Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab Satata gefunden bekomme allerdings keine Quests von ihm muss man da erst irgendwelche Bedingungen erfüllen alle anderen beim Bein des Bionis und auch bei der Terpha-Höle hab ich schon gemacht...

sagt mal, bei wem hat das denn mit dem download des soundtracks geklappt?
bei mir bricht der immer bei ca. 64gb ab
:(

64gb? :ugly:
Bei mir hat der ab da auch mehrfach Probleme gemacht, aber Opera hat nen recht guten Downloadmanager. Immer wenn der Download abgebrochen ist, hab ich ihn einfach wieder fortgesetzt. Letztendlich hab ich ihn dann komplett runtergeladen bekommen.

tja, ich lade eben die ultra high quality Version, nur der Pöbel gibt sich mit anderem zufrieden :brit: ;)

dann muss ich mir mal opera saugen oder so
nervt ganz schön

EDIT: Google Chrome hats hingekriegt

Danke für den Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Das Erkunden lohnt sich schon nur aus einem ganz banalen Grund: Das Panorama ist teilweise einfach unglaublich.
Selbst wenn es keine Items zu entdecken gäbe und keine Bonus-XP verteilt würden, ich würde trotzdem die Welt ablatschen wollen.

Es erklärt sich von selbst, dass ich die Schnellreisefunktion noch nie verwendet habe.
Freue mich schon aufs Backtracken zu Colony 9 :lol:.

Die Schnellreise-Funktion gehört imo zu den nützlichsten und wichtigsten Feautures im gesamten Spiel. Ohne sie hätte ich persönlich nicht einmal die Quests ansatzweise angerissen.

Zuletzt bearbeitet:
;) Ist gar nicht so schwer.

Lies Dir nochmal das Tut durch...

Uploaded with ImageShack.us

1. Man hat 8 Slots um Kristalle und Zyliner einzusetzen
2. Wenn die Summe der Reinheit einer Eigenschaft der Substanzen die Du in die Slots gepackt hast 100 überschreitet oder die
8 Slots voll sind kannst Du anfangen zu craften
- Die Hrmonie und die Fähigkeiten von Werfer und Techniker bestimmen das Ergebnis.
-> hohe Harmonie = Mehr Runden
3. Jede Runde färbt sich der Ofen (zufällig)
-> Von den Talenten des Technikers ist es abhängig um wieviel die Reinheit in einer Runde ansteigt (abhängig von der Farbe)
-> Eine "grüne Runde" verbessert die Reinheit nicht, steigert aber die Anzahl der Zylinder die nach dem craften wieder entnommen werden kann (Das ist nur wichtig für's Veredeln unreiner Kristalle)
-> Wenn während des schmiedens keine Eigenschaft über 100% Reinheit kommt schlägt das Schmieden fehl und man verliert evtl. einige Reagenzien. Wenn's ganz blöd kommt, alle bis auf Eine.

Wichtig für ein gutes Ergebnis:
- Möglichst reine Kristalle mit möglichst nur einer Eigenschaft (z.B. 2x AGI a 99 --> Beginnt den Vorgang bereits mit 198)

EDIT:

-> Ergebnis über 100 --> Juwel Stufe I
-> Egebnis über 200 --> Juwel Stufe II
-> Ergebnis über 300 --> Mega-Hitze = 2 Juwelen der Stufe II

Mit Ausgangsmaterial der Stufe 2 kann man dann entsprechend maximal Juwelen der Stufe III erzeugen und so weiter.

Ryen ist z.B. gut bei roten Runden das heisst in einer Runde mit rotem Ofen steigert das zufällig eine Eigenschaft sehr.
(Darum der Punkt mit den möglichst wenigen Eigentschaften. Wenn nur eine Eigenschaft da ist kann immer nur eine gesteigert werden.)
Bei einer blauen Runde werden die Eigentschaften aller Reagenzien erhöht allerdings nur ein wenig.
Grüne Runden steigern leider nicht die Reinheit aber erhöhen die Chance nach dem
Schmieden mehr Zylinder zurückzubekommen (Stichwort: Veredeln unreiner Reagenzien zu reinen).
Wenn man also Reagenzien veredeln mächte nimmt man Shulk eher als Techniker, da er in einer grünen Runde besser ist um mehr Zylinder zu bekommen.

Veredeln:
Man befüllt den Ofen z.B. mit 2 Reagenzien mit niedriger Reinheit (Bei 10-15 Runden am Besten unter 50% Reinheit).

z.B.

AGI 25%

Und

Wut 12%

Jetzt nimmt man am besten ein Team das sich gut versteht (Harmonie) und ein Techniker
der gute Eigentschaften bei "Grüner-Flamme" hat. Das Schmieden schlägt nun vermutlich fehl das wahrscheinlich keine Eigentschaft über 100% kommt. Aber die Reagenzen die man wieder entnehmen und wiederverwenden kann werden nun höhere Reinheit haben.

z.B. nun

AGI 86

und

Wut 78

Das macht man nun so lange bis man genug reine Reagenzien zusammen hat um hochwertige Juwelen zu schmieden.

Zuletzt bearbeitet:
hat schon wer herausgefunden wie man in das warenlager in der tephran (oder so) cave kommt? (das is die höhle direkt bei colony 9)

Von denen gibts so wenige, oder ich hab einfach nicht mehr gefunden. Hab da schon spawncamping betrieben ^^

Ich musste noch nebenbei ein Teil sammeln. Also bin ich immer hin und her gelaufen ^^

So und jetzt ahbe ich mir mal den kompletten Soundtrack geordert :D
Vier CDs mit 91 Tracks sind schon ein Wort.

Zurück
Top Bottom