Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du meinst man wird irgendwann nochmal zurückgeschickt im Laufe der Story? o.O Interessant...hab mich eh gewundert warum in diesem Gebiet eigentlich nichts war. XD

Edit: Zugesperrtes Warenlager?

Ja, in diesem großen Gewölbe mit dem elite-Unkor... Da sind so viele kleine Wasserbecken in dem Raum...
Deswegen hab ich davon auch noch keine Karte angefertigt. Weil es da nochmal alles erweitert wird.

Ich fühle mit dir :(

Meine Wii wollte das Spiel nicht zum laufen bringen, also hab ich kurzer Hand eine neue bestellt und die alte bei Ebay reingesetzt ;)
Was man nicht alles für ein Spiel tut :scan:

Komplett neu? O_o Im Zweifelsfall bekommst du doch für 70€ von Nintendo ein Austauschgerät. :o

Also in deinem Fall hätte ich dir das hier empfohlen: http://www.amazon.de/dp/B001GZT1UI ;)

Meine Wii hatte auch schon Probleme mit Double Layer DVDs, nach dem Reinigen geht'S wieder. Zuerst dachte ich auch, dass meine Linse einfach wieder verschmutzt ist und es deshalb nicht geht... Aber andere Discs liest meine auch nicht mehr und reinigen bringt auch nix :(

Naja, wie auch immer - jetzt heißt's erstmal ne Woche warten und dann erst weiterspielen *sigh*

Soo.. bin jetzt nach ca. 15 Stunden mit LV. 24 endlich bei Kolonie 6 angekommen.
Bisherhin ein rundherum ein geniales Spiel, dass zwar komplex, aber dennoch irgendwie recht simpel ist. Toll! :)

Komplett neu? O_o Im Zweifelsfall bekommst du doch für 70€ von Nintendo ein Austauschgerät. :o

Also in deinem Fall hätte ich dir das hier empfohlen: http://www.amazon.de/dp/B001GZT1UI ;)

Meine Wii hatte auch schon Probleme mit Double Layer DVDs, nach dem Reinigen geht'S wieder. Zuerst dachte ich auch, dass meine Linse einfach wieder verschmutzt ist und es deshalb nicht geht... Aber andere Discs liest meine auch nicht mehr und reinigen bringt auch nix :(

Naja, wie auch immer - jetzt heißt's erstmal ne Woche warten und dann erst weiterspielen *sigh*

Ja, hab ein ganz neues Set gekauft (Amazon) wollte eh schon immer die schwarze Wii haben :D Die Alte war ja im Prinzip nicht kaputt und das Reinigungs-Set gibts hier im Umkreis von 20Km nicht zu kaufen. Wie gesagt, ich verkaufe sie ja lieber noch jetzt als später zur WiiU, denke da wird mehr Verlust eingefahren für mich ;)

Mal ne Frage... Haben die Materialen (also keine Sammel Items oder Kristalle) irgendein Sinn? Mein Beutel ist nämlich langsam voll. Kann man damit später Rüstungen schmieden o.ä.?

Die können Quest relevant sein. Das blöde ist nur, dass du das jetzt noch nicht weißt. XD Ich machs immer so, dass ich die mit den unsinnigsten Namen verkaufe, also wo ich denke, das sowas wohl keiner der NPCs jemals gebrauchen könnte. Obwohl sie brauchen auch "Fossilaffen"...>.>'

Ahja, an alle und besonders @Che (weil du nach der Brücke gefragt hast), sammelt schon mal fleißig "Kuttel Bretter" (im Dschungel) die Dinger könnt ihr für mehrere Quests gebrauchen. :3

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht in wie weit das bekannt ist, aber wer das Spiel bis zum 30.09 im Club Nintendo registriert kann sich, ebenfalls bis zum 30.09, den Soundtrack unter "Schätze" kostenlos herunterladen. Stand grade im Nintendo Newsletter.

Wo hier alle so begeistert sind, muss ich wohl doch noch zuschlagen, wollte eigentlich erst noch etwas warten. In wie weit ist man denn auf den Classic Controller Pro angewiesen? Lässt sich das auch gut mit dem alten Classic Controller oder mit Wiimote + Nunchuk steuern?

Zuletzt bearbeitet:
Wo hier alle so begeistert sind, muss ich wohl doch noch zuschlagen, wollte eigentlich erst noch etwas warten. In wie weit ist man denn auf den Classic Controller Pro angewiesen? Lässt sich das auch gut mit dem alten Classic Controller oder mit Wiimote + Nunchuk steuern?

Ich spiele es mit dem CC Pro - aber auch mit Nunchuk + Wiimote kann man es spielen (einfach eine Gewöhnungssache).

Persönlich finde ich es mit CC Pro angenehmer.

Finde es mit (normalen) CC besser. Ich benutze eigentlich zu jeder Zeit die Kamera (finde ich mit Wiimote ziemlich unbequem, aber dafür geht Talente auswählen und gleichzeitig bewegen besser ;)), da ich sowieso Erkunder bin.

So. nach 40 langen Stunden...
... bin ich endlich auf Mechonis. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich gerade mal die Hälfte durch habe. Ist Mechonis von der Spieldauer genauso lang wie Bionis? Wenn ja, dann wäre es echt gigantisch!

Wow, wow, wow. Spiel wird immer besser. Bin jetzt im Sumpf angelangt.

Aiaiai, wie schick ist der denn bitte bei Nacht? Und die Dechsen Festung macht auch Laune. Es gibt soviel zu sehen. Story bewegt sich langsam aber stetig. :D Geiles Spiel, bin echt baff. xD

Ich spiele es mit dem CC Pro - aber auch mit Nunchuk + Wiimote kann man es spielen (einfach eine Gewöhnungssache).

Persönlich finde ich es mit CC Pro angenehmer.

Alleine schon wegen dem geringen Batterieverbrauch ziehe ich den CC Pro vor.Nach 16 Stunden Spielzeit ist die Batterieanzeige gerade mal um einen Strich kürzer geworden. :goodwork:

Schlagt mich, aber ich hab mir das Meer irgendwie größer vorgestellt. Sieht trotzdem sehr schick aus.

Zurück
Top Bottom