viele Jahre her, dass ich wieder ein JRPG "suchten" konnte.
Sie machen einfach alles richtig, vom Soundtrack zur Story, zum Kampfsystem zur Spielwelt...

Einfach genial! Ungemein motivierend. Wenn CW etwas unter 13/15 vergibt, ist es eine Hater-Wertung.

Ich überlege ja, ob ich mir jetzt noch ne Version kaufen soll und die OVP lassen soll. Je nachdem, wie sich das Spiel letztendlich verkauft, könnte das ein Geschäft sein, dass sich schon in wenigen Jahren lohnen wird :ugly:

Das funktioniert je nachdem auch auf Launch Wiis. Ich konnte so damals Smash Bros Brawl zum Laufen bringen (zumindest für ne kurze Zeit, ehe ich dann meine Wii eingschickt habe). Ob das mit dem mehrfach reinschieben hilft kommt darauf an, ob der Fehler mit nem kaputten Laser oder einfach mit einem verdreckten Laser zu tun hat.

Also ich hab ne Launch-Wii und bei mir liefen bisher alle DL Games reibungslos. :nix:

Nur bei Xenoblade hat es faxen gemacht.

ich hab ne launch wii und hab keine probleme

nur das die wii imo laut ist :v:

Ich hab zwei Wii's und meine Launch-Wii knattert beim DVD lesen sehr arg, man denkt, es isst sie oder so. :ugly:

Hatte ich auch vor Monaten, hab' mir dann einen billigen Triwing bei eBay gekauft, den Kasten aufgeschraubt, das Metallteil zurechtgebogen und nun ist sie wieder ganz leise (so leise eine Konsole mit Disc Laufwerk nuneinmal sein kann). Hat einen Nachmittag Zeit gekostet, weil man nie genau weiß, was bei wem verbogen ist, musste also herumprobieren. Aber immer noch besser als einschicken nach garantieablauf. Übrigens soll es helfen, wenn man keine Disc in der Konsole lässt, wenn man sie ausmacht, aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt.

so, habs gestern abend mal 2 h angezockt.
bis jetzt lässt es sich ganz gut an :)
werd aber glaub ich doch noch zum CC Pro umsteigen.
brauch den 2. stick für die kamera - bin das schon seit jahren von der 360 gewohnt.
das nachjustieren mit C bzw. Z über den nunchuck ist mir auf dauer zu frickelig.

Wer noch die SE mit Controler haben will, sollte sich beeilen. Die Preise schnellen langsam aber sicher nach oben. :angst2:

Stimmt, 1 Euro mehr bei Bücher.de :-P

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Box rar wird. Ich persönlich hab sie hier aber gerne im Regal stehen, sieht ganz schön aus. Der Controller wird wahrscheinlich auf ewig verschweißt bleiben ^^

@ Topic:

Der Sumpf bei Nacht ist der Hammer :-O Die Mucke...Wahnsinn.

Zurück
Top Bottom