Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß einer wo man die Quests Monstermission 2, Ein echter Vielfraß und Opa ist der beste bekommt hab schon alle anderen Quests auf dem Bein von Bionis abgeschlossen aber finde die 3 nicht oder muss ich dafür auch die Quests aus den Gebieten davor fertig haben?

Wie macht ihrs eigentlich beim Kämpfen, hab nun die letzten 8 Stundfen eigentlich nur mit Shulk gekämpft und eben mal kurz gewechselt.
Lohnt sichs auch mal verstärkt auf andere Charaktere zu wechseln? ^^
Hab nur mal kurz Reyn getestet, aber naja hmm. Bald wieder zu Shulk zurück.

Ich kämpf derzeit mit Dunban, aufgrund dessen, dass ich mir so mehr Harmoniesteigerung von ihm zu den anderen Chars erhoffe (speziell beim Questen) daher ist mein Team (temporär und nur zwecks Harmonie) grad: Shulk, Ryen und Dunban - Dunban als Anführer.

Es ist nicht wichtig, aber ich finde man sollte jeden Char mal gespielt haben, einfach um ein Gefühl dafür zu haben, sonst verpasst man iwas...

Schade, dass es nicht für WiiU ist... da wäre Coop sicher hammer genial, wenn der Freund über den WiiU Controller nen 2. Char steuert.

so, ihr beaches habt es geschafft :v:
morgen trudelt von amazon ne schwarze wii mitsamt xenoblade ein.
wehe, das spiel ist nicht gut ... dann gibts :fight: ;-)
allerdings muss ich sagen, dass ich schon ein bisschen angst vor augenkrebs habe :angst2:

Hättest du dir doch gleich dazu ne passende Anti-Augenkrebsbrille gekauft :v:
Oder von mir aus nen Komponentenkabel :aehja:

Xenoblade hat mitunter übel grobe Texturen-darüber sehe ich aber bei diesen grandiosen Kulissen mit Leichtigkeit hinweg! :)

Geiles Spiel bisher! Einziges Manko ist die Kamera in hektischen Fights (z.B. Bossfights mit mehreren Gegnern). Gehts mit dem Klassikkontroller lockerer von der Hand als mit der Mote? Spiele mit Mote.

Moin

Hab durch Euch auch mal bei Amazon angeklopft, sollte am 24. bei mir sein ;) Hab das Spiel zwar schon ewig im Auge, aber durch diese Gen sind wir ja alle ein wenig vorsichtiger geworden was Sofort-Käufe angeht :P

Greetz

Xenoblade hat mitunter übel grobe Texturen-darüber sehe ich aber bei diesen grandiosen Kulissen mit Leichtigkeit hinweg! :)

Geiles Spiel bisher! Einziges Manko ist die Kamera in hektischen Fights (z.B. Bossfights mit mehreren Gegnern). Gehts mit dem Klassikkontroller lockerer von der Hand als mit der Mote? Spiele mit Mote.

mit CC gehts IMO besser mit der Kamera. Aber dafür kannst du mit mote in fights gleichzeitig dich bewegen und mit dem Digikreuz skills auswählen. Letzteres läst sich aber mit geschickten Anordnung der Techniken kompensieren. Bin jedoch klar für die CC Steuerung.

@Agent999: Thanks für die Info! :) Dann werd ich mir den mal vom Kumpel leihen um zu testen.

Kann mir einer sagen wann man wo Satata findet? Der soll ja um Flüchtlingslager sein aber wo denn?

Ich finds ziemlich bescheuert, dass die Party bei Kämpfen auf drei Mitglieder beschränkt ist. Shulk wird man wohl kaum aus dem Team nehmen, wegen dem Monado. Sharla braucht man auch, als Heilerin, außerdem braucht man n'Tank ala Reyn. Das macht aber die anderen Partymitglieder völlig nutzlos. :/

So... Mein Inv. war mit Essenzen voll und ich hab mich jetzt mal ein paar Stunden mit Juwelen craften beschäftigt. Wirklich sehr geil was man da so fabrizieren kann! Hab sogar ein paar III Juwelen aus I-er Mats gebastelt.

So... Mein Inv. war mit Essenzen voll und ich hab mich jetzt mal ein paar Stunden mit Juwelen craften beschäftigt. Wirklich sehr geil was man da so fabrizieren kann! Hab sogar ein paar III Juwelen aus I-er Mats gebastelt.
wie hast du das gemacht? :awesome: Man muss jetzt aber nicht 300% beim craften erreichen oder?

wie hast du das gemacht? :awesome: Man muss jetzt aber nicht 300% beim craften erreichen oder?

Bei I-er Mats steht ab 200% Hitze da. Dann sieht man leider nicht mehr wie hoch die Reinheit noch steigt. Aber ich schatze schon das es 300+ werden müssen. Und wenn man "Mega-Hitze" hat dann spaltet sich das Endprodukt sogar in 2 Edelsteine auf. Das hatt ich aber bis jetzt noch nicht so oft.

Ich hab da immer 2 Mats mit 99 zusammengeworfen (Also z.B. 2x AGI mit je 99).
Die haben dann schon mit 198 gestartet. Und eine "nicht grüne" Runde bei mir bringt immer so +8 - +10. Shulk und Reyn craften bei mir zwischen 10 und 15 Runden und zufällig können da auch mal 25 draus werden. Also das mit den 300+ klingt wahrscheinlich. Später sollten da bei entsprechender Harmonie auch 4-500 drin sein.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wer dieses Spiel nicht spielt verpasst so etwas grossartiges, auf den Konsolen hat mich schon lange kein RPG so gepackt wie Xenoblade :)

Bin auf dem Weg nach Kolony 6!

Freue mich schon auf The Last story und Pandoras Tower und auf Zelda natürlich ;)

Zurück
Top Bottom