Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du meinst man wird irgendwann nochmal zurückgeschickt im Laufe der Story? o.O Interessant...hab mich eh gewundert warum in diesem Gebiet eigentlich nichts war. XD

Edit: Zugesperrtes Warenlager?

ich kenn leider nur die englischen namen, aber in der Höhle ist ein See (da wo man das erste mal an ranken hinaufklettert) und bei dem See ist ein Wasserfall und dahinter ist etwas :D schaus dir selber an

@ Che und Menrix, also auf Youtube hat einer ein Video hochgestellt in dem ein ganzes Areal (etwa so groß wie das Gaur Feld) durch einen Hack freigeschaltet wurde, was normalerweise aber aus dem Spielverlauf entfernt wurde. Anscheinend mit einem Dorf der (womögich Spoiler!)
Riesen
Also gibt es durchaus Areale, die die Entwickler zwar schon fertiggestellt hatten, dann aber letztendlich verworfen haben. Allerdings hätten sie diese Areale bestimmt von der Karte getilgt, dass man als Spieler nichts davon mitbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn leider nur die englischen namen, aber in der Höhle ist ein See (da wo man das erste mal an ranken hinaufklettert) und bei dem See ist ein Wasserfall und dahinter ist etwas :D schaus dir selber an

Apropos...

Hab den Schlüssel für die Tür immer noch nicht... wann und wo bekommt man den?

Du meinst man wird irgendwann nochmal zurückgeschickt im Laufe der Story? o.O Interessant...hab mich eh gewundert warum in diesem Gebiet eigentlich nichts war. XD

Edit: Zugesperrtes Warenlager?
Unterirdischer See, hinter dem rechten Wasserfall - ist aber verschlossen. Es gibt 'ne Menge solcher Sachen im Spiel. Besonders offensichtlich auf der Gefängnisinsel. Das ist Endgame Content.

weisst du denn (also wsippel) wie man zu dem teil nach der 3ten hängebrücke kommt?

Apropos...

Hab den Schlüssel für die Tür immer noch nicht... wann und wo bekommt man den?

wüsst ich auch gern, schätze aber:
hier weiterlesen wenn du den Sumpf schon beendet hast

Colony 6 aufbau, wahrscheinlich kannst du da irgendjemanden aus colony 9 einladen der wir dann einen quest gibt: "hol mir doch das aus meinem Lager" (nur verdacht von mir)

Bin nun

im Satori-Moor.

Dachte zuerst: "Na, sieht aber ganz schön öde aus ..." - und dann wurde es Nacht und zack! = :o!

Super gemacht :D!

Bin bei ca. 22 Stunden und das Spiel schafft es, mich super zu motivieren ... haben in letzter Zeit nicht viele Spiele geschafft.

Wie läuft das eigentlich bei diesen zeitlich begrenzt vorhandenen Missionen aus?
Wie lange bleiben die gibt es da ne Faustregel? Also bspw. bis zum nächsten Kapitel etc.?

Hab nämlich noch einige offen und weiss nicht ob ich die nun erstmal alle durchmachen probieren soll oder einfach mal weiterlatschen. Bin nun auf m Weg zu Kolonie 6. Oder bleiben die hoffentlich wenigstens einige Kapitel bestehen.

Bin nun

im Satori-Moor.

Dachte zuerst: "Na, sieht aber ganz schön öde aus ..." - und dann wurde es Nacht und zack! = :o!

Super gemacht :D!

Bin bei ca. 22 Stunden und das Spiel schafft es, mich super zu motivieren ... haben in letzter Zeit nicht viele Spiele geschafft.

ja das muss ich auch sagen. Vorallem so lange am stück zu zocken und nie kommt langeweile auf, weil man immer irgendwie was zu tun hat. In letzter zeit hatte ich das nicht oft und dachte in dieser gen wird es kein über Jrpg mehr geben aber dann kam xenoblade.

Das spiel ist bei mir wieder so eib beispiel wie ein game einen flashen kann wenn man sich vorher nichts anschaut. :-)

@candy
die bleiben solange da bis du die story bis zu bestimmten punkten weiterspielt. Also in deinem fall würde ich sagen mach sie sofort bevor du zur
kolonie 6
gehst.
Faustregel bei zeitlichen quest immer versuchen sofort zu machen, sofern möglich. ;-) :-)

Wen es interessiert, hier die (leider wunderschöne und weitläufige) Map, die die Entwickler letztendlich aber aus dem Spiel genommen haben. Also kein wirklicher Spoiler:
[video=youtube;l86GCaqZuxY]http://www.youtube.com/watch?v=l86GCaqZuxY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das spiel ist bei mir wieder so eib beispiel wie ein game einen flashen kann wenn man sich vorher nichts anschaut. :-)

Jupp, meine Rede.

Wieviel ich an Aha-Erlebnissen verpasst hätte, wenn ich mir vorher bereits zuviel angeshen hätte :oops:!

Bin schon auf Skyward Sword gespannt - da habe ich sogar noch weniger angeschaut bzw. gelesen, als zu Xenoblade ;).

Wen es interessiert, hier die (leider wunderschöne und weitläufige) Map, die die Entwickler letztendlich aber aus dem Spiel genommen haben. Also kein wirklicher Spoiler:

Macht nichts - Fingerübung für die Wii U ;).

Wie läuft das eigentlich bei diesen zeitlich begrenzt vorhandenen Missionen aus?
Wie lange bleiben die gibt es da ne Faustregel? Also bspw. bis zum nächsten Kapitel etc.?

Hab nämlich noch einige offen und weiss nicht ob ich die nun erstmal alle durchmachen probieren soll oder einfach mal weiterlatschen. Bin nun auf m Weg zu Kolonie 6. Oder bleiben die hoffentlich wenigstens einige Kapitel bestehen.
Das Spiel warnt Dich vorher, wenn Du ein Ereignis auslöst, bei dem Quests verfallen. Beispiel (milder Spoiler):

Die Quests aus dem Flüchtlingslager verfallen, wenn die Flüchtlinge umziehen. Logischerweise. Du musst den Umzug aber selbst vorbereiten und auslösen. Erst dann verfallen die Quests. Das Spiel fragt Dich auch nochmal, ob Du vorher vielleicht noch was im Lager zu erledigen hast.

Das Spiel warnt Dich vorher, wenn Du ein Ereignis auslöst, bei dem Quests verfallen. Beispiel (milder Spoiler):

Die Quests aus dem Flüchtlingslager verfallen, wenn die Flüchtlinge umziehen. Logischerweise. Du musst den Umzug aber selbst vorbereiten und auslösen. Erst dann verfallen die Quests. Das Spiel fragt Dich auch nochmal, ob Du vorher vielleicht noch was im Lager zu erledigen hast.

Klasse.
Genau sowas hab ich mri erhofft, danke :)

Seltsam, bei mir ist alles so wie es vorher war und ich bin jetzt erst nachdem du es sagst zum aller ersten Mal wieder zurückgereist.
Da fällt mir aber auf, dass ich laut der Karte noch eine ganze Menge nicht entdeckt habe... In der unteren Ebene werden mir noch Ätherquellen angezeigt und sogar ein Geschäft...nur komme ich da nicht hin... Da fehlt auch ein Gang der mir auf der Karte angezeigt wird aber nicht im wirklichen Spiel ist...da ist nur ne Wand... o.O'
Seltsam... Hoffentlich legt sich das wieder, wenn man irgendwann im Spiel zurück muss und in die noch nicht begehbaren Bereiche kann.

[video=youtube;l86GCaqZuxY]http://www.youtube.com/watch?v=l86GCaqZuxY[/video]

Nicht, dass ich schon mehr als genug zu erkunden hätte... aber dennoch sehr, sehr schade, dass sie eine offenbar fertige Map einfach nicht mehr reingenommen haben :/ vor allem ist die ma wieder gigantisch xD vorgespult 15 Min am rumlaufen xD
Am vorhandenen Speicher kanns also nicht gelegen haben... eher Zeit und Budget (Monster und Quests gibts da ja auch nischt)

Aargh!! Könnte gerade kotzen!
5 Tage nachdem ich mir Xenoblade gekauft hab, raucht meine Wii ab....... :x

Hatte gerade mal 4 Stunden gespielt... :(

Aargh!! Könnte gerade kotzen!
5 Tage nachdem ich mir Xenoblade gekauft hab, raucht meine Wii ab....... :x

Hatte gerade mal 4 Stunden gespielt... :(

Ich fühle mit dir :(

Meine Wii wollte das Spiel nicht zum laufen bringen, also hab ich kurzer Hand eine neue bestellt und die alte bei Ebay reingesetzt ;)
Was man nicht alles für ein Spiel tut :scan:

Zurück
Top Bottom