justakuma
Moderator
Habe vorhin
besiegt
Einfach das beste JRPG dieser Gen
Xord
besiegt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oooooh Ich guck jeden Tag in den Briefkasten und find nichts vor...
Ich beneide euch.
Ich hasse diese Spoiler Tags! XD Ich bin immer total versucht sie mir doch anzuschauen und bete gleichzeitig, dass ich nicht wirklich gespoilert werde...
Puh...mal wieder Glück gehabt. War für mich kein Spoiler. XD
ja echt mal,ist das so schwer vor dem spoiler tag kurz zu erwähnen wo man gerade ist?arm,bein,kopf etc?dann weiss man "aha da bin ich noch nicht,also klick ich nicht auf den spoiler"
Wobei für mich selbst die Schauplätze Spoiler sind.
Oooooh Ich guck jeden Tag in den Briefkasten und find nichts vor...
Ich beneide euch.
Naja, bei Zavvi gabs es für 36 Euro. Das sind nochmal 5 Euro.^^ Aber Gamenatix war wirklich nicht gerade meine erste Wahl, obwohl ich dort relativ häufig nur ne Kommilitonin war hm... Wusste auch gar nicht, dass die neue Titel führen?Du kommst aus Trier, wie ich. Ich hatte es bei Gamenatix an der Porta vorbestellt (für 5€ weniger als es anderswo kostet) und konnte es schon 3 Tage vor Release abholen. Und da lässt dus dir von wo anders zuschicken? o.O'
Fun Fact: Das Spiel spoilert sich an dem Punkt selbst total - wenn man vorher mit einer bestimmten Person in Colony 9 gesprochen hat, und 2 und 2 zusammenzählen kann.Habe vorhin
Xord
besiegt
Klar hat das Spiel seine Macken (lange Ladezeiten bei Menüöffnung etc) oder die Kantenflimmern etc. Aber ka wie es euch geht, ich merke es beim Spielen irgendwann nicht mehr. Die Grafik finde ich mit der Zeit ziemlich okay. Das ganze Spiel zieht einen einfach in seinen Bann.
Gutes Beispiel für gelungene Grafik:
Sumpfgebiet bei Nacht. Die ganzen Ätherströme die aus dem Boden und den Wänden kommen leuchten durch die Nacht. Sieht super aus.
Klar hat das Spiel seine Macken (lange Ladezeiten bei Menüöffnung etc) oder die Kantenflimmern etc. Aber ka wie es euch geht, ich merke es beim Spielen irgendwann nicht mehr. Die Grafik finde ich mit der Zeit ziemlich okay. Das ganze Spiel zieht einen einfach in seinen Bann.
Gutes Beispiel für gelungene Grafik:
Sumpfgebiet bei Nacht. Die ganzen Ätherströme die aus dem Boden und den Wänden kommen leuchten durch die Nacht. Sieht super aus.
Ich finde den Hype hier auch....nun ja...übertrieben. Xenoblade ist super, ja, aber bei einigen Aussagen frage ich mich schon, was in den letzten Jahren so gespielt wurde.