Meine BigBen Akkus sind schwächer auf der Brust :v:
Hab auch irgendwelche billigen No-Name Akkus in der Mote, die mit der Mote+Nunchuck Kombo, vollständig aufgeladen, keine 4 Stunden halten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine BigBen Akkus sind schwächer auf der Brust :v:
Ohne Witz, meine Billigbatterien halten schon über 60 Stunden im Controller und es ist erst ein Strich weg. XDAlleine schon wegen dem geringen Batterieverbrauch ziehe ich den CC Pro vor.Nach 16 Stunden Spielzeit ist die Batterieanzeige gerade mal um einen Strich kürzer geworden.![]()
Meine Akkus sind auch schrecklich, die halten nicht mal 2 Stunden. Sind auch von Big Ben und nun schon so 2 1/2 Jahre alt, allerdings sehr sehr selten genutzt in dieser Zeit.
Werde mir das Spiel wohl auch zulegen und es erst mit Remote und den lästigen Akkus versuchen. Wobei der Classic Controller ja auch recht günstig ist.
Werd ich mal machen.^^Ohne Witz, meine Billigbatterien halten schon über 60 Stunden im Controller und es ist erst ein Strich weg. XD
@ Perplex, dann versuch mal es zu durchschwimmen. Hab mich in der tatsächlichen Größe anfänglich auch vertan. Das ist nämlich riesig! Die enorme Weitsicht gaukelt einem ein kleineres Meer vor.
Dann hast Du eine ziemlich krasse Story-Sequenz vor Dir - die natürlich auch wieder mehr Fragen aufwirft, als sie beantwortet...FUCK...
Hab jetzt die letzten Stunden nur Story gemachtund FUCK (again) wenn man nur durchläuft und neue Quests annimmt, hat man das Gefühl gar nicht mehr hinterherzukommen... vor allem da jetzt gerade die Handlung nahezu explodiert...(alle Quests bis zum Grenzdorf so weit erledigt und einige dort auch)
Bahdas Spiel war ja bereits sehr, sehr geil, aber jetzt kommt auch totaaal interessante Story dazu und noch mal ein Riesengebiet (
Das Spiel ist KRANKich find den See sehr groß... und wenn man den Palastkomplex noch dazu nimmt... uff... bin jetzt handlungstechnisch so weit, dass ich zur Gefängnisinsel muss)![]()
Finds aber gut, dass Geld in dem Spiel auch einen Wert hat und einem nicht unnütz hinterher geschmissen wird.
Mach ich, wenn ich sie finde. Bisher hab ich aber auch erst 1x Wohnung, 1x Wirtschaft und 1x Natur.@ Perplex, wenn du beim Wiederafbau weiter kommst als Wohnung 1 und Geschäfte 1 und 2 bitte sag mir bescheid wo du die Materialien findest. Ich verzweifel gerade total daran. ;__;
Mach ich, wenn ich sie finde. Bisher hab ich aber auch erst 1x Wohnung, 1x Wirtschaft und 1x Natur.
Kannst du mir zufällig sagen wo du die Natur Items her hast? :3
@ Che
Das ist also ein Monster? Läuft der zu einer bestimmten Tageszeit rum?
Ich hab leider echt keine Ahnung mehr, ich hatte die ganzen Sachen schon vorher in der Itemtasche.Kannst du mir zufällig sagen wo du die Natur Items her hast? :3
der fossil affe ist nen item das halt rumliegtKannst du mir zufällig sagen wo du die Natur Items her hast? :3
@ Che
Kannst du mir zufällig sagen wo du die Natur Items her hast? :3
@ Che