Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FUCK...

Hab jetzt die letzten Stunden nur Story gemacht
(alle Quests bis zum Grenzdorf so weit erledigt und einige dort auch)
und FUCK (again) wenn man nur durchläuft und neue Quests annimmt, hat man das Gefühl gar nicht mehr hinterherzukommen... vor allem da jetzt gerade die Handlung nahezu explodiert...

Bah xD das Spiel war ja bereits sehr, sehr geil, aber jetzt kommt auch totaaal interessante Story dazu und noch mal ein Riesengebiet (
ich find den See sehr groß... und wenn man den Palastkomplex noch dazu nimmt... uff... bin jetzt handlungstechnisch so weit, dass ich zur Gefängnisinsel muss)
Das Spiel ist KRANK :ugly:

Meine Akkus sind auch schrecklich, die halten nicht mal 2 Stunden. Sind auch von Big Ben und nun schon so 2 1/2 Jahre alt, allerdings sehr sehr selten genutzt in dieser Zeit.

Werde mir das Spiel wohl auch zulegen und es erst mit Remote und den lästigen Akkus versuchen. Wobei der Classic Controller ja auch recht günstig ist.

Alleine schon wegen dem geringen Batterieverbrauch ziehe ich den CC Pro vor.Nach 16 Stunden Spielzeit ist die Batterieanzeige gerade mal um einen Strich kürzer geworden. :goodwork:
Ohne Witz, meine Billigbatterien halten schon über 60 Stunden im Controller und es ist erst ein Strich weg. XD

@ Perplex, dann versuch mal es zu durchschwimmen. Hab mich in der tatsächlichen Größe anfänglich auch vertan. Das ist nämlich riesig! Die enorme Weitsicht gaukelt einem ein kleineres Meer vor.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Akkus sind auch schrecklich, die halten nicht mal 2 Stunden. Sind auch von Big Ben und nun schon so 2 1/2 Jahre alt, allerdings sehr sehr selten genutzt in dieser Zeit.

Werde mir das Spiel wohl auch zulegen und es erst mit Remote und den lästigen Akkus versuchen. Wobei der Classic Controller ja auch recht günstig ist.

Warum kein Bundle um 59€?

Ohne Witz, meine Billigbatterien halten schon über 60 Stunden im Controller und es ist erst ein Strich weg. XD

@ Perplex, dann versuch mal es zu durchschwimmen. Hab mich in der tatsächlichen Größe anfänglich auch vertan. Das ist nämlich riesig! Die enorme Weitsicht gaukelt einem ein kleineres Meer vor.
Werd ich mal machen.^^

...die Fertigkeitserweiterungen gehen btw. echt ins Geld. Hab mir vorhin wieder ein paar gekauft und bin jetzt schon wieder Pleite. Dazu noch der
...Wiederaufbau von Kolonie 6.

Finds aber gut, dass Geld in dem Spiel auch einen Wert hat und einem nicht unnütz hinterher geschmissen wird.

So, da ich auf Reisen war und nun erst wieder in Reichweite meiner Wii bin, werde ich heute oder morgen erst anfangen. So wird Xenoblade zu einem Geburtstags Geschenk für mich.

Was wünscht man sich als RPG Fan mehr, als das beste RPG der GEN (laut Testberichten) zum B-Day. :-)

FUCK...

Hab jetzt die letzten Stunden nur Story gemacht
(alle Quests bis zum Grenzdorf so weit erledigt und einige dort auch)
und FUCK (again) wenn man nur durchläuft und neue Quests annimmt, hat man das Gefühl gar nicht mehr hinterherzukommen... vor allem da jetzt gerade die Handlung nahezu explodiert...

Bah xD das Spiel war ja bereits sehr, sehr geil, aber jetzt kommt auch totaaal interessante Story dazu und noch mal ein Riesengebiet (
ich find den See sehr groß... und wenn man den Palastkomplex noch dazu nimmt... uff... bin jetzt handlungstechnisch so weit, dass ich zur Gefängnisinsel muss)
Das Spiel ist KRANK :ugly:
Dann hast Du eine ziemlich krasse Story-Sequenz vor Dir - die natürlich auch wieder mehr Fragen aufwirft, als sie beantwortet... :lol:

@ Perplex, wenn du beim Wiederafbau weiter kommst als Wohnung 1 und Geschäfte 1 und 2 bitte sag mir bescheid wo du die Materialien findest. Ich verzweifel gerade total daran. ;__;

@ Perplex, wenn du beim Wiederafbau weiter kommst als Wohnung 1 und Geschäfte 1 und 2 bitte sag mir bescheid wo du die Materialien findest. Ich verzweifel gerade total daran. ;__;
Mach ich, wenn ich sie finde. Bisher hab ich aber auch erst 1x Wohnung, 1x Wirtschaft und 1x Natur.

also ich hab den fossilaffen im wald gefunden
ist wohl extrem selten (und dann braucht man 3 oder so bzw 4 für sammlung :ugly:)

"Speed"-Rüstung ist mit das Bekloppteste und Geilste, was ich je in einem Spiel gesehen habe. Optisch, meine ich. Wollte ich nur anmerken. :lol:

Ist außerdem echt geil, die Honks bei GameFAQs zu sehen, die debattieren, ob Xenoblade nun ein Nintendo-Spiel ist oder nicht. Klar gehört Monolith sowieso zu Nintendo, aber Xenoblade war zudem eine Koproduktion zwischen Monolith und dem Fire Emblem-Team bei Nintendo SPD (denn die kreativen Köpfe bei Fire Emblem sind bei SPD, nicht bei Intelligent Systems). :)

Kannst du mir zufällig sagen wo du die Natur Items her hast? :3

@ Che
Das ist also ein Monster? Läuft der zu einer bestimmten Tageszeit rum?

Ich hab mal angefangen, das japanische Wiki zu übersetzen. Bis jetzt sind's die ersten beiden Level von Wohnen komplett und ein Teil von Level 3.
https://spreadsheets.google.com/spr...r4unTdFp3TVRqNUZzYmdrbWhGZWdVdUFfTGc&hl=en_US

Allerdings musste ich manche Dinge raten, weil die Namen nicht 1 zu 1 übersetzt sind und ich teils auch einfach noch nicht weit genug dafür bin. Eventuell hilft es trotzdem.
Ist leider was unübersichtlich, weil ich nicht gut mit Spreadsheets umgehen kann...

Zurück
Top Bottom